#1

Renft Raritäten im Radio

in RENFT 27.09.2011 11:08
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Heute Abend um 20:00 Uhr läuft auf www.rockradio.de die September-Ausgabe von "Deutsche Mugge - die Radioshow". Themenschwerpunkt ist "RENFT & seine Ableger". Dazu habe ich mit Andreas Lübeck einen Telefongast eingeladen, der eine umfangreiche Sammlung sein Eigen nennt. Aus dieser Sammlung und aus unserem Fundus haben Andreas und ich diverse Raritäten ausgewählt, die wir Euch heute Abend präsentieren möchten. Also keine Musik von der Stange, sondern wahre und rare Perlen. Die älteste Aufnahme dabei ist übrigens von 1959 (!)
Natürlich gibt's auch andere Musik (z.B. von der neuen Stern Combo Meißen CD). Parallel zur Sendung treffen wir uns im Chat auf www.deutsche-mugge.de (zu finden in der Rubrik "GÄSTEBUCH & CO.". Ich freue mich auf Euch als Zuhörer und "Mit-Chatter". Bis heute Abend!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0