Jetzt klingelt es langsam.... Du meinst die Usertitel !
Bei Normal wechseln die nach der von Dir vorgegebenen Anzahl an Beiträgen, bei "nicht betroffen" gibt es keine Nutzertitel. Selbstverständlich müssen diese Einstellungen gespeichert werden und für JEDE Benutzergruppe einzeln außer Gästen angelegt werden, also Mitglieder, Moderatoren, Administrator, VIPs , und was Du sonst so angelegt hast. Dann klappt es auch mit der "Beförderung"

Dass er die Beiträge nicht weiter zählt, kann allerdings ein Problem der Boardsoftware sein, da kannst Du Deine Frage mal ins Dynamic-Board-Forum stellen. Klicke in Deinem Forum ganz unten auf die Werbung in der letzten Zeile "ein kostenloses forum von ...." dann in dieser seite auf Support, meld dich an und stell Deine Fragen dort rein. Über die Qualität des Supportes dort kann ich allerdings nicht urteilen. Hier bin ich mit dem support mehr als zufrieden und haben auch im Support sehr rasche Antwortzeiten bei Problemen.
PS: Ich habe gerade herausgefunden, daß wir vom gleichen Anbieter supportet werden. Beachte bitte, daß es gestern u.U. auch Probleme mit Deinem Forum gegeben haben könnte.
Hilfe und zwar sehr schnelle, bekommst Du jederzeit unter:
http://www.hpm-support.de/
Suche erst mal nach Lösungen mittels Suchen. Ansonsten stelle bitte Deine Frage und Foren-Nr. unter Fragen-Anworten rein.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005