#301

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.02.2012 21:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Kleiner Trommler

Ich habe mal in einer Schülerband gespielt. Das war 1992-1994. Dort habe ich Bass gespielt und dann irgendwann gefallen an
der Gitarre gefunden. Das Gitarre spielen habe ich mir dann nach und nach selber beigebracht und heute spiele ich zu hause
und zusammen mit meinem Lütten der bald 4 wird!! Er ist auch ein begnadeter Maschine Fan und hat bereits ne eigene Konzert-
gitarre & eine E-Gitarre.

Papa & Sohn und das Beste daran, auf der großen Gitarre haben sich die PUHDYS verewigt ;-)

@Ingo
Alles bereits integriert !!!

--

Angefügte Bilder:
IMG_1734.jpg
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 21:17 | nach oben springen

#302

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.02.2012 21:22
von Kleiner Trommler | 3.115 Beiträge | 6402 Punkte

Das finde ich echt toll das er schon mit 4 jahren auf die Musik der Puhdys steht!Somit ist mal wieder bewiesen das es mittlerweile sehr viele Junge Fans gibt,mein Kumpel lacht ja immer darüber und sagt die ham nur alte Fans,totaler Quatsch.Hab gesehen Du hast auch deine Gitarre von allen unterschreiben lassen,geil.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
DORO 1.12. Leipzig
nach oben springen

#303

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.02.2012 22:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, neben den PUHDYS singt er natürlich ne Menge Kinderlieder und auch alles was er so im Radio hört. Dennoch ist fast täglich ne Runde
PUHDYS im Programm und dabei achtet er sehr darauf das die Bewegungen und Gestiken denen von Maschine ähneln!! Das ist sehr lustig
und sorgt auch bei vielen Menschen um uns herum für lächelnde Gesichter!! Heute im Supermarkt sang er mal wieder aus voller Kehle die
Eisbärn. Da wir in der Hochburg der Eisbärn-Fans und Spieler wohnen hatten wir gleich 2 nette Begleitungen...gesanglich ;-)

So, nun halte sich fest wer kann....RAMMSTEIN liegt ihm auch. Bisher nur ein Lied, aber dafür um so öfter!! Der musikalische Nachwuchs
ist also gesichert!!!

nach oben springen

#304

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 04.02.2012 22:53
von Kleiner Trommler | 3.115 Beiträge | 6402 Punkte

Das ist cool,da kann er ja später mal eine Puhdyscoverband gründen.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
DORO 1.12. Leipzig
nach oben springen

#305

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 07.02.2012 11:10
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Laut Werbung war ich neugierig, die Werbung war vor kurzen im Fernsehen.

Elvis, die offizielle Sammler - Edition
den Link https://www.deagostini-bestellungen.de/e...en.php?video=ja#

Gleich ran an dem PC und bestellt und muss sagen Super
für jeden Elvis - Fan ein muss, besser sollte Jeder für sich entscheiden.
Es sind viele Extra's, schöne Fotos und Berichte

Angefügte Bilder:
banner.jpg
nach oben springen

#306

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 18.02.2012 11:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Gestern hat mir ein sehr guter Nachbar, Kopfhörer übergeben aus DDR - Zeiten.
Orginal Offner Dynamischer Stereo - Hörer DK 78
EVP - 150 DDR Mark
Anschlußwert 2 x 400 OHM

Zu DDR Zeiten in meiner Jugend der Traum, ich hatte Kopfhörer von den Funker'n, für 15 DDR Mark.

Mir wurde versichert und weiß es auch die funktionieren auch, nur jetzt bin ich gespannt ob es dazu Klingestecker gibt.

Angefügte Bilder:
DK_78_Dynamischer_Stereokopfhorer_Bild_2__1024x768_.jpg
DK_78_Dynamischer_Stereokopfhorer_Bild_3__1024x768_.jpg
zuletzt bearbeitet 18.02.2012 11:18 | nach oben springen

#307

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 22.02.2012 16:08
von Fränki | 4.539 Beiträge | 9016 Punkte

Hallöchen , ich hab wiedermal was für unsere Raritätenfreunde. Ich glaub unser Tillmann wird erstaund darüber sein
Also ansehn und vielleicht mich endecken
Gruß Fränki aus Sangerhausen

Angefügte Bilder:
Eintrittskarte.jpg
p.jpg
p1.jpg
p2.jpg
p3.jpg
Scannen0001.jpg
Sporthalle Drusbha.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#308

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 22.02.2012 17:12
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...ich habe dich leider nicht gefunden...aber echt tolle alte Sammlerstücke...

Und..ich gratuliere dir, es war dein 1.000er Beitrag!!

nach oben springen

#309

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 22.02.2012 17:24
von Fränki | 4.539 Beiträge | 9016 Punkte

Danke Silke , für die Glückwünsche
Wo ich bin sag ich später , kann ja sein einer oder eine findet mich doch noch

Es gibt noch mehr Sammelstücke , mal sehn was ich demnächst ausgrabe und es Euch zur Ansicht gebe


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#310

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 22.02.2012 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Fränkie, ich würde sagen, du bist genau senkrecht unter Harry. Entweder auf dem bunten Bild 1, der da rumsitzt oder auf dem letzten s/w- Foto, der der da steht uns begeistert klatscht.

nach oben springen

#311

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 22.02.2012 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wow Fränkie...., die Autogrammkarte kannte ich noch gar nicht und die alte Eintrittskarte ist ja auch der Hammer.

Kannst Du mir beide Bilder mailen? Würde sie gerne mit in unsere Datenbank einbinden, wenn es OK für Dich ist!!

nach oben springen

#312

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 22.02.2012 20:43
von Fränki | 4.539 Beiträge | 9016 Punkte

Jungs die Antwort erhaltet ihr morgen , für heut ist dieser Spruch Aktuell

Angefügte Bilder:
dachs-47882.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#313

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 22.02.2012 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na da sind wir ja gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

Machs Juuuuut

nach oben springen

#314

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 22.02.2012 21:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier habe ich auch ne schöne alte Autogrammkarte rausgekramt. Die DEFA hat diese Autogrammkarte 1973 gedruckt und anlässlich
des Film's "Die Legende von Paul & Paula" rausgebracht. Sie wurde in einem Briefumschlag mit DEFA Stempel an ausgewählte Personen
in der DDR verschickt. Ich habe sie vor einigen Jahren in meine Sammlung aufnehmen können!!

Angefügte Bilder:
autogrammkarte_defa.jpg
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 21:23 | nach oben springen

#315

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 23.02.2012 16:04
von Fränki | 4.539 Beiträge | 9016 Punkte

So nun die Auflösung wo Ihr mich findet, immer da hinschaun wo die Pfeilspitze hinzeigt
Toll Mister Tillmann , dieses AK - Foto besitze ich auch und noch eins von der DEFA und das noch dieses

Angefügte Bilder:
Sporthalle Drusbha 1.jpg
PUHDYS Live.jpg
Puhdys  DEFA.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#316

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 23.02.2012 18:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Sind wieder schöne alte Sachen, die da wieder aufgetaucht sind!!!

...na klar, mein König, schon damals in der ersten Reihe...

Angefügte Bilder:
001.jpg
zuletzt bearbeitet 23.02.2012 18:58 | nach oben springen

#317

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 23.02.2012 20:06
von Fränki | 4.539 Beiträge | 9016 Punkte

Ja so war das eben , Silke und morgen bin ich mal nicht ganz vorn zu sehn. Aber was die alten Sachen betrifft sag ich
= Es ist noch nicht zu Ende , hab noch einiges von der PUHDYS - Legende =


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#318

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 23.02.2012 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das letzte Foto kannte ich ja noch gar nicht. Aber jeder Berliner weiß, wo es aufgenommen wurde.
Im Hintergrund das "Wahrzeichen" vom Ostkreuz, der Wasserturm. Und ganz in der Nähe wurde auch der Film gedreht, am heutigen "Paul und Paula Ufer".
http://www.friedrichshainer-chronik.de/spip.php?article519

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 20:29 | nach oben springen

#319

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.08.2012 18:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hier waren auch Plakate oder Poster gesucht, Frank hatte dies eingeleitet.

nach oben springen

#320

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 30.08.2012 11:20
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Beitrag 1 - FraDoe - Dieter Birr Plakat
Beitrag 97 - FraDoe - Puhdys Plakat
Beitrag 281 - FraDoe - Puhdys Plakat

Für Nettis Plakatenausstellung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95837 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0