#1

MB’smusikZEIT - am 16.09.2011

in Off-Topic 14.10.2011 19:18
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Heute geb' ich Euch eine Einladung für einen entspannten Sonntagnachmittag weiter:

MB’smusikZEIT
Rock trifft Klassik - Klassik trifft Rock

Liebe Musikfreunde,
so schnell vergehen vier Wochen, am kommenden Sonntag, dem 16.10.2011 hören wir uns von 16.00 bis 18.00 Uhr bei www.rockradio.de wieder!

In der Oktober-Ausgabe von MB’s musikZEIT liegt der Schwerpunkt auf Begegnungen zwischen klassischer und moderner Musik. Euch erwarten Werke von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart und weiteren Klassikern, die allesamt etwas „rockiger“ daherkommen werden.

Selbstverständlich wird in der Sendung keine Einbahnstraße befahren, auch die sinfonischen Klangkörper der sonst eher ernsten Muse werden sich der Rock- und Pop-Musik widmen und sich darüber hinaus harmonisch mit ihr vereinen.

Daneben werden auch interessante Neuvorstellungen (so z. B. vom brandneuen Album der STERN-COMBO MEISSEN) sowie die Erfüllung einiger Hörerwünsche ganz sicher nicht zu kurz kommen.
Präsentiert wird die Sendung natürlich wieder von www.deutsche-mugge.de, dem Online-Musikmagazin für deutsche Musik.

Wer Lust zum Plaudern verspürt, besucht einfach den Chat von Deutsche Mugge, mich werdet Ihr dort auf jeden Fall treffen. Während des „Debütantenballs“ gelang dies nicht sofort allen auf Anhieb, deshalb hier noch mal der Link für Euch:
www.deutsche-mugge.de/chat/chat.htm

Nun aber genug der Worte, ich freue mich auf Euch am kommenden Sonntag und wünsche
bis dahin goldene und schöne Herbsttage!
Euer Mike.

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 19:21 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2