#21

RE: Sonny hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.10.2011 16:20
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Auch ich möchte liebe Gebirtstagstagrüße loswerden.
Alles gute und feier schön.

LG aus dem Norden - Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#22

RE: Sonny hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.10.2011 20:31
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein wenig später, herzliche Geburtstagswünsche von Skorpion zu Skorpion

nach oben springen

#23

RE: Sonny hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.10.2011 16:41
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Besser spät als nie!!!! Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
LG Ines

Angefügte Bilder:
logo_large2.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#24

RE: Sonny hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.10.2011 18:46
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

hey.auch von mir noch nachträglich alles gute zu deinem ehrentag.

nach oben springen

#25

RE: Sonny hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.10.2011 20:41
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Gratulanten, ich danke jedem Einzelnen ganz herzlich für die Glückwünsche und die schönen Beigaben in den Beiträgen.
Ich lese gerne, dass Ihr mich immer noch wertschätzt, obwohl ich in letzter Zeit so selten hier Spuren hinterlasse.
Um so mehr freue ich mich, wenn wir uns irgendwo persönlich sehen und begrüßen. Und das passsiert manchmal ganz überraschend.
An meinem Ehrentag war ich auf Tour. Natürlich mit Frank. Zuerst bei der Familie und dann als ganz persönliche Wunscherfüllung in Kisdorf hinter Hamburg.
Kommentar meiner Tochter:"Also im wilden Westen." (frei nach Track Stop)
Von dem Ereignis berichte ich im "Ostrock allgemein".
Eure Grüße und Wünsche lese ich erst heute nach der Rückkehr ins heimische "Nest". Habt vielen Dank
und bleibt selbst auch gesund und unternehmungsfreudig!
Eure Sonny und der Frank, der mich wirklich sehr verwöhnt, aber ich belohne ihn auch dafür *lol
Erhalten wir uns die Freundschaft, die Neugier und die Toleranz und dieses Forum. Unbedingt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0