#1

TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.09.2011 14:51
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Da hier ja doch viele Stern-Fans sind, mal hier ein interessanter TV-Tip.

http://www.mdr.de/doku/sternmeissen100.html

nach oben springen

#2

RE: TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.09.2011 15:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Anke für den Tipp,das schau ich mir auf jeden Fall an! LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.09.2011 16:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke für den Tipp- in einem weiterführenden Link kommt man zu einer Reportage : Wer die Rose ehrt - Wie der Beat nach Sachsen kam Diese kann man am 02.11. auf dem MDR sehen. Auf dem Bild ist der ganz junge Bimbo zu sehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.09.2011 23:30
von axel (gelöscht)
avatar

tolles konzert, sehr gute besetzung, einfach klasse. jedenfalls war musikalisch nicht alles schlecht!............damals :-)
wobei die neue scheibe von stern auch aufhorchen lässt.


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#5

RE: TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.09.2011 23:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Axel,da stimme ich Dir zu! Schön,das zu sehen,ich war da grad mal 14!
Wäre ja auch schön,vom MDR,wenn sie Konzertausschnitte von anderen Bands der DDR zeigen würden!
Da gabs bestimmt noch mehr,wo das Fernsehen dabei war!

nach oben springen

#6

RE: TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.09.2011 23:56
von axel (gelöscht)
avatar

nun habe ich doch etwas zu früh geschrieben. der zweite teil ist ja , wie ein schlag in die f...........
da bin ich aber froh, damals diese wandlung nicht bewusst mit erlebt zu haben. ich wusste zwar von der wandlung, aber dass sie so krass war.....oh gott!!



wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#7

RE: TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.09.2011 00:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du meinst IC Falkenberg,ok,ist dann eben alles etwas rockiger geworden!
Aber trotzdem war es super und Falkenberg höre ich jetzt auch noch gerne!
Und jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!

nach oben springen

#8

RE: TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.09.2011 08:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Wandel war schon krass, aber nun mal ein Teil der S(C)M-Geschichte und diese Personalwechsel wurden ja später noch oft fortgesetzt bis hin zum heutigen Tag.
Unser spielte ja schon dort wie ein alter Fuchs....
Und ja, axel, in nur drei Jahren Abstand waren diese Auftritte schon extrem unterschiedlich. Der Umschwung von Art-Rock auf Pop... Ich muss sagen, daß ich damals die Gruppe auch eher bewusst "aus den Augen verlor", als sie auf diesen Pop-Zug mit IC Falkenberg aufsprangen...

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 08:42 | nach oben springen

#9

RE: TV-Tip Stern Combo Meissen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.09.2011 20:50
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

SachsenSpiegel Reportage | MDR FERNSEHEN | 30.11.2011 | 21:15 Uhr Wer die Rose ehrt: Wie der Beat nach Sachsen kam


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0