#1

Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 00:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Unser Marcel der hat Geburtstag heut,
vor 33 Jahren,kam er auf der Erde an....!
Wir wissen,das Du Dich freust,
kommen alle unsere Glückwünsche bei Dir an!
Liebe Grüße aus dem Norden und laß es heute krachen,
das wünschen Dir,
Silke und Netti!

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 00:27 | nach oben springen

#2

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 01:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüße in die Hauptstadt zu Till !

nach oben springen

#3

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 05:55
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir alles gut zum Geburtstag viel Gesundheit und was du dir selber noch wünscht
LG von Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 05:55
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
L.G.Frank!

nach oben springen

#5

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 07:56
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch hier Marcel ;o) möchte ich einen ganz lieben Geburtstagsgruß dalassen....ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und ganz viel Spaß mit deiner Familie und natürlich mit den Puhdys.
Lg Daniela

nach oben springen

#6

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 07:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein herzlicher Glückwunsch geht heute an Marcel, den Erfinder, "Macher" und "Geschäftsführer" der beiden phantastischen Puhdys-HP´s
www.dieterbirr-fanpage.de und www.pfc-dasbuch.de
Weiterhin viel Erfolg bei Deinem (und unserem gemeinsamen) Hobby, aber natürlich auch im Job und im Privatleben.
Feier und laß dich feiern. Viel Spaß dabei wünschen Dir
Ingo & Family.

nach oben springen

#7

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 08:47
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und feier schön.

Angefügte Bilder:
erdmaennchen-band.jpg
nach oben springen

#8

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 09:00
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Bleib fit und so puhdysbesessen wie bisher !!!
Meine herzlichsten Glückwünsche gehen heute nach Berlin !

nach oben springen

#9

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 09:59
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und munter.

LG Kundi

nach oben springen

#10

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 12:04
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Marcel,
heitere Tage, frohe Stunden, viel Erfolg mit Glück verbunden.
Stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen - dieser Wunsch heut' kommt von Herzen!
Unaufhaltsam, still und leise, mehren sich die Jahreskreise.
Plötzlich macht im Gang der Zeit, eine neue Zahl sich breit.
Wenn Du heute früh erwachst, hast Du die 33 voll gemacht.
Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin!
Alles Gute zum Geburtstag!

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 12:05 | nach oben springen

#11

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 13:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles Gute, vor allem Gesundheit und schöne Muggenerlebnisse !
Das wünschen Dir herzlichst
Angela und Bernd

nach oben springen

#12

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 13:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Sieh' an, sieh' an, ich bin nicht allein an diesem schönen Tage! Auch wenn ich beinahe die doppelte "Last" an Lebensjahren rumhucken darf, es ist egal, der Moment und der Blick nach vorn ist, was zählt! Dir alles Gute, Marcel, und leg' heute, falls Du hast, die neue der STERN COMBO MEISSEN auf, es lohnt sich!! Ansonsten laß' Dir das Teil schenken, damit Du weißt, wo der Hammer für alle kommenden neuen CD's hängt.

Ich wünsch' Dir einen schönen Geburtstag,

ganz herzliche Grüße,

HH der aus EE

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 13:42 | nach oben springen

#13

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:23
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Auch von der Nordsee die herzlichsten Glückwünsche, sollst du werden, Gruß Harald

nach oben springen

#14

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:26
von Mary (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag!

nach oben springen

#15

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 14:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Marcel,alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Hubert und Angelika. Dass Du auch noch das selbe Sternzeichen hast wie ich erklärt jetzt Deine künstlerische Ader. (Puhdys,Puhdys,Ihr habt`s mir angetan). Gesundheit,Glück und alles was Du Dir wünschst (vor allem dieses Treffen) soll in Erfüllung gehen!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#16

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 17:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

An den "jungschen" aus Berlin die allerherzlichste Grüße und Wünsche von PM aus dem schönen Striegistal.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 18:01
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Marcel,

alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Spaß sowie Erfolg mit deinem Puhdys-Hobby und Fanprojekt.

Stets Schaffenskraft in Komposition
Einen Meilenstein den hast du schon
Die Puhdys-Hommage ein echter Hit
Den singen wir wirklich gerne mit

Viele Grüße von um de Ecke
Marcus

nach oben springen

#18

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2011 21:26
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Happy Birthday und nur das Beste zu diesem Feste wünscht Dir Ines

Angefügte Bilder:
Frangipani Flowers.jpg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#19

RE: Tillmann hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2011 07:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...guten morgäääähn liebe forum-gemeinde ;-)

ganz lieben dank für die glückwünsche. ich habe mich sehr gefreut über jeden einzelnen...

gestern sollte ja ein schöner tag sein, so zumindest ist es an geburtstagen gedacht. mein tag begann um 3 uhr, weil ich
im bette lag und mir meine erkältung mächtig zu schaffen machte. naja, da ich noch wichtige termine zu erledigen hatte
fuhr ich dann bei sonnenschein gegen halb neun in richtung frankfurt/oder. beim termin meinte der wettergott alles an
regen auf die erde schicken zu müssen was da oben noch so rumschwamm. diese wassermassen sorgten dafür das die
rückfahrt gute 2 stunden dauerte, weil einige strassen zu seen umfunktioniert waren. als es dann wieder ging, gab es zum
geburtstag noch ein schönes foto, von der gemeinde kw. sie stellten eigens für mich ein 60'er schild auf, in der hoffnung das
ich es übersehe, was ich natürlich tat und somit ein schickes foto auslöste. als ich dann gut 1 stunde verspätet zu einem weiteren
wichtigen termin kam und in die tiefgarage fuhr, bedankte sich die gut 30 cm hohe einfahrtsbegrenzung an einer meiner neuen
felgen und hinterließ nen mächtigen gruss...auch das war dann egal und ich entschloss einfach zum arzt zu fahren. dort war ich
dann pünktlich bevor die praxis öffnete da und mußte dann nur ne gute stunde auf den arzt warten, um ein rezept zu bekommen.
nun war es schon 17.30 uhr. vergessen hatte ich meinen kurzen besuch zuvor im getränkemarkt, bei dem ich dann auch noch
einige fläschchen hab fallen lassen. als ich dann zu 18.00 uhr zu hause war, las ich mails und freute mich über viele nette zeilen.
darunter gab es auch eine gratulation meines ja bekannten musikalischen helden ;-) der tag wurde immer schöner und so klingelte
dann am abend mein telefon und ein ganz netter mensch war dran. mit ihm habe ich eine wunderbare unterhaltung führen können
und mich riesig darüber gefreut...auch erhielt ich eine sms mit grüßen aus dem studio, wo gestern wieder fleißig gearbeitet wurde.
ein guter freund war dann noch zu besuch und ich kann mich noch erinnern gegen 22 uhr auf die uhr gesehen zu haben....dann war
mein geburtstag in schlaf und einen traum übergegangen...

also, vielen lieben dank an alle und schnupfenreie tage mit viel sonne ;-)

marcel

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 07:59 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0