#1

PILGRIM geht an den Start

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.10.2011 18:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es wird schon einige Zeit gemunkelt, in der Musiklandschaft des Ostens tut sich was Neues.
Zwei Musiker, die hier recht gut bekannt sind, haben begonnen, ein gemeinsames Projekt zu starten und es wurden schon eine ganze Reihe neuer Titel produziert. Hatte vor Monaten mal die Gelegenheit, rein zu hören und ich fands toll.
Gemeinsam an den Start gehen Ronnie Pilgrim ( der Sänger von Berluc) und Udo Krause ( bekannt u.a.durch seine Zusammenarbeit mit Hans die Geige in der ASC).
Die Band trägt den Namen PILGRIM. Was ich gehört habe, ist sehr rockig und hat schöne deutsche Texte, so wie man es von Berluc kennt.
Am Sonntag ist von 18.00 -20.00 Uhr bei Rockradio was davon zu hören. Am Tel. wird mit Ronnie über das Projekt geplaudert.
Beide sind auf jeden Fall Meister ihres Fachs, der Udo als Gitarrist und der Ronnie als Sänger - schaun wir mal, was bei dieser Zusammenarbeit heraus kommt, ich wünsche ihnen jedenfalls viel Erfolg.

Hier noch bewegte Bildchen, Udo mit einem Gitarrensolo

http://youtu.be/TVS9LTFD_T8

und Ronnie bei Berluc mit "Zeig dein Gesicht"

http://youtu.be/iEQunJAp5aQ

Angefügte Bilder:
P1230525 udo.jpg
P1290965 ronnie.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 19:41 | nach oben springen

#2

RE: PILGRIM geht an den Start

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.10.2011 22:10
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Schade nur, daß es schon ziemlich viele Bands namens PILGRIM gibt: unter Anderem in den USA, Thailand und sogar eine Blues-Band gleichen Namens in Deutschland


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0