#41

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.09.2011 17:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bernd, hast du mich etwa gesehen, warst du auch dabei ? Oder kennst du nur die Situation, weil du es damals auch so gemacht hast ?

nach oben springen

#42

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.09.2011 17:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weder , noch, aber möglicherweise die Aufnahmen ???

nach oben springen

#43

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.09.2011 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na dann weiß ich auch von wem. Schönen Gruß.
LG Ingo

nach oben springen

#44

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.09.2011 00:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Bernd und Ingo,durch Eure Fragen, wann und wo denn nun die ersten inoffiziellen und offiziellen Come-Back-Konzerte stattfanden, habt Ihr wieder den Geschichtenerzähler in mir geweckt und ich werde das ganze mal online stellen,damit das große Rätselraten mal aufhört und Marcel auch die Konzert-Historie auf der Fanpage `Fanclub Das Buch` korrigieren kann. Ich habe dafür einen neuen Thread eröffnet `Zwischen Good Bye und Come Back`, denn es wird eine lange Geschichte, wenn wir über alle Konzerte etwas erzählen wollen. Natürlich werde ich auch parallel weiter über das Good Bye Jahr 1989 berichten. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#45

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.09.2011 14:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich habe hier auch noch nen artikel gefunden, welcher durch ingo erst so richtig
aufgepeppt wurde ;-)

Angefügte Bilder:
maschine & männer 08.01.1991.jpeg
nach oben springen

#46

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.09.2011 14:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Toll was für Schätze hier geborgen werden. Ingo is eben ein fleißiger Sammler und trägt zurecht den Beinamen Das Buch.
Danke Marcel das Du uns diese Schätze zur Einsicht gibst, weiter so.
LG von Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#47

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.09.2011 19:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch von mir an Marcel: DANKE - Button

nach oben springen

#48

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2011 11:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier sind nochmal 2 Videos der Gruppe Maschine und Männer vom Konzert am 8.9.1990 in Paderborn. Zu dem braven Soldaten und Maschine`s Ansage möchte ich hier nichts mehr kommentieren, darüber ist im Netz (auch Y.T.) schon genügend diskutiert worden und ich habe auch keine abschließende Meinung dazu.



Im zweiten Video hört man den Theodorakis-Song `Zusammen leben`, diesmal aber im griechischen Sound mit Bouzouki-Klängen. Im Anschluss daran noch 1 Strophe und Refrain des Titelsongs der Solo-LP von Maschine `Intim`.



Mehr brauchbares ist wegen der Qualität nicht aus dem Konzert videomäßig heraus zu holen, eventuell Puhdys-Songs,aber die kennen wir ja besser im Original. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 18:18 | nach oben springen

#49

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2011 11:14
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Hubert,

da hat leider was nicht geklappt...keine Filme da

Kommando zurück, war in der falschen Rubrik

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 11:18 | nach oben springen

#50

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2011 11:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Silke, Hubert hat die Beiträge parallel erstellt und ich die Videos eingebunden. Geteilte Arbeit . Du warst zu schnell... Das geschah gerade soeben. Eines kann man nun schon sehen (den braven Soldaten), das zweite ist noch in Bearbeitung (dieser Vermerk steht auch dahinter).
Sollte immer noch kein Video da sein, mal auf F5 drücken, Silke.
LG Bernd

nach oben springen

#51

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.09.2011 11:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Bernd und Hubert

Applaussuper geteilte Arbeit, vielen Dank dafür,
es tauchen ja immer mehr schöne Raritäten auf

...grins...und ich war mal wieder die "zu" schnelle Silke

nach oben springen

#52

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.10.2011 18:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nach über 24 Stunden (!!!) wurde das Video "Zusammen leben" nun doch freigegeben. Es ist hier weiter oben in Huberts Beitrag !

nach oben springen

#53

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.10.2011 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

tolle bewegte bilder....

vielen dank an hubert für's hergeben und an bernd für's hochladen ;-)

nach oben springen

#54

RE: Dieter Birr Projekt "Maschine und Männer"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2014 21:15
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Hat jemand vielleicht ein paar nette und qualitativ recht gute Bilder von Konzerten oder gar Fotosessions für das Bandprojekt von Maschine parat? Wäre super?

Danke!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0