#1

Monokel Kraftblues am 24.09.2011 im Gasthof Medingen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.09.2011 18:49
von Mary (gelöscht)
avatar

Vielleicht glaubt so mancher, ich sei "Verschütt gegangen" - nein, bin ich nicht, aber stressbedingt bin ich z.Z. nur selten "eingeloggt" hier.
Leiste mir aber doch hin und wieder den einen oder anderen Konzertbesuch.
So war ich gestern im Gasthof Medingen bei Monokel Kraftblues. Dass mir diese Band ans "Herz gewachsen" ist, ist ja kein Geheimnis mehr.
Die "Kraftblueser" (Michael "Lefty" Linke, Bernd "Kuhle" Kühnert, Dicki Grimm und Michael "Pitti" Pflüger) hatten den Saal schon nach wenigen Minuten auf angenehm warme Raumtemperatur aufgeheizt. Noch vor Konzertbeginn meinte ich, den Abend nur in Jacke zu überstehen...
Zu ebener Erde, direkt vor dem Publikum, anscheinend entsprach die Bühne nicht den Blueskräften, die da wirken würden oder man wollte einfach nah am Publikum sein, spielten die "Kraftblueser" auf, dass es eine reine Freude war. Sie gönnten sich und den Fans eine kleine Rauchpause und spielten dann bis fast 1 Uhr morgens.
Ein wunderbarer Konzertabend!
Etwas seltsam mutete mir an, keins der bekannten "Monokel-Kraftblues-Fan"-"Foren-Gesichter" zu sehen. Doch dann gerade noch rechtzeitig zu den Zugaben erschien Tina, die sich vom Ecki Lipske Konzert in Lauchhammer noch auf den weiten Weg nach Medingen gemacht hatte. Hätte mich auch sehr gewundert...

Angefügte Bilder:
DSCF6833.jpg
DSCF6848.jpg
DSCF6851.jpg
DSCF6857.jpg
DSCF6858.jpg
DSCF6860.jpg
DSCF6872.jpg
DSCF6876.jpg
DSCF6884.jpg
DSCF6885.jpg
DSCF6886.jpg
DSCF6887.jpg
DSCF6896.jpg
DSCF6898.jpg
DSCF6908.jpg
DSCF6912.jpg
DSCF6914.jpg
plakat.jpg
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 18:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0