#21

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 18:20
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

auch von mir alles alles gute zum geburtstag heute wünsche viel Gesundheit und was du dir noch so wüscht ...mögen deine Träume und wünsche weiter hin erfüllung gehen ... und weiter hin viel spass bei den muggen und konzi ....

und geniesse dein tag heute noch und feier schön noch

LG aus Leipzig

Maschine 1978

nach oben springen

#22

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 21:24
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#23

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 22:37
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber HH aus EE!

Das Reimen meisterst Du klug und mit Verstand,
schaust dabei auch gerne über den Tellerrand.
weißt Politisches kritisch in Versen zu schmieden,
lässt Dir das Wort von niemandem verbieten!
Schreibst vom Apfeltraum in Eurem Garten so schön,
und dass die Weggefährten fest zusammensteh'n,
von Lilly, dem Hundemädel an Eurer Seite,
über Orte zum Abschalten in idyllischer Weite,
Wind und Regen werden auch verreimt,
damit die Sonne bald wieder scheint!
Über Musik hast Du unglaublich viel zu berichten,
verarbeitest so manches in Deinen Forumgeschichten,
erzählst von Leuten, klein und groß,
HH aus EE, das machst Du famos!!!

Wird Dir auch manchmal etwas bang,
halt trotzdem Augen und Ohren auf Empfang,
bleib gesund und wie Du bist,
alles andre wär' echt Mist!!!

... In diesem Sinne:
Lieber Hartmut, von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Beste Grüße - Peggy und Ellchen

nach oben springen

#24

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2011 10:47
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

DANKE, DANKE,

Danke, liebe Annette, für die Reime (wann schläfst Du eigentlich, wenn nicht nachts?),
danke, mein Axel, für Sau & Kuh und die „Weisheit“ (bin eigentlich grau),
danke Rosalie – Drachen und Jodelkuh Lotte lassen (von hoch oben) grüßen,
danke Frank (der Zweite) für Deine Wünsche,
danke, lieber Ingo, (bin eher ein Dichter des Mauerwerks, also Maurer),
danke Daniela, mal sehen, was der „Alte“ noch in die Reihe kriegt,
danke Anke, auch für’s symbolische Händeschütteln,
danke Siggi für die Grüße aus der „grauen Nachbarschaft“,
danke, mein Kundi, für unsere Freundschaft (ohne facebookeln) und die Inspirationen,
danke Karla (und Norbert) und für den Hinweis, ein „Bonbon“ zu genießen,
danke „Bimbo(line) für Deine Zeilen,
danke Bernd, die Wünsche für Gesundheit gebe ich gern zurück – achte auf Dich!
Danke auch Dir Silke und den Kuchen macht meine Frau (gelernter Konditor),
danke Dir, liebe Susi (bin schon auf dem Flug),
danke, liebe Marion, für Deine „verrückten“ Wünsche - „Sau“ folgt später!
Danke Harald, für Deine wohl nördlichsten Grüße,
danke Hubert, für die aus den (verbrauchten) (West)Ländern,
danke Dir auch, liebes Geburtstagskind Marcel,
danke Marcus für Deine Zeilen,
danke, liebe Petra, für Deine pfiffigen Grüße und das Filmchen,
danke Maschine für die Grüße aus meiner Geburtstadt Leipzig,
danke an Iris mit der „Löwenmähne“,
danke, liebe Peggy, für das wunderschöne Gedichtchen und so viel Herz,
danke EUCH ALLEN!

Danke meinen Eltern, weil ich hier sein darf.

nach oben springen

#25

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2011 21:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Lieber Hartmut,
von mir alles Liebe Nachträglich zu deinem Geburtstag, vorallem ganz viel Gesundheit wünsch ick Dir!
LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#26

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2011 22:13
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Peg - für uns besonders - und viele andere Leutchen natürlich auch, haben es in wunderschöne Worte verfasst!!! Wir können uns hier mit dem seltsamen Dorf -DSL- - wie Petra immer meint - nur anschließen - Alles, alles, alles, Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich, du oller lieber Hartmut!!! Bildchen gehn nicht, brauchst du auch von uns nicht!! Einen Weißwein haben Eddi und ich auf Dich getrunken und Dich dabei hochleben lassen!!! Und das Telefonat war jut!!! Grüße an Deine Damen!!! Edgar und Conny

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 22:19 | nach oben springen

#27

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.09.2011 19:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Hartmut...schön, daß ich keinen Kuchen backen muß...grins..kann ich
nämlich nicht..kann besser kochen...zum nächsten Geburtstag kriegtse ´n Wurzeleineintopf..
oder so was von mir

LG Silke

nach oben springen

#28

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.10.2011 23:34
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber noch nicht zu spät, denn es gibt Dich noch und hoffentlcih gesund und voller Schaffenskraft.
Lieber Hartmut, mein Elan schwächelt, das schlechte Gewissen hat mich auch nicht auf Trab gebracht, aber der Rockgeigergeburtstag
brachte mir den Schwung, um nun endlich meine längst gehegten guten Wünsche und herzliche Grüße für Dich aufzuschreiben.
Bleiben wir dem Ostrock treu und in Freundschaft verbunden! Grüße an Evi und seid auch gegrüßt von Frank. Alles Gute von Sonny

Die Gratulanten:

Angefügte Bilder:
2011-04-09Helbra-0025RS&FD.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#29

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.10.2011 18:47
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

hey.auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag!

nach oben springen

#30

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.10.2011 08:51
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Wieder zurück von einer Verschnaufpause aus der Weite der Anhaltinischen Stoppelfelder und Pilzwälder, möchte ich mich auch bei denen bedanken, die mir Ihre Grüße hier gelassen haben, nachdem ich diesen Tag schon wieder abgehakt hatte.

DANKE Sonny, Silke, Sandra und Manni - Ihr ward nicht zu spät, sondern nur ein wenig danach und das Telefon hat sogar noch nach Euren Zeilen geklingelt. Es ist nicht so wichtig, ob ein Geburtstag vergessen wird oder nicht, so lange man sich auch "zwischendurch" vieles ehrlich zu sagen hat und miteinander redet. Das ist mir auch viel lieber, als ein Berg von Glückwünschen an jenem Tag, der eigentlich meiner Mutter zur Ehre gereicht.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, bis wir uns irgendwo mal wieder persönlich treffen. Am liebsten alle auf einen Haufen!!

Dankeschön & Gruß,

HH

Angefügte Bilder:
P1180174.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0