#21

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 19:50
von axel (gelöscht)
avatar

aus der schönen blumenstadt die besten wünsche, ein langes leben und immer nen guten ton im ohr!

schöen restgeburtstag noch und alles gute

axel aus sachsen

nach oben springen

#22

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 22:22
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich wünsche dir, lieber hubert, alles gute zum geburtstag! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#23

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.10.2011 22:29
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Ich wünsch dir, lieber Hubert, nachträglich alles gute zum Burtzeltag.

Gruß,
Sven.

nach oben springen

#24

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.10.2011 13:50
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Lieber Hubert,
auch von mir nachtraglich die allerbesten Gluckwunsche zum Geburtstag. Ich wunsche Dir alles das, was man sich nicht kaufen kann: Gesundheit, Freunde und Gluck fuer Dein neues Lebensjahr; um nur einiges zu nennen ..
Sei von hier aus ganz lieb gegruest ...!


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#25

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.10.2011 23:37
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke an alle für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag,sowohl hier im Eintrag,als auch über PN, Email oder telefonisch.Ich werde mir alle guten Ratschläge,auch die in Gedichtsform,zu Herzen nehmen.
Wenn ich von dem hohen Berg meines Alters hinunter schaue auf den zurückgelegten Weg, dann sehe ich,dass weit über die Hälfte der Meilen, von denen mir keine leid tut, mit Puhdys-Zeichen gekennzeichnet sind. Dies gilt speziell für die letzten, wo ich durch Zufall das Glück hatte, Bernd und all die lieben, netten Menschen hier im Forum kennenzulernen, zu einem großen Teil auch schon persönlich. Durch Euch hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt und mich motiviert, sie noch einmal persönlich aufzuarbeiten. Daran will ich Euch natürlich teilhaben lassen,deshalb beschäftige ich mich jetzt schon wieder mit neuen,alten Geschichten und Videos. Auf ein glückliches Miteinander auch im nächsten Jahr.Liebe Grüße an alle, Hubert!

Thank you for that special Thrill.
Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin werden wir uns sicher wieder sehen.
Für Euch `The next Time I`m in Town` von einem meiner wenigen Lieblingssänger nach den Puhdys.

http://www.youtube.com/watch?v=tTMm3s5nwT4


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 01:39 | nach oben springen

#26

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.10.2011 15:58
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich weiß, dass ich viel zu spät dran bin, aber die Woche über blieb keine Zeit dazu:

Auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib gesund und munter.

Danke für Deine vielen Erinnerungen an große PUHDYS-Zeiten;-).

LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0