Der 2.Ausfall.... Schade einfach...
Noch ärmer ist die Darstellung in den News, warum sie das Forum dicht gemacht haben. Schade, mir fehlt ein gewisser Politiker-Smiley... Hier wird den Fans ein Stück Freiheit genommen, mit der Band, und gleichgesinnten Fans zu kommunizieren. Und bis auf paar wenige Ausnahmen wurde sachlich nicht nur gelobt, sondern ggfs. auch mal sachlich Kritik geübt. Sicher hat das Privatleben der Künstler nicht ausgeschlachtet zu werden, dafür gibt es auch dort Mods und Admins, um das klar festzulegen und zu kontrollieren. Fans einer Band sollen ausschließlich über ihre Produkte, nämlich der Musik, und über ihre Liveerlebnisse berichten.Aber wo sollen sich die Fans untereinander sachlich noch austauschen können ? Vielleicht sich auch untereinander informieren können , wenn Konzerte ausfallen. Nicht jeder , der Dresden oder Magdeburg besuchen wollte, wohnt auch dort. Es reisen u.U. auch Auswärtige an, denen somit umsonst zusätzliche Kosten entstehen, wenn sie es nicht rechtzeitig erfahren. Nicht jeder hat die "SZ" zu Hause liegen. Selbst , die Absage auf ihrer HP mitzuteilen mit Hinweisen auf Umtauschrecht, wurde unterlassen. Das ist meiner Ansicht nach kein guter Zug. Mir persönlich tun die Fans leid, die sich so riesig auf IHRE Konzerte gefreut haben. Einige haben vielleicht Schichten getauscht, andere Urlaub oder Dienstfrei genommen, wenn Belinda nicht dieses geschrieben hätte, wären noch ein paar Tage vergangen, bis es sich vielleicht herum gesprochen hätte. Sicher kann es hier und da zu Absagen kommen, auch bei den PUHDYS leider passiert. Aber sie haben es kurz und bündig rechtzeitig mitgeteilt , über Tausch und Ersatzmöglichkeit hingewiesen, und im GB dürfen die Fans ihre Meinung sachlich darstellen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Gäste hier jederzeit auch anonym antworten dürfen im Ostrock - Thread. Um Spam durch Autorobots zu vermeiden, habe ich die Eingabe eines Capcha-Codes eingebunden, ehe die Antwort erscheint. Natürlich bitte eure Meinungen sachlich darstellen !!! Keine Beleidigungen an K..! oder dessen MG ! Da muss auch ich die Löschkeule schwingen. Und da kann ich knallhart sein !!! Und meine Mods auch !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!! 
Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06Jede Seele braucht Liebe und das Licht