#201

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 00:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mensch Silke,wer ist der Linke? Jetzt rate doch mal, wer hat vor Bimbo den Bass gequält? Genau,der war auch mal jung und hatte damals kürzere Haare. Ich denke,es ist die erste Hälfte der Siebziger, wenn ich mir das so anschaue.Gruß und viel Spaß beim Raten, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#202

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 01:39
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Zitat von Schuhladen63
Könnte der SÄNGER von Elektra sein mit der Madonna, ich komm auf den Namen nicht

Manuel von Senden, der mit der Brille glaube Stefan Treppte später Reform ehemals Stern Combo Meißen




Uffff - nein! Wo bist Du denn jetzt Schuhladen? Trepte ist der links außen auf dem MSB Bild. Die Dame in der Mitte sollte Uschi Brühning sein. Und Trepte hat überall gesungen, bei der Stern Combo aber nicht. Electra, Lift, Reform - viele Nebenprojekte, Solo und die Zusammenarbeit mit diesem und jenen. Aber die sterne waren meines Erachtens nicht dabei.


Fred

nach oben springen

#203

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 10:27
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Das wollte ich doch Lieber Fred, bitte doch gern um Aufklärung.
Fred ich kann nicht alles wissen, weil Melodie und Rhymus habe ich zu DDR-Zeiten nicht bekommen auch nicht gelesen.
Es soll auch Spaß machen.

nach oben springen

#204

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 14:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Steine-Silke

...und...wer ist Rudolf Marek??[/b]



...das weiß ich leider auch nicht. Bei Wikipedia kann man zumindest nachlesen das Rudolf Marek
1932 in Rudorf sein Leben bei blutigen Auseinandersetzungen verloren hat!!

Und genau...wie Hubert schon festgestellt hat, der junge Mann ganz links ist der HARRY ;-)

Aber den hier kennste doch, oder??!!

Angefügte Bilder:
Scan_Pic0004.jpg
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 14:43 | nach oben springen

#205

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 15:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Hubert und Marcel....ich hätte Harry...nie...erkannt, mit der Frisur...

@Marcel...danke für die Info wegen Rudolf Marek...

...und den Ein-...achneee...Angehängten...den kenne sogar ich..hihi..

..tolles Foto

nach oben springen

#206

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 15:34
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Kleiner Tip von mir, Tillmann ist es nicht.
Schönes Bild könnte aus meiner Sammlung sein, is aber nich
Silke und alle anderen ich suche den Typen (im Hintergrund) der mit den PUHDYS Tshirt, ich weiß nur soviel er soll sich gut mit
Ost-Rock aus kennen.

Angefügte Bilder:
Cottbus.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 15:35 | nach oben springen

#207

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 15:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Den Typen hab ick schon auf anderen Bildern gesehen!
Ich glaub,der nennt sich Frank oder Rätselkönig!

nach oben springen

#208

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 16:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wie hätte OTTO gesagt : " Oh verdammt , man hat mich erkannt schnell weg hier "
Ich mach es aber nich und bleibe da ( hier am PC )


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#209

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 16:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Netti,..sogar nen eigenen Bodygard hat unser König (.der, mit dem freundlichen..grins..Blick dahinter)..

...


..die fünf davor können wir ja bald wieder in Worpswede genießen

nach oben springen

#210

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 16:57
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Silke , wie man sehen kann auch ich ( damals noch nicht Rätsel König ) werde bewacht
( is zwar nich meine Firma , aber Sicherheit geht vor bezw. steht hinter mir )
Es gibt ja solche und es gibt auch die anderen, also zovor immer alles abchecken.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#211

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 19:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hammer unser König, schöne Fotos

nach oben springen

#212

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 19:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Noch mehr Bilder mit nich König ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#213

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.01.2012 20:06
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ja mach mal

nach oben springen

#214

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 05.01.2012 16:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ich schließe mich Reno an...immer her damit..

nach oben springen

#215

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 05.01.2012 21:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Naja ich bin mal nich so , aber nun möcht ich noch welche von Euch sehn seies mit Minirock oder ....

Angefügte Bilder:
X.jpg
Y.jpg
Z.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#216

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 06.01.2012 11:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Der Liebe Frank, was für ein feiner Kerl
Schöne Fotos, mein Lieber und die Geschichten dazu auf die bin ich gespannt.

nach oben springen

#217

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 06.01.2012 19:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..Fotos kannste haben mein König....

...grins..wie du siehst, kenne ich auch Prominenz

Angefügte Bilder:
DSCI0273.JPG
DSCI0276.JPG
DSCI0278.JPG
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 19:23 | nach oben springen

#218

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 06.01.2012 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wer is´n da prominent ?
Ich hab da von diesem "Promi" ein Kinderfoto gefunden.

Angefügte Bilder:
01.jpg
nach oben springen

#219

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 06.01.2012 21:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grins..und im Hintergrund steht nicht BAP..sondern PAP

nach oben springen

#220

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 08.01.2012 13:10
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mein Lieber Frank,
es werden nicht nur Raritäten ausgetauscht auch schon Familien Fotos.
Da erlaube ich mir eine Rarität raus zu suchen und gleich zeitig ein Ausreiseantrag zu stellen.
Mir hat das Herzilein angetan, hu als das junge Madel mit kleinen Hunden spielte, auf einen Foto zu sehen.
Ganz kleines Madel hat sie den Teddy von mir im Arm, jetzt sieht man sie mit dem Ingo und Familie.
Ich muss sie suchen glaube im flachen Land

Angefügte Bilder:
Eingescannt mit 08.01.2012 12-38 (3).jpg
zuletzt bearbeitet 08.01.2012 13:11 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0