HH aus EE hat Geburtstag!
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 00:16von Gelöschtes Mitglied

Lieber HH!
Deine Reime und Berichte sind der Hit
und ich lese sie gerne mit!
In der Musikgeschichte kennst Du Dich aus,
da lerne ich noch was daraus!
Ich hoffe,Du machst noch lange weiter,
denn das stimmt mich heiter!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück,Gesundheit
und viel Schaffenskraft!
LG Netti!

RE: HH aus EE hat Geburtstag!
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 00:31von axel (gelöscht)

hallo, was lese ich da? der ältere weise herr hat jubiläum? na, dann lass die sau raus, oder ne kuh fliegen.
beste wünsche zum jubeltage. mögen noch vielere dazu kommen.
wir sehn uns, freund!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 08:01von Gelöschtes Mitglied

Hallo lieber Hartmut.
Ich sende Dir die allerbesten Geburtstagswünsche. Alles Gute zum ... (war´s der 40.?) Geburtstag.
Danke, dass ich den großen Foren-Dichter persönlich kennen lernen durfte. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Aber heute wird erstmal gefeiert. Hoch die Tassen (und Gläser).
Bis dann,
LG Ingo aus Berlin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 08:03von Puhdysforever •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 09:24von Sigi Schulze •

Na dann bin ich mal der nächste Gratulant und gratuliere Dir, lieber Hartmut im Namen der gesamten "Grauen Nachbarschaft" zu Deinem Geburtstag.
Wir wünschen Dir nur das Beste und weiterhin viele schöne und unvergessliche musikalische Momente, denn wie Du bei meinen Musikkollegen siehst, hält Musik jung und fit.
In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deiner Familie schöne Stunden und eine tolle Feier, wie es sich für einen Rocker gehört.
Beste Grüße aus dem Coswiger Land
von Siggi und dem Rest der musikalischen Mannschaft!
---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------
www.grey-neighbours.com

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 09:57von Kundi (gelöscht)

"Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen."
Marie von Ebner-Eschenbach
Lieber Hartmut,
als wir uns am 11.08.2007 beim Omega-Konzert erstmals kurz begegneten war nicht anzusehen, dass daraus mal eine Freundschaft werden würde. Nun sind bereits 4 Jahre ins Land gegangen. In dieser Zeit haben wir vieles gemeinsam erlebt.
Da haben sich wirklich 2 Kerle gefunden, die ähnlich ticken. Freundschaft ist ein großes Wort und manchmal wird es sehr schnell benutzt. Heute weiß ich sicher, dass Du ein wirklich guter Freund für mich bist. Wir respektieren einander, erweitern gegenseitig unsere Horizonte und wir können auch mal zusammen die (Rock'n Roll-) Sau rauslassen. Ich wünsche Dir an Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, lieber Hartmut. Genieße heute einfach mal das Leben und gönn Dir ruhig auch einen guten Schluck .
Liebe Grüße
Kundi

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 11:21von kkMEI (gelöscht)

Lieber Hartmut,
herzliche Glückwünsche zu Deinem "Burzelday! - genieße den Tag - vielleicht auch mit einem besonderen musikalischen "Bonbon" - an dem Du uns später mit einem Bericht teilhaben läßt!
Wir wünschen Gesundheit und Glück!
Karla + Norbert

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 11:59von Bimbo (gelöscht)

Lieber Hartmut,
alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare.
Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und dich für nichts mehr interessierst.
Ich wollte ja eigentlich persönlich vorbeikommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer!
Deshalb wünsche ich dir auf diesem Wege:
Man nehme etwas Glück, von der Liebe auch ein Stück,
Geduld und etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit.
Das ganze gut gerührt - zu langem Leben führt.
Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 13:09von Bernd (gelöscht)

Auch von uns die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit und viele schöne Erlebnisse und bleibende musikalische Erinnerungen !
Das alles von ganzem Herzen senden Dir
Angela und Bernd

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 13:34von Steine-Silke (gelöscht)

Marcel und Hartmut an einem! Tag...
..man..wer hätte das gedacht,
lieber Hartmut, wir wünschen dir,
alles Gute, und viel Spaß heut´von hier
an alle Beide...genießt "Euren" Tag
Liebste Grüße
Silke und Karl-Rudolf
......kann leider nicht backen...sonst hättet ihr
Beiden einen Kuchen bekommen...grins...
..freut´ euch, daß ihr den Kram nicht Essen müßt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:02von magisches_Licht •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:23von Mary (gelöscht)

Lieber "HH aus EE",
ich wünsche Dir einen riesigen Sack Gesundheit und ganz viel Kraft für noch viele Konzerterlebnisse.
Bleib den "Muggen", die man landauf, landab findet, weiterhin gewogen, denn eins wissen wir doch alle, unser verrücktes Leben hält uns jung
Feiere schön im Kreis Deiner Lieben und lass mal richtig die Sau raus..., man darf das auch in "weisem" Alter...
Wenn Du Glück hast, kannst Du Deinen Ehrentag sogar noch zur Grillparty machen..., das Wetter spielt mit.
Nochmals alles Liebe, alles Gute!
Mary

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:38von Puhdy6 •

Alle,alles Gute auch aus dem Westen für Dich,Hartmut, zu Deinem heutigen Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit,auch damit wir uns noch lange an Deinen Gedichten und Versen erfreuen können.Das wünscht Dir Hubert B.!
Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!
Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 17:36von Gelöschtes Mitglied

lieber hartmut, auch ich habe mich gefreut das es ein "doppelpack" geburtstag ist. somit sende ich dir die herzlichsten glückwünsche
natürlich verbunden mit ganz viel gesundheit und ja, die sterne haben die messlatte sehr weit nach oben gesetzt.....
feier schön und happy birthday aus der hauptstadt ;-)
marcel

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 17:52von PM •

Lieber Hartmut,
auch von mir und Matthias ganz liebe Grüße nach Elsterwerda. Mögest Du von allen größeren und kleineren Katastrophen des Lebens verschont bleiben und wenn´s mal ganz dicke kommt, pfeif Dir ein Liedchen. Davon kennst Du ja eine ganze Menge.
Und da es ja nicht geschimpft ist, wenn man Dich einen grauen Nachbarn nennt - kommt hier der Sigi mit dem Lied, von dem Du den Text geschrieben hast und das sich "Graue Nachbarn" nennt.
LG PM
http://youtu.be/OfFhx-vkH4I

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9629
Themen
und
99554
Beiträge.
Heute waren 9 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |