#21

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 27.08.2006 12:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also Mädelz, klickt auf den Link : http://www1.ndr.de/ndr/pages_newsfeed/0,,SPM862,00.html%3f Dann geht Ihr rechts oben auf Live hören oder direkt auf "es läuft" Dann noch entscheiden, ob Quicktime oder Mediaplayer usw. und dann einfach laufen lassen. Standardmäßig haben die meisten den Medialplayer druff, Quicktime wäre für Mac-User interessant oder kann auch unter Windows, Linux , nachinstalliert werden. Ist nix anderes als ein Streamradio.
Aufnehmen bedarf zusätzlicher Software, darauf geh ich hier mal lieber nicht ein. Ihr wollt ja nur diese Sendung hören. Eine direkte Streaming - Url hab ich noch nicht gefunden, um es z.B.in Winamp einzubinden.
Ich benutze den gratis "Phonostar-Player" zum Hören von Radiosendungen. Radio MV dort als Suchbegriff eingeben und man hat den Sender. dann auf > klicken und das Radio geht nach dem Buffern an.
LG Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 27.08.2006 21:10 | nach oben springen

#22

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 27.08.2006 19:46
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

bitte Bernd sei so lieb und erklär mir das bitte mit der zusätzlichen Software.

lg
manu


nach oben springen

#23

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 27.08.2006 20:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das Anhören kannst Du online, wenn Du auf meinen Link klickst. Dann oben rechts auf "Live" klicken und dann als Internen Player den Media-Player oder Quick-Time wählen. Im Moment läuft es wieder sehr gut, am Anfang hat der server oder meine Firewall gespeckert.... Nun läuft es.

Probier es einfach aus.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 27.08.2006 21:12 | nach oben springen

#24

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 11.09.2006 20:05
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Samstag Altenberg und Freitag Meissen


LG

Manu


nach oben springen

#25

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 13.09.2006 11:26
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben K........... ! in Landsgerg zum Ostrockfestival gesehen und sagen Spitze !!!

Angefügte Bilder:
K.JPG

nach oben springen

#26

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 13.09.2006 11:27
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben K........... ! in Landsgerg zum Ostrockfestival gesehen und sagen Spitze !!!


nach oben springen

#27

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 18.09.2006 21:29
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Altenberg war phantastisch ein unvergesslicher Abend.

lg

manu


nach oben springen

#28

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 12.10.2006 20:25
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte
am Samstag sind Puhdys und City mit K...! in Neubrandenburg zur Nacht der Giganten!!

lg

manu
Gefährten des Sturmwindes

zuletzt bearbeitet 12.10.2006 20:28 | nach oben springen

#29

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 27.10.2006 20:29
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

nächsten Samstag,spielt K...! in Werdau.

LG

Manu
Gefährten des Sturmwindes


nach oben springen

#30

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 08.11.2006 18:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Heute am 08.11.06 soll bei Super Illu TV auf dem MDR nach 21.00 Uhr (?) was von K...! kommen.


nach oben springen

#31

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 08.11.2006 22:11
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte
Toller Beitrag in Super illu tv von K...! und den Medlz.
DIe Medlz haben Über sieben Brücken a capella gesungen - das war wahrlich traumhaft schön.

LG
MANU
Gefährten des Sturmwindes

zuletzt bearbeitet 10.11.2006 19:17 | nach oben springen

#32

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 20.11.2006 20:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


In der neuen M&R gibt es ein ausführliches Interview zu allseits interessierenden Fragen wie zur Weihnachtstour, zum Namensstreit und zur neuen CD.


nach oben springen

#33

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 25.11.2006 00:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Warum ist das Forum auf der K...! - Seite dicht ? Hab ick was verpasst ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#34

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 04.12.2006 08:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auf http://www.k-band.de könnt Ihr jetzt unter "Media" in laufende neue Projekte ( Winterzeit, neue CD ) reinhören. Einfach den Menüpunkt "Media" anklicken , Titel auswählen und reinhören. Auch andere mediale Features sind dort online.
Viel Spaß !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 08.12.2006 00:51 | nach oben springen

#35

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 07.12.2006 22:22
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Nun fällt auch das Konzert am 22.12. in Dresden aus.
Bei den Terminen auf der Webseite ist es genauso wie Magdeburg bereits nicht mehr mit drin.
Die Sächsische Zeitung teilte es heute auch mit. Ein Grund wurde nicht angegeben.


nach oben springen

#36

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 07.12.2006 22:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der 2.Ausfall.... Schade einfach...

Noch ärmer ist die Darstellung in den News, warum sie das Forum dicht gemacht haben. Schade, mir fehlt ein gewisser Politiker-Smiley... Hier wird den Fans ein Stück Freiheit genommen, mit der Band, und gleichgesinnten Fans zu kommunizieren. Und bis auf paar wenige Ausnahmen wurde sachlich nicht nur gelobt, sondern ggfs. auch mal sachlich Kritik geübt. Sicher hat das Privatleben der Künstler nicht ausgeschlachtet zu werden, dafür gibt es auch dort Mods und Admins, um das klar festzulegen und zu kontrollieren. Fans einer Band sollen ausschließlich über ihre Produkte, nämlich der Musik, und über ihre Liveerlebnisse berichten.Aber wo sollen sich die Fans untereinander sachlich noch austauschen können ? Vielleicht sich auch untereinander informieren können , wenn Konzerte ausfallen. Nicht jeder , der Dresden oder Magdeburg besuchen wollte, wohnt auch dort. Es reisen u.U. auch Auswärtige an, denen somit umsonst zusätzliche Kosten entstehen, wenn sie es nicht rechtzeitig erfahren. Nicht jeder hat die "SZ" zu Hause liegen. Selbst , die Absage auf ihrer HP mitzuteilen mit Hinweisen auf Umtauschrecht, wurde unterlassen. Das ist meiner Ansicht nach kein guter Zug. Mir persönlich tun die Fans leid, die sich so riesig auf IHRE Konzerte gefreut haben. Einige haben vielleicht Schichten getauscht, andere Urlaub oder Dienstfrei genommen, wenn Belinda nicht dieses geschrieben hätte, wären noch ein paar Tage vergangen, bis es sich vielleicht herum gesprochen hätte. Sicher kann es hier und da zu Absagen kommen, auch bei den PUHDYS leider passiert. Aber sie haben es kurz und bündig rechtzeitig mitgeteilt , über Tausch und Ersatzmöglichkeit hingewiesen, und im GB dürfen die Fans ihre Meinung sachlich darstellen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Gäste hier jederzeit auch anonym antworten dürfen im Ostrock - Thread. Um Spam durch Autorobots zu vermeiden, habe ich die Eingabe eines Capcha-Codes eingebunden, ehe die Antwort erscheint. Natürlich bitte eure Meinungen sachlich darstellen !!! Keine Beleidigungen an K..! oder dessen MG ! Da muss auch ich die Löschkeule schwingen. Und da kann ich knallhart sein !!! Und meine Mods auch !



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:32 | nach oben springen

#37

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 18.12.2006 20:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jetzt sind es nur noch 3 Weihnachtskonzerte : Halle, Chemnitz , Cottbus.


nach oben springen

#38

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 20.12.2006 20:01
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Interview in BILD Halle vom 19-12-2006 mit Claudius

LG
Manu
Gefährten des Sturmwindes


nach oben springen

#39

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 22.12.2006 19:08
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Ich kann mir gut vorstellen was der grund für die Absagen waren, bestimmt der schwache Verkauf der Tickets. Ich durfte in Chemnitz dabei sein, da ich mir schon sehr lange die Karten gewünscht hatte. Aber leider war nur die halbe Stadthalle voll, schade für die Gruppe. Aber der halbe Saal hat auch genug Stimmung gemacht, war auch echt super, auch wenn die Medlz nicht richtig dazu passen, war es ein gelungenes Konzert. Es ging 2 Stunden und es waren auch für die Zeit sehr passend weihnachtslieder dabei. Also für mich hat es sich echt gelohnt, vor allem durfte ich claudius drückenda ich eine Rose für Ihn mit hatte.


nach oben springen

#40

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 23.12.2006 00:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ist ja super ,dass sich hier mal jemand meldet, der beim Konzert in Chemnitz dabei war. Hatte auch gehört, dass die Stimmung gut war. In Chemnitz war es sicher auch ein terminliches Problem - Ostrockfans sind nicht unendlich da und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen angesetzte Konzerte stellten von vornherein ein Risiko dar.
Ich hoffe wirklich, dass es 2007 gut besuchte K...! Termine geben wird - wer die Gruppe mit Claudius Dreilich tatsächlich schon mal gesehen hat, weiss wovon ich spreche. Habe für das neue Jahr auf jeden Fall K...! wieder im persönlichen Terminkalender In Dresden am Elbufer sind sie ja auch mit dabei.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8926 Themen und 95295 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0