#1

Renft Raritäten im Radio

in RENFT 27.09.2011 11:08
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Heute Abend um 20:00 Uhr läuft auf www.rockradio.de die September-Ausgabe von "Deutsche Mugge - die Radioshow". Themenschwerpunkt ist "RENFT & seine Ableger". Dazu habe ich mit Andreas Lübeck einen Telefongast eingeladen, der eine umfangreiche Sammlung sein Eigen nennt. Aus dieser Sammlung und aus unserem Fundus haben Andreas und ich diverse Raritäten ausgewählt, die wir Euch heute Abend präsentieren möchten. Also keine Musik von der Stange, sondern wahre und rare Perlen. Die älteste Aufnahme dabei ist übrigens von 1959 (!)
Natürlich gibt's auch andere Musik (z.B. von der neuen Stern Combo Meißen CD). Parallel zur Sendung treffen wir uns im Chat auf www.deutsche-mugge.de (zu finden in der Rubrik "GÄSTEBUCH & CO.". Ich freue mich auf Euch als Zuhörer und "Mit-Chatter". Bis heute Abend!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1