#1

Samstag Suhl

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2011 21:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wer ist noch am Samstag in Suhl? Lt. Veranstalter gibt es nach dem Konzert noch ne "After-Konzert-Party".... Mal sehen,ob die Herren Künstler auftauchen

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 21:03 | nach oben springen

#2

RE: Samstag Suhl

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2011 13:02
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Hi, habe eigentlich bereits einen Bereich zum Suhl Konzert vor einiger Zeit hier reingestellt! ;)

Aber ich und meine Freundin (ich 22 sie 21 Jahre alt) sind beide morgen da. Werden aber erst zum Konzert selbst kommen bzw. ne Stunde mind. vor Einlass. Bin ja aus Schweinfurt und fahre etwa ne Stunde nach Suhl über die Autobahn. Muss heute Nacht ja um 3 Uhr bis etwa 11 Uhr arbeiten. ;) Entweder ich schlafe Zuhause oder dann in der Pension in Suhl, will nach dem Konzert auch noch die Disco Party dort sehen bzw. dabei sein und daher fit sein! ;) So spät und müde will ich doch nicht mehr die fast 100km heim fahren. Mache aber auch ein paar Fotos evtl. auch mal ein kurzes Video! ;) Denke mal das das Fotografieren dort erlaubt ist. War noch nie direkt in Suhl und auch nicht in dem Sportcenter dort. Die Puhdys waren ja auch bisher nur im Congress Centrum Suhl.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: Samstag Suhl

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.10.2011 20:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Fein fein,vielleicht sieht man sich ja, auch wenn Suhl unter keinem guten Stern bei Dir stand konzertmäßig....
Ich weiß ja,wer sonst auch noch vor Ort sein wird .... ich komme mit 3 Leuten im Schlepptau und Matthias Rose wollte auch da sein

nach oben springen

#4

RE: Samstag Suhl

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.10.2011 02:25
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Warum steht Suhl bei mir nicht unter einem guten Stern?! ;)

Bisher scheinen ja laut der Hompage des Veranstalters vom Sportcenter nicht sooo extrem viele Karten verkauft zu sein. Etwas über die Hälfte von 400 möglichen Plätzen sind bis jetzt belegt. Am Ende entscheidet es sich wer davon alles auch kommt und ob evtl. an der Abendkasse, wenn es denn eine gitb, auch noch Leute kommen werden. Zumindest habe ich Karten für den besten Rang. Da aber nocht so ein großer Andrang sein wird, kann man davon ausgehen, dass man ruhig und ohne Hektik einen guten Platz weit vorne bekommen wird, wobei ja der Rang 1 im Gesamten bereits direkt vor der Bühne ist. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#5

RE: Samstag Suhl

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.10.2011 09:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na Mattze,da will ich Dir mal auf die Sprünge helfen : Du wolltest schon mal zu nem (Weihnachts- ???) konzert nach Suhl, dann kamen Schneeflocken vom Himmel herunter und Du bist trotz Karte nicht zum Konzert gefahren, weil Deine Family Dir dringend davon abgeraten hat aufgrund der Witterungsverhältnisse und Deines damals neuen Autos ....

nach oben springen

#6

RE: Samstag Suhl

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.10.2011 18:10
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe vorhin im Internet gelesen, dass die Puhdys eigentlich erst in der nächsten Woche planten die neue Akustik Tour zu starten. Doch dank dem Herrn Mario Krieg vom Sportcenter Suhl, hatte er den Start für sich in Suhl gewonnen! ;) Und ein klein wenig hat man also die Setliste abgeändert und eben noch einen weiteren neuen Song "Unser Schiff" mit rein genommen, sowie "Ich war einmal ein Indianer" welcher ja nie oder zumindest ewig nicht mehr live gespielt wurde. Finde es auch sehr schön von der Band, dass man bei einigen Songs am Ende einen bestimmten Teil des Liedes bzw. den Refrain mit uns noch einmal intensiv als Zugabe wiederholte! :) Das macht Live Feeling eben aus, mehr aus den Liedern rauszuholen als man auf der CD hört.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0