#1

HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 00:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber HH!
Deine Reime und Berichte sind der Hit

und ich lese sie gerne mit!
In der Musikgeschichte kennst Du Dich aus,

da lerne ich noch was daraus!
Ich hoffe,Du machst noch lange weiter,
denn das stimmt mich heiter!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück,Gesundheit
und viel Schaffenskraft!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 00:31
von axel (gelöscht)
avatar

hallo, was lese ich da? der ältere weise herr hat jubiläum? na, dann lass die sau raus, oder ne kuh fliegen.
beste wünsche zum jubeltage. mögen noch vielere dazu kommen.


wir sehn uns, freund!

nach oben springen

#3

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 01:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, Hartmut ! Lass Deinen Drachen steigen oder dei Jodelkuh Lotte fliegen oder hab einfach einen schönen Tag mit Deinen 2 Damen .... Bleib gesund und munter usw. und werde

nach oben springen

#4

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 06:01
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.Viel Glück und vorallen Gesundheit sowie noch viele schöne Lebensjahre.
L.G.Frank!

nach oben springen

#5

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 08:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Hartmut.
Ich sende Dir die allerbesten Geburtstagswünsche. Alles Gute zum ... (war´s der 40.?) Geburtstag.
Danke, dass ich den großen Foren-Dichter persönlich kennen lernen durfte. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Aber heute wird erstmal gefeiert. Hoch die Tassen (und Gläser).
Bis dann,
LG Ingo aus Berlin

nach oben springen

#6

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 08:03
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich hier bei den Glückwünschen anschließen...Ich wünsche dir auf dem Wege alles Gute zum Geburtstag...viel Glück, Gesundheit und was du dir noch so wünscht....ich lese deine Reime und Einträge immer mit viel Freude..danke...mach bitte weiter so ;o)
Lg Daniela

nach oben springen

#7

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 08:45
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!

Angefügte Bilder:
IMG.jpg
zuletzt bearbeitet 27.09.2011 08:45 | nach oben springen

#8

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 09:24
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Na dann bin ich mal der nächste Gratulant und gratuliere Dir, lieber Hartmut im Namen der gesamten "Grauen Nachbarschaft" zu Deinem Geburtstag.
Wir wünschen Dir nur das Beste und weiterhin viele schöne und unvergessliche musikalische Momente, denn wie Du bei meinen Musikkollegen siehst, hält Musik jung und fit.


In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deiner Familie schöne Stunden und eine tolle Feier, wie es sich für einen Rocker gehört.

Beste Grüße aus dem Coswiger Land
von Siggi und dem Rest der musikalischen Mannschaft!


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#9

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 09:57
von Kundi (gelöscht)
avatar

"Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen."
Marie von Ebner-Eschenbach

Lieber Hartmut,

als wir uns am 11.08.2007 beim Omega-Konzert erstmals kurz begegneten war nicht anzusehen, dass daraus mal eine Freundschaft werden würde. Nun sind bereits 4 Jahre ins Land gegangen. In dieser Zeit haben wir vieles gemeinsam erlebt.
Da haben sich wirklich 2 Kerle gefunden, die ähnlich ticken. Freundschaft ist ein großes Wort und manchmal wird es sehr schnell benutzt. Heute weiß ich sicher, dass Du ein wirklich guter Freund für mich bist. Wir respektieren einander, erweitern gegenseitig unsere Horizonte und wir können auch mal zusammen die (Rock'n Roll-) Sau rauslassen. Ich wünsche Dir an Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, lieber Hartmut. Genieße heute einfach mal das Leben und gönn Dir ruhig auch einen guten Schluck .

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#10

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 11:21
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Lieber Hartmut,
herzliche Glückwünsche zu Deinem "Burzelday! - genieße den Tag - vielleicht auch mit einem besonderen musikalischen "Bonbon" - an dem Du uns später mit einem Bericht teilhaben läßt!

Wir wünschen Gesundheit und Glück!
Karla + Norbert

nach oben springen

#11

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 11:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Hartmut,
alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare.
Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und dich für nichts mehr interessierst.
Ich wollte ja eigentlich persönlich vorbeikommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer!
Deshalb wünsche ich dir auf diesem Wege:
Man nehme etwas Glück, von der Liebe auch ein Stück,
Geduld und etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit.
Das ganze gut gerührt - zu langem Leben führt.
Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!

nach oben springen

#12

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 13:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit und viele schöne Erlebnisse und bleibende musikalische Erinnerungen !
Das alles von ganzem Herzen senden Dir

Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 13:09 | nach oben springen

#13

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 13:34
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Marcel und Hartmut an einem! Tag...
..man..wer hätte das gedacht,
lieber Hartmut, wir wünschen dir,
alles Gute, und viel Spaß heut´von hier

an alle Beide...genießt "Euren" Tag

Liebste Grüße

Silke und Karl-Rudolf

......kann leider nicht backen...sonst hättet ihr
Beiden einen Kuchen bekommen...grins...

..freut´ euch, daß ihr den Kram nicht Essen müßt

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 13:35 | nach oben springen

#14

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:02
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Lieber Hartmut, auch von mir die besten Gluckwunsche zu Deinem Ehrentag!!! Bleib gesund!!!! Feiere heut schoen und mach das Beste aus diesem (Deinem) Tag. Also: auf zum Flug in ein neues Lebensjahr!!!! Liebe Gruese von Susi.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#15

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:23
von Mary (gelöscht)
avatar

Lieber "HH aus EE",
ich wünsche Dir einen riesigen Sack Gesundheit und ganz viel Kraft für noch viele Konzerterlebnisse.
Bleib den "Muggen", die man landauf, landab findet, weiterhin gewogen, denn eins wissen wir doch alle, unser verrücktes Leben hält uns jung
Feiere schön im Kreis Deiner Lieben und lass mal richtig die Sau raus..., man darf das auch in "weisem" Alter...
Wenn Du Glück hast, kannst Du Deinen Ehrentag sogar noch zur Grillparty machen..., das Wetter spielt mit.
Nochmals alles Liebe, alles Gute!
Mary

nach oben springen

#16

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:25
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Dem kreativen Poeten - auch von der Nordsee die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gruß Harald

nach oben springen

#17

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alle,alles Gute auch aus dem Westen für Dich,Hartmut, zu Deinem heutigen Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit,auch damit wir uns noch lange an Deinen Gedichten und Versen erfreuen können.Das wünscht Dir Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#18

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

lieber hartmut, auch ich habe mich gefreut das es ein "doppelpack" geburtstag ist. somit sende ich dir die herzlichsten glückwünsche
natürlich verbunden mit ganz viel gesundheit und ja, die sterne haben die messlatte sehr weit nach oben gesetzt.....

feier schön und happy birthday aus der hauptstadt ;-)

marcel

nach oben springen

#19

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 17:48
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Alles Gute zum Birthday,
dass dir die Lust zum Reimen nie ausgeht, weiter so.

Feier schön
Gruß
Marcus

nach oben springen

#20

RE: HH aus EE hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 17:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Hartmut,
auch von mir und Matthias ganz liebe Grüße nach Elsterwerda. Mögest Du von allen größeren und kleineren Katastrophen des Lebens verschont bleiben und wenn´s mal ganz dicke kommt, pfeif Dir ein Liedchen. Davon kennst Du ja eine ganze Menge.
Und da es ja nicht geschimpft ist, wenn man Dich einen grauen Nachbarn nennt - kommt hier der Sigi mit dem Lied, von dem Du den Text geschrieben hast und das sich "Graue Nachbarn" nennt.
LG PM

http://youtu.be/OfFhx-vkH4I


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0