#101

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 12.12.2011 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir ist der heiße Schnee auch noch nicht aufgefallen. 1.Platte mit Klaus, aber ein Foto mit Gunther.
Danke für den Hinweis, Reno.
Das vordere Cover find ich übrigens ähnlich "einfallsreich" wie die AMIGA-Platte von "Neue Helden".
Vielleicht hab ich mir deswegen auch die Rückseite nie so genau angesehen.

nach oben springen

#102

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 14.12.2011 12:51
von Fränki | 4.467 Beiträge | 8855 Punkte

Man sollte sich doch mal die Cover genauer ansehn, denn mir ging es auch so .
Man ist schon stolz wenn man seine Sammlung sieht , aber man nimmt sie nicht jeder Tag in die Hand.
Danke Reno für den Hinweis ich hab auch noch eine Kleinigkeit, findet ihr den Unterschied.
Gruß Fränki

P. S: Die Farbe und Größe sind es nich, also genau hinsehn

Angefügte Bilder:
p1.jpg
p2.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 13:49 | nach oben springen

#103

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 14.12.2011 14:15
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Klaus einmal nach links den Kopf
Maschine einmal gerade aus mit den Augen und dann zur Kammera
Peter gerade aus mit dem Blick und dann in die Kamera
Quaster seine linke Hand mal etwas höher
Bunt und schwarz weiß Foto

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 14:18 | nach oben springen

#104

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 14.12.2011 17:58
von Fränki | 4.467 Beiträge | 8855 Punkte

Sehrgut betrachtet Reno , mal sehn ob ich noch etwas für scharfe Augen finde.
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten aber mit guten Beigeschmack. Da denkt man manchmal mensch das haste doch,
und dann stellt sich herraus es ist doch irgendwie anders , eben kein Zwilling.
So kommt es vor das man dann ein Unikat hat.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#105

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 14.12.2011 19:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...auch ist Bild 1 von weiter unten hockend (also, der Fotograf)
...geschossen...

..ganz andere Perspektive

nach oben springen

#106

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 14.12.2011 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... und noch was sehr offensichtliches : Bild 1 mit und Bild 2 ohne Autogramme.
... und Harry´s Uhr zeigt einmal 14.21 Uhr, einmal 14.23 Uhr.

nach oben springen

#107

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 14.12.2011 20:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ingo mit der Uhrzeit ob das so hin haut?

nach oben springen

#108

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 14.12.2011 20:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zumindest ist es hell, also könnte es sein ?

nach oben springen

#109

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 14.12.2011 21:08
von Fränki | 4.467 Beiträge | 8855 Punkte

Ingo muß schon sagen , daß mit der Uhrzeit ist gut
Also hast Du an der Uhr gedreht und nicht Paulchen Panther

Es heißt ja " Wer hat an der Uhr gedreht , ist es wirklich schon zu spät "
Ich sage nur > Heut ist nich alle Tage , ich komme wieder keine Frage <

Angefügte Bilder:
pink_panther.gif
Uhr.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#110

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 12:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach Fränkie, haste mich schon wieder beim Späßchen machen erwischt. . Aber es macht einfach Spaß erstmal für Verwirrung zu sorgen.

nach oben springen

#111

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 17:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Ingo...

...du oller Heini....ich bin dir auch auf den Leim gegangen...ich habe
tatsächlich die Bilder größer gemacht, und mir die Uhren angesehen..

...na warte, Rache ist Blutwurst...grrrr

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 17:31 | nach oben springen

#112

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 17:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ingo...mich trickst du nicht aus, denn dit is ne zeiger-uhr.....da jab es noch keine 14 *lach*

nach oben springen

#113

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 19:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcel...bist eben pfiffig....ich sag´ dir, der wird sein

...blaues "hicks" Wunder erleben..immer druff....

@alle..eine einzige Rarität aus dem Jahre 1981 habe ich auch,..da ich aber
ein technischer Volltrottel bin, weiß ich noch nicht, ob ich sie hiereinbekomme

..aber..die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....

...ich hab´s geschafft...ich weiß..bissl klein geraten..aber immerhin...(vielleicht kann

Bernd mir ja noch mal ´n technischen Tip geben, wie ich solche kleinen Sachen hier größer reinbekomme


..das 1. Bild ist eine Original-Autogramm-Karte aus der Hamburger Fabrik 1981...mein
..allererstes -Konzert....

..das 2. ist die Rückseite selbiger Karte

Angefügte Bilder:
001.jpg
002.jpg
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 19:58 | nach oben springen

#114

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 19:07
von Fränki | 4.467 Beiträge | 8855 Punkte

Ich weiß jetzt wie Ingo auf die Zeit vom ersten und zweiten Bild gekommen ist.
Ist doch ganz einfach wo er auf das erste Bild geschaut hat war es auf seiner Uhr 14. 21 Uhr
und wo er das zweite anschaute zeigte seine Uhr 14. 23 Uhr nun wißt ihr Bescheid


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#115

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Fränkie - haste mich erwischt. Und wiedermal hat sich bestätigt, dass Frauen nicht sooo schnell denken.
Beim letzten Mal ist Netti drauf reingefallen, als ich Titel gelöst hatte, die garnix mit den Fragen zu tun hatten, diesmal ist Silke drauf reingefallen.
Hab ich ein Glück, dass heute nicht Frauentag ist, trotzdem SORRY, Mädels, es war nur :
Jetzt hab ich aber Angst vor Samstag und der Blutwurscht-Rache, aber erst Recht vor Kamenz.

nach oben springen

#116

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 20:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ingo,...ich kann dir nur raten..zittere gewaltig vor beiden
Ereignissen...

.....wart´s ab Bürschchen...eines schönen Tages lege ich dich rein..

..und, das wird mir/uns (an den Frauentagen, den
eigenernannten)

... diebische Freude bereiten

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 20:18 | nach oben springen

#117

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 21:20
von Fränki | 4.467 Beiträge | 8855 Punkte

Na , na , na immer schön artig sein sonst gits nix zu weihnachten und Mädels denkt daran der Weihnachtsmann ist männlich
Frauen Power ist schon gut , aber lasst mir den Grafen in ruhe er muß noch viel in sein Buch schreiben und Ihr möchtet doch auch
gelobt werden .

Silke hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm ? Was denkste wie ich es mache und auch die Spassbilder.
P. S. Das Autogrammfoto gibt es noch mal mit den Schrieftzug PUHDYS drauf, wenn ich es finde stelle es rein


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 21:49 | nach oben springen

#118

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 15.12.2011 23:35
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mäuschen von Steine Silke wenn man das Bild noch einmal anklick wird es groß

Silke Bernd hat mir mal den Tipp mit Picassa Bildbearbeitungsprogramm gegeben.
Wenn Du Scanns schauen ob Du in dem Bildformat Irfan View abspeichern kannst,
Picassa macht den rest so geht bei mir.
So brauch man nicht immer vergrößern und verkleinern, ist glaube auch ein Programm
wo mehrer Bilder auf einmal Hochgeladen werden.
Ist nur ein Tipp Maus, ansonsten müsstest Du doch Bernd oder ein Ingo fragen.

Wünsche Euch schöne Stunden, bleibt Gesund

nach oben springen

#119

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 16.12.2011 19:34
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Fränki..mein Bildbearbeitungsprogramm ist

Microsoft Office Picture Manager

...aber, wie ich gesehen habe, funktioniert das doch ganz gut, wenn man hier die Bilder anklickt,
sind sie ja richtig groß..naja,..ich Technik-Nudel halt...grins..hat aber ja doch geklappt

...würde mich sehr freuen, wenn du die Autogrammkarte noch finden würdest!!

@Reno, danke für die Tips, aber das sagt mir alles nichts....bleibe wohl aus o. g.
Gründen doch bei meinem Bearbeitungsprogramm..muß wohl einfach noch etwas üben...

..danke, für deine netten Wünsche, die schönen Stunden haben schon begonnen

nach oben springen

#120

RE: Raritäten Suche

in Off-Topic 18.12.2011 15:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Raritäten - Freunde wollte mal fragen was aus dem Starken Team geworden ist.
Der Bildbeitrag ist aus der Super Illu Nr.22 2006

Angefügte Bilder:
Eingescannt mit 18.12.2011 15-09 (2).jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0