#1

Titeländerung und Beiträgzähler

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 17.04.2006 22:21
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hab ein großes Problem!!! In RAD-Board zählt er nicht weiter als 25 (bei einstellung "normal" .. man kann zwar weiter schreiben, aber es wird nicht weiter gezählt. Und der Titel ändert sich somit auch nicht. Kann mir jemand helfen??
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#2

RE: Titeländerung und Beiträgzähler

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 17.04.2006 22:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

also mit RAD meinst Du Dein Rock and Drum - Forum, wa ?

Was soll er zählen ? Die Besucher auf Deiner Seite ? Oder die Klicks insgesamt im Adminbereich ? dynamic-board lehnt stark an den Anbieter dieses Forums an. Allerdings hab ich den Zähler hier extern eingebaut, der alle Besucher - ausgenommmen meine - zählt.

Meinen kostenlosen und sehr komplexen Zähler hab ich von : http://www.webmasterpro.de/ erstellt, verwaltet und eingerichtet. Den html - Code musst Du dann in Deinen Header des Forum einbauen. Ich weiß allerdings in der Administration von dynamicboard nicht Bescheid, wie es dort geht.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#3

RE: Titeländerung und Beiträgzähler

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 17.04.2006 23:01
von Kralle (gelöscht)
avatar

Nein, ich meinte die Beiträger User. Am Rand, neben den Einträgen, steht doch Name, Titel und Beiträge. Und bei mir ist es so, dass sich der Nutzername ncht verändert, wenn eine bestimmte anzahl an beiträgn geschrieben wurde. AUßerdem zählt er nicht weiter die Beiträge, obwohl ma weiter schreiben kann. Eigentlich ist es nur bei "normal"-eingestellten user-usertiel vorgekommen .. aller dings hatÄs auch einen "nicht betrogffen" erwischt ... *help*
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Titeländerung und Beiträgzähler

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 17.04.2006 23:53
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jetzt klingelt es langsam.... Du meinst die Usertitel !
Bei Normal wechseln die nach der von Dir vorgegebenen Anzahl an Beiträgen, bei "nicht betroffen" gibt es keine Nutzertitel. Selbstverständlich müssen diese Einstellungen gespeichert werden und für JEDE Benutzergruppe einzeln außer Gästen angelegt werden, also Mitglieder, Moderatoren, Administrator, VIPs , und was Du sonst so angelegt hast. Dann klappt es auch mit der "Beförderung"

Dass er die Beiträge nicht weiter zählt, kann allerdings ein Problem der Boardsoftware sein, da kannst Du Deine Frage mal ins Dynamic-Board-Forum stellen. Klicke in Deinem Forum ganz unten auf die Werbung in der letzten Zeile "ein kostenloses forum von ...." dann in dieser seite auf Support, meld dich an und stell Deine Fragen dort rein. Über die Qualität des Supportes dort kann ich allerdings nicht urteilen. Hier bin ich mit dem support mehr als zufrieden und haben auch im Support sehr rasche Antwortzeiten bei Problemen.

PS: Ich habe gerade herausgefunden, daß wir vom gleichen Anbieter supportet werden. Beachte bitte, daß es gestern u.U. auch Probleme mit Deinem Forum gegeben haben könnte.
Hilfe und zwar sehr schnelle, bekommst Du jederzeit unter:

http://www.hpm-support.de/

Suche erst mal nach Lösungen mittels Suchen. Ansonsten stelle bitte Deine Frage und Foren-Nr. unter Fragen-Anworten rein.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 18.04.2006 00:43 | nach oben springen

#5

RE: Titeländerung und Beiträgzähler

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.04.2006 17:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klick mal auf den Link :

http://www.hpm-support.de/t508892f117691...sich-nicht.html

Diese Probleme haben aktuell auch andere User zur Zeit. Es wird also am technischen Bereich von hpm liegen, gegen 18.00 Uhr werden heute Wartungsarbeiten durchgeführt, die hoffentlich auch dieses Problem bereinigen.
Über Ostern gab es zahlreiche Probleme mit versch. Foren, u.a. auch dieses hier. Erst fehlerhafte "Wer ist Online" - Anzeige, später langsamer Seitenaufbau , Ostersonntag schmierte hier gegen 22 Uhr sogar der Server ab. Aber die Supporter von hpm leisten eine eiwandfreie Arbeit !!! Zumal es ein kostenloses Forum ist, sollte man das mal bei anderen Anbietern von Foren zum Vergleich nehmen !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#6

RE: Titeländerung und Beiträgzähler

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 19.04.2006 22:15
von Kralle (gelöscht)
avatar

Danke, es scheint sich wieder zu normalisieren, sobald der user jetzt wieder einen eintrag schreibt, ändert sich alles :-) Super :-)
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94899 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3