#61

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 16:45
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hi , alle zusammen hab mal eine Frage und gleichzeitig eine Bitte.
Hat jemand aus diesen netten Forum , den Artikel aus der Bild - Zeitung wo die Leser bestimmen sollten wie das Cover von der
CD " zu frieden " aussehen sollte. Ich glaub da waren 4 - 5 Vorschläge zu sehn. Wenn jemand es hat , könnte er es unter dieser
Rubrik reinsetzen, Danke.
LG von Sonny & Fränki

Angefügte Bilder:
1 Kerze.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 26.11.2011 17:02 | nach oben springen

#62

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 17:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn es nicht "Das Buch" hätte - wer sonst ?
Also lieber Fränkie - hier dein gewünschter Artikel.
Leider kann ich meinen Scanner nur mit dem Uralt-PC benutzen, mit dem Laptop klappt die Zusammenarbeit irgendwie nicht. Das dauert immer ewig, deshalb hier ein Foto.
Wenn du´s doch nochmal in besserer Quali brauchst, scann ich´s dir doch noch ein.
P.S. Ist denn dem Puhdys-Fan bekannt, dass eigentlich ein anderes Cover gewonnen hat ? Das wollten die Puhdys dann aber nicht auf ihrer Scheibe haben.
Hätte vielleicht zu Knorkator gepasst (ohne diese zu beleidigen), aber nicht zu den Puhdys.

Angefügte Bilder:
P1180590 [1600x1200].JPG
nach oben springen

#63

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 17:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Ingo, genau dieses hatte ich gesucht, Man kann ja nicht alle Zeitschrieften nach PUHDYS durchsuchen,
wann solle da man mal fertig sein ( ich glaub nie ).
Ingo kennst Du Maschine als Punker Wenn nein hier ist er.
Gruß an Familie und schönen Ersten Advent von uns zwei.

Angefügte Bilder:
Maschine als Punk.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#64

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 19:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Den Punker hat Maschine in Pirna 06 gegeben Und wir waren dabei.

Angefügte Bilder:
100-0081_IMG.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#65

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 20:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Petra , ja so wars mit unseren Punker Maschine. Ich war dabei fand genial aber er sieht doch gut aus unser Maschine.
Du weißt doch es gibt zufälle die gibt es kein zweites mal , ich den da an 15 Jahre PUHDYS in K. - M. Stadt und an unsere
Andrea. Sie kennt da eine sehr gute Storry ( Erlebnis Autogrammjagt vorm Fahrstuhl ). P. S. Ich kenn die Storry auch sehr
gut und denk noch heut über das kleine Mädchen nach.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#66

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 20:26
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Topp Super Infos ich noch nie gesehen, Hammer Maschine mit Kamm.

nach oben springen

#67

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wußte doch, den Punker hatte ich schon mal gesehen, leider nicht live, aber natürlich hier im Forum.

nach oben springen

#68

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 21:13
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Raritäten suche
- suche Gitarren Tabs von Vineta, wer kann helfen, bitte keine Noten die kann ich nicht lesen
- bringe mir das spielen der Gitarre selbst bei, schön wäre auch geh zu ihr

nach oben springen

#69

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 26.11.2011 21:53
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Klar,Ingo,gewonnen hatte das Cover mit der Herrentoilette,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#70

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 18:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wer kann helfen , ich hatte mal eine Menge von Postern von unseren Puhdys nun besitze ich nur noch einige.
Wer da einige besitzt könnte sie mal ins Forum setzen. Jahrelang hatte ich eins an meiner Tür und nun ist es mit vielen
anderen weg, gemeint ist es das siehe Bild unten. Ich dachte nur, wär doch auch mal schön wenn man mal sieht was
die so für Poster und Kalender hatten für ihre Fans. Also wer hat und kann unterstüzt meine Aktion.
Gruß Fränki

Angefügte Bilder:
Ah Sonder Poster 1.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 28.11.2011 18:32 | nach oben springen

#71

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 19:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte auch mal jede Menge, mein Kinder Jugendzimmer hing damit voll. Alles weg - aber wo ? Keine Ahnung.
Irgendwo hatte ich die Fotos schonmal drin, aber hier nochmal mein Zimmer von 1984.
LG Ingo

Angefügte Bilder:
Puhdys-1.jpg
Puhdys-2.jpg
Puhdys-4.jpg
nach oben springen

#72

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 19:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

So Freunde, das ist mein erste Poster die Puhdys im Ruhestand.
Vom Live - Album immer noch in der LP.
Heiß wie Schnee auch noch in der LP.
40 Jahre Abenteuer an der Wand.
neues leben Heft 11/75

Angefügte Bilder:
2011316154157_105396275_MVC-831F.JPG
415IY1o2-yL._SL500_AA300_.jpg
Eingescannt mit 28.11.2011 20-17 (2)258.jpg
Eingescannt mit 28.11.2011 20-1723.jpg
images.jpg258.jpg
images.jpg456.jpg
images.jpg5698.jpg
zuletzt bearbeitet 28.11.2011 20:28 | nach oben springen

#73

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ja Reno,das letzte Poster hatte ich auch mal gehabt!
Da kommen aber Erinnerungen hoch!

nach oben springen

#74

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bilder der Vergangenheit
Bild 1 war mal eine Schreibtisch-Unterlage. Gab´s gesponsert von "Berliner Pilsner". - Was gut ist, setzt sich durch
Bild 2 ein Mini-Poster, hab ich zufällig an einem Zeitungskiosk in Erkner bei Berlin entdeckt, Mitte der 80er.
Bild 3 ist ein Puzzle, leider fehlt mir ein einziges Teil davon, deshalb sind die restlichen Teile alle in einer Tüte und nicht an der Wand.

Angefügte Bilder:
P1180591 [1600x1200].JPG
P1180594 [1600x1200].JPG
P1180595 [1600x1200].JPG
nach oben springen

#75

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Ingo

Das Puzzle gab es vor ein paar Tagen bei EBAY!!! Vollständig!!

nach oben springen

#76

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 20:31
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ja das Puzzel hat jetzt König Frank es kommt aus Eisenhüttenstadt Dachboden fund.
Hab es für Ihn .... Ingo mein Bester "Was gut ist setzt sich durch", hängt bei mir an der Wand mit Bimbo.
Ingo da gab es das gleiche noch mal genau der gleiche Bass mit Harry Jeske.

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 20:32 | nach oben springen

#77

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 20:42
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Reno das mit Harry Bild machen und ins Forum


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#78

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 20:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit dem Foto war mir noch nicht aufgefallen, aber ich hab auch beide. hier mit Harry.

Angefügte Bilder:
P1180596 [1600x1200].JPG
nach oben springen

#79

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 20:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Frank das muss ich suchen, wollte nur wissen ob ich mich irre, weil Ingo dachte weiß es.
Glaube es gesehen zu haben, dauert.
Da ist es ja aber irgend in einem Heft hab ich schon mal gesehen, Danke Ingo

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 20:51 | nach oben springen

#80

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 28.11.2011 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit Harry war mal ein Ticket für ein Puhdys-Konzert. Ich glaub in Berlin-Weißensee, da waren sie Mitte der 90er öfter mal.
Nochmal nachgeguckt, es war am 06.09.1997.

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 20:58 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0