#1

KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.09.2011 13:06
von Kundi (gelöscht)
avatar

1
 

 

Donner und Blitz, war das ein sch..önes Wetter gestern. Als wir Wurzen erreichten goß es wie aus Gießkannen.
Naß wie die Pudel warteten wir auf KARUSSELL. Zeitweise hörte der Regen zwar mal auf, aber trocken wurden unsere Klamotten trotzdem nicht. Hut ab vor dem Wurzener Publikum, trotz des Schweinewetters war es gar nicht so einfach einen Platz in den vorderen Reihen zu bekommen. Habe ich schon erwähnt, dass unsere Regenkönigin PM auch am Ort des Geschehens war? Ich habe nur die erste Hälfte des Konzertes vorn gestanden. Dann tippte mir ein alter Freund auf die Schulter, den ich 2 Jahre und davor 20 Jahre nicht gesehen habe. Er wohnt in den gebrauchten Bundesländern und glücklicherweise hatte seine Frau gestern Klassentreffen in Wurzen. Er hatte damit gerechnet mich bei KARUSSELL zu finden. Wie ist er nur darauf gekommen?. Von diesem Zeitpunkt an sah ich mir die Mugge aus sicherer Entfernung an. ZU KARUSSELL möchte ich heute nur sagen: immer wieder ein Erlebnis und ich bekomme nie genug von den Jungs. DANKE für die geile Zeit bis hierher und die Reise geht ja noch weiter...
Mit den Fotos ist heute sicher kein Schönheitspreis zu gewinnen, das Wetter und der breite Fotograben waren da echt hinderlich.

Gruß Kundi

P.S.: Keine Sorge, mehr schreibe ich heute nicht zur Mugge. Ich will ja niemanden die Lebenszeit klauen

Angefügte Bilder:
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (1).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (11).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (14).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (17).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (18).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (19).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (2).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (24).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (25).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (27).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (29).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (3).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (31).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (33).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (34).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (35).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (40).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (42).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (44).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (46).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (47).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (48).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (6).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (7).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen.jpg
zuletzt bearbeitet 18.09.2011 13:57 | nach oben springen

#2

RE: KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.09.2011 13:33
von Kundi (gelöscht)
avatar

KARUSSELL in Bildern.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (49).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (51).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (52).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (53).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (54).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (56).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (57).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (60).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (61).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (64).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (65).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (66).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (68).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (69).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (70).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (71).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (72).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (73).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (74).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (75).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (76).jpg
KARUSSELL 17.09.11 Wurzen (77).jpg
zuletzt bearbeitet 18.09.2011 13:47 | nach oben springen

#3

RE: KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.09.2011 13:34
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Vielen Dank, Kundi.... Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat.

nach oben springen

#4

RE: KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.09.2011 16:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier meldet sich die Regenkönigin - oder eher die Regentrude?
Ich glaubs langsam selbst, wo ich dieses Jahr auftauche regnet es Bindfäden. Aber das als die Regenschlacht des Jahres zu bezeichnen, so weit gehe ich da nicht mit Kundis Meinung konform. Der war ja auch nicht mit in Rochlitz bei City und beim Rock Raven.
Langsam gewöhnt man sich aber dran und die Durchhaltefähigkeit meiner Unterwasser Kamera ist unschlagbar.
In Wurzen war Erntedankfest angesagt und mir als getarntes Bäuerlein stellte sich die Frage - wem sollen wir denn hier danken? Dem Regen, der dieses Jahr meinen Garten so vorbildlich bewässert hat?
Als ich den Platz zwei Stunden vor Beginn sah, ahnte ich Schlimmes. Bei der Partyband waren wenig Leute und da tröpfelte es noch nicht mal. Wahrscheinlich verliefen sich die Leute auf Grund der vier verschiedenen Orte in der Stadt, wo was los war und weiter als bis zum Rummel kommen manche Leute nicht.
Ich guckte, wo man sich unterstellen kann und wen fand ich da schon vor? Kundi und Lissi.
Gelandet war ich beim Karussell Fanclub Autostop und ich durfte ganz selbstverständlich mit in deren Zelt bleiben und hab feststellen können, dass dort ganz nette Leute zu Gange sind. Hätte sogar ein Bier bekommen, aber ich bin ja immer Kraftfahrer Widerwillen. Kundi war schlau, der hatte seine Fahrerin mitgebracht.
Pünktlich um 22.00 Uhr setzte sich das Karussell in Bewegung und nahm schon bald Fahrt auf. Inzwischen hatte sich trotz Regen tatsächlich der Platz gefüllt und die Musik sorgte für gute Stimmung. Karussell Konzerte sind sowieso entspannt und das Publikum ist sehr sangesfreudig. Joe heizt das natürlich noch an.
Zu Beginn gab es einige neue Titel - die Geschichte vom Telefon gefällt mir besonders. Aber auch reichlich historisches Liedgut hatten sie im Gepäck, angepasst an den Anspruch des Publikums bei Volksfesten. Sie haben wirklich Stimmung gemacht und erst nach Zwölf war Schluss.
Dann kam noch das Highlight des Abends. Ich fand mein Auto nicht. Die Fressbuden, an denen ich mich orientiert hatte, waren Nachts um Eins weg und ich stand da und fand tatsächlich nicht gleich einen Einheimischen, dem der Straßenname was gesagt hätte, den ich mir zum Glück gemerkt hatte. Also irrte ich durch die Finsternis und Regen und war heil froh, als ich eine Ecke fand, die mir wieder bekannt vor kam. Als mein Auto mir endlich zu blinkerte, fiel mir ein Stein vom Herzen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.09.2011 17:29
von Kundi (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber das als die Regenschlacht des Jahres zu bezeichnen, so weit gehe ich da nicht mit Kundis Meinung konform. Der war ja auch nicht mit in Rochlitz bei City und beim Rock Raven.



Frauen soll Mann ja nicht widersprechen. Einigen wir uns also auf die KARUSSELL-Regenschlacht des Jahres Uns hat es zwar auch schon in Biesdorf bei der Doppelmugge mit Transit mit Regen erwischt. Aber gestern war es besonders vor der Mugge viel heftiger.

LG Kundi

nach oben springen

#6

RE: KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.09.2011 17:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Kundi, du bis kompromissfähig.
Hier hab ich noch was gebastelt - der Star des Abends - der Regen - ist natürlich dokumentiert.
Aber ich hab mich mal bemüht, zu zeigen, welche netten Aktionen der Fanclub Autostopp so startet und das Publikum beobachte ich auch ganz gern.
Was mir als Außenstehende auffällt: Tolles Miteinander von Fanclub und Band. Hier merkt man, das man sich gegenseitig schätzt und man an einem Strang zieht. Das Glück haben nicht alle Fanclubs und da ich viel rum komme, kann ich das so sagen.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 18:02 | nach oben springen

#7

RE: KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2011 23:40
von Lissi (gelöscht)
avatar

Ich de Lissi kann auch noch ein paar Bilder dazu tun .... war ein feines Konzert.

Lg Lissi

Angefügte Bilder:
Hans und Karussell 032.JPG
Hans und Karussell 047.JPG
Hans und Karussell 051.JPG
Hans und Karussell 052.JPG
Hans und Karussell 053.JPG
Hans und Karussell 069.JPG
Hans und Karussell 073.JPG
Hans und Karussell 088.JPG
Hans und Karussell 092.JPG
Hans und Karussell 102.JPG
Hans und Karussell 117.JPG
Hans und Karussell 119.JPG
Hans und Karussell 125.JPG
Hans und Karussell 147.JPG
Hans und Karussell 160.JPG
Hans und Karussell 167.JPG
Hans und Karussell 171.JPG
Hans und Karussell 181.JPG
zuletzt bearbeitet 20.09.2011 23:54 | nach oben springen

#8

RE: KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.09.2011 09:48
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat
Ich de Lissi kann auch noch ein paar Bilder dazu tun .... war ein feines Konzert.




Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bloß verdammt naß. Und , daß jede vogelscheuche ihren regenschirm mitbringen mußte, anstatt sich in ölzeug zu hüllen, war auch bloß für die fans der 1. und 2. reihe amüsant. Die musik war aber geil.

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 09:49 | nach oben springen

#9

RE: KARUSSELL 17.09.11 Wurzen- die Regenschlacht des Jahres

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.09.2011 20:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da dachten wir nun, wir waren die Einzigen aus unserem Form. Aber du hast recht - auch wenn beides mit R anfängt ... Rockkonzert und Regenschirm vertragen sich wie Feuer und Wasser.
Wozu gibts diese tot schicken Einmal -Regen- Capes?


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9630 Themen und 99559 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1