#1

MB'smusikZEIT - wieder auf Sendung

in Off-Topic 16.09.2011 16:22
von kkMEI (gelöscht)
avatar

MB’smusikZEIT

Die Sommerpause ist vorbei - künftig jeden dritten Sonntag bei www.rockradio.de!

MB’s musikZEIT wird Euch künftig von www.deutsche-mugge.de, dem Online-Musikmagazin
für deutsche Musik, präsentiert!

Zu hören ist die Sendung an jedem dritten Sonntag des Monats von 16.00 bis 18.00 Uhr bei
www.rockradio.de und selbstverständlich können wir uns dann auch im Chat von Deutsche
Mugge treffen, um miteinander über dies und jenes zu plaudern.

Zum „Debütantenball“, der an sich gar keiner sein wird, lade ich Euch herzlich ein, er startet
am 18.09.2011 um 16.00 Uhr!
Diesmal gibt’s ausschließlich Live-Songs und da wird ganz gewiss die eine oder andere
„Perle“ zu hören sein…

Eine Wiederholung ist nicht vorgesehen, deshalb merkt Euch den dritten Sonntag schon mal
vor!

Übrigens: Solltet Ihr Anregungen, Kritik oder Musikwünsche äußern wollen: Bei
MBs_musikZEIT@online.de seid Ihr stets an der richtigen Adresse.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0