#21

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 19.10.2011 20:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Torsten...

...klasse,..danke dir.sind die Ahnungslosen ja wieder etwas schlauer..

..totlach...beim "Rauchen"...lief der Kontakt tatsächlich übers Telefon..zu einem Freund

..."fliegen" möchte ich auch gern, cooler Song.......grins...und...

.."unter Palmen" wäre ich auch gern mit Pfefferminz dein Prinz...ähhh..oder soo..

...thank you for helping..ich selbst kenne die Musik von City ..ganz ehrlich...erst seit einem halben Jahr...

.....seit mehr, als 30 Jahren...hast mir sehr geholfen..dankeschööööön...

..und, genossen habe ich das Konzert vom ersten bis zum letzten Ton...wenn da mehr Leute
gewesen wären, hätte ich mit meinem Bänderriß nie bis an die Bühne vordringen können...so hautnah werde ich City
wohl nie wieder erleben können...aber...das war schon was ganz Besonderes!!



LG Silke

nach oben springen

#22

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 19.10.2011 20:59
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Prima! Dann dürften alle Unklarheiten beseitigt sein Danke für die Mithilfe!

nach oben springen

#23

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 19.10.2011 21:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Torsten.. ich danke dir!!

....see you all, tschüsiich tauch jetzt ab

Angefügte Bilder:
171011_city_0001.jpg
171011_city_0002.jpg
171011_city_0003.jpg
171011_city_0004.jpg
171011_city_0005.jpg
171011_city_0006.jpg
171011_city_0007.jpg
171011_city_0008.jpg
zuletzt bearbeitet 20.10.2011 00:07 | nach oben springen

#24

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 19.10.2011 22:22
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Gern geschehen. Da müssten wir uns eigentlich gesehen haben - war ja recht überschaubar ganz vorne an der Bühne! Kenne die Musik von City zwar schon einige Tage länger als Du, dafür die Musik der Puhdys mindestens genauso lange wie Du! Auf jeden Fall lohnt sich ein weiterer Besuch bei City - vor allem im nächsten Jahr, wenn sie denn - wie 2009 die Puhdys - ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern! Hab schon ne Karte fürs Geburtstagskonzert in Berlin. Sehr empfehlenswert, wird bestimmt ne tolle Sache. Beim 35. jedenfalls haben sie ordentlich was "aufgefahren"!!

nach oben springen

#25

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 19.10.2011 22:24
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Kann mir mal irgendjemand wieder einmal helfen - ich krieg' das Bilder hochladen hier irgendwie nicht gebacken. Is ja echt ein bisschen schwierig - oder ich doch schon zu alt dafür?? Wie gehts denn am besten und schnellstens? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!! ;-)

nach oben springen

#26

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 00:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

1. Bilder verkleinern auf evtl 800 x 600 oder auf 576 (Pix) Höhe (Die 576 Pix Höhe stell ich immer zum Verkleinern im Irfan View-Freeware und Stapelverarbeitung- ein, da paßt sich die Breite automatisch an, hab ich mal bei einem Praktikum im Fernsehen gelernt)
2. in Deinem Beitrag auf Bearbeiten klicken
3. Datei anhängen auswählen (unten rechts)
4. Durchsuchen -> Ordner mit verkleinerten Bildern aufrufen, alle Markieren (STRG + linke Mauistaste) und dann auf hochladen klicken, abwarten, bis fertig ! Ein grauweisser Balken "arbeitet" bis dahin. Es erscheinen danach rechts eine ganze Reihe Dateinamen. (Browser Firefox in meinem Falle)
5. Jetzt links unter dem Beitrag auf Speichern klicken

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 00:12 | nach oben springen

#27

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 11:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Torsten

...grins..wenn ich gewußt hätte, wie du aussiehst, hätten wir uns da gar nicht
verfehlen können...

..mich findest du - von hinten - auf Nettis Fotos, 2. Fotoreihe, 2. Bild von links...vielleicht hast du da ja
Jemanden rumhumpeln sehn, das war dann ich (Bänderriß im Fuß)...

...Berlin City...dürfte für mich schwierig werden..da ich meinem Mann schon mühevoll

...Kamenz aus dem Kreuz geleiert habe...glaube nicht, daß ich das auch noch hinkriege...aber...

..vielleicht sind sie ja auch irgendwann mal wieder im Norden..dan bin ich sofort wieder mit dabei...

...ich war und bin immer noch total!! begeistert..

..vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Puhdys-Konzert hier in der Nähe..oder in Kamenz???

LG Silke

nach oben springen

#28

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Silke,dufte Fotos haste da gemacht!
Bild 4,da fällt mir spontan ein:"Rapunzel oder Barbie,laß Dein Haar herunter!
Bin immer noch so überwältigt von dem super Abend!
Ich konnt mich einfach nicht von der Stelle rühren,voll verrückt!

nach oben springen

#29

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 15:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Netti...

..grins..daß du dich nicht rühren konntest konnte ich "Sehen und Merken"...ich bin ja trotz
Klumpfuß rumgehumpelt....mal sehen, ob ich jetzt endlichmal wenigstens ein Foto selbst reinkriege...

Angefügte Bilder:
City Bremen 17.10.2011 068.JPG
zuletzt bearbeitet 20.10.2011 15:56 | nach oben springen

#30

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 16:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ich hab´s geschafft, yipiiehhh..

..grins..Netti von hinten...echt...wie angewurzelt

...war aber auch echt hipp!!
[/style]

nach oben springen

#31

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 18:19
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Na siehste ist doch garnicht so schwer und wo steht Netti ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#32

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 19:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Fränki

Nettei steht wie angewurzelt...links neben dem "Fußball-T-Shirt"

nach oben springen

#33

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und ich dachte, Netti wäre Union-Fan.
... schnell weg hier ...

nach oben springen

#34

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 20.10.2011 23:46
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Ganz lieben Dank Bernd für diese wunderbare "Strickanleitung"! Probiere ich gleich mal aus. Und dann muss ich sie mir unbedingt notieren, beim nächsten Mal ist bestimmt alles schon wieder weg - man(n) wird irgendwie doch nicht jünger ;-)

Angefügte Bilder:
P1050218.JPG
P1050222.JPG
P1050227.JPG
P1050234.JPG
P1050239.JPG
P1050243.JPG
P1050250.JPG
P1050258.JPG
P1050266.JPG
P1050267.JPG
P1050272.JPG
P1050276.JPG
P1050279.JPG
P1050283.JPG
P1050303.JPG
P1050324.JPG
P1050343.JPG
zuletzt bearbeitet 20.10.2011 23:52 | nach oben springen

#35

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 21.10.2011 00:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke auch Dir Torsten, daß es nun klappt und wir nun auch Deine schönen Bilder sehen können. Zumindest war ja in den ersten Reihen kein "Geschubse" und man hatte Zeit für sein Motiv. Bei den PUHDYS z.B. arbeitet man oft unter erschwerten Bedingungen.

nach oben springen

#36

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 21.10.2011 07:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Jo,Torsten sind echt super Bilder geworden!
Das war doch echt ein toller Abend!

nach oben springen

#37

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 21.10.2011 11:07
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Torsten

...das war wirklich eine tolle Betriebsanletung von Bernd..jetzt habe ich es auch das erste Mal geschafft...
ein Bild reinzustellen

..deine Fotos sind auch echt klasse geworden...

..vielleicht kriegen wir´s ja hin, uns drei (Netti, du und ich) uns in Worpswede kennenzulernen..wär´ doch Klasse!!!

@Bernd...Fotos auf den Akustik-Konzerten der zu machen ist eigentlich kein Problem..

..da gibt es gottseidank kein Geschubse...und, wie du siehst geht es rasant voran, das das FORUM erneut Liebhaber
guter Musik zusammen bringt...

...grins..und endlich ist der Norden auch gut mit dabei

Angefügte Bilder:
Wir Musik-Getiere.jpg
zuletzt bearbeitet 21.10.2011 16:01 | nach oben springen

#38

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 21.10.2011 12:13
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die tollen Bilder, sind echt Klasse geworden. Auweia, ich habe noch nie sowenig Leute auf einem CITY-Konzert gesehen, wie auf diesen Fotos, wirklich noch nie, und ich habe echt viele erlebt!! Aber es muss wohl lt. den Berichten trotzdem sehr gut gewesen sein. Prima, wieder neue Fans!! Ja, wenigstens ein UNIONER war auch vertreten, was mich besonders freut!!
Allen ein schönes Konzertwochenende wünscht Euch
Conny und Co.

nach oben springen

#39

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 21.10.2011 13:58
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

@ Bernd: Da hast Du recht - so unproblematisch kann man sonst bei Live-Konzerten nicht fotografieren. Und schon gar nicht bei den Puhdys - da kommt man schon kaum in die erste Reihe, aber selbst, wenn man diese Hürde genommen hat, hält das Gedrängel und Geschubse oft bis zum Ende an. Ist nicht immer fein - so unter Fans!!
@ Netti: Na klar war es ein toller Abend - jedenfalls für uns Zuhörer/Zuschauer. Aber ob die City-Mannen das genauso sehen? Immerhin passen in die Halle (bestuhlt) rund 6000 Leute rein, unbestuhlt sicher noch'n paar mehr. Hab' die Halle schon fix und voll erlebt . . . Dagegen verloren sich die paar Konzertbesucher diesmal. Aber, wie gesagt: Ich fand's großartig - und CITY hat ein klasse Konzert abgeliefert, da sind sie eben wirklich Profis!
@Silke: Ja, fände ich auch toll, wenn wir uns in Worpswede kennen lernen würden. Kann man dann ja nochmal alles Genauere vereinbaren! Bei den Akustik-Konzerten der Puhdys geht es aber auch nur so lange, bis letztendlich doch alle wieder vor der Bühne stehen . . .

nach oben springen

#40

RE: City in Bremen

in Konzertberichte CITY 21.10.2011 16:38
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Torsten...

..schau´ hier mal in dieser Rubrik unter Beitrag 37...da habe ich ...ich kann
..das jetzt..ein Foto eingestellst...

..,,die Musik-Getiere....see you hoffentlich in Worpswede..und ...auf...

"Mal was lustiges"..und vor der Bühne "stehen"...wollen wir doch alle..Genaueres vereinbaren wir sicher

LG Silke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99654 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0