#1

Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.11.2011 18:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im Anhang die PUHDYS-Diskografie von Edmund Thielow aus dem Beat-Archiv Glauchau.

PS: Ein Blick lohnt sich immer auf:
www.beatarchiv.de
und den news-links
und alles über Edmund Thielows BEAT ARCHIV!

Danke Dir für die Dokumente!

Anhang PDF-Dokument - Mit ADOBE-READER lesbar


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.11.2011 19:27
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

kann mich mal jemand über die lieder mit Siegfied Walendy aufklären. die kenn ich nicht

nach oben springen

#3

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.11.2011 22:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Siegfried Walendy ist/war ein Schlagersänger aus den 60er-80er Jahren, hat -wenn ich mich recht entsinne- auch mal mit Dagmar Frederic gesungen, bevor sie mit Siegfried Uhlenbrock im Duett sang. Mit S.Uhlenbrock nin ich mir sicher, da gab es das Lied "Du hast gelacht".

nach oben springen

#4

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.11.2011 10:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Siegfried Walendy hatte mit den PUHDYS während ihrer UdSSR (so hiess das Land damals noch) - Reise 1973 dieses Album aufgenommen. Also PUHDYS begleiteten den Solisten mit seinen deutschen, englischen, russischen , italienischen und anderen Titel mit ihren Instrumenten. Dieses Produkt erschien dann damals nur in der UdSSR und gilt seither als Rarität unter den Puhdysfans.

Bildergalerie mit Fotos von S.Valendy + Plattencover:

http://www.google.de/search?q=Siegfried+...qWkO8z3sgbLlux0

Mit etwas gezielten Suchen mittels Google sind sogar auf diversen Plattformen Downloads möglich... Aber dazu bleibt meine Hilfestellung hier aus.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 10:06 | nach oben springen

#5

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.11.2011 17:54
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

danke. ...

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 18:42 | nach oben springen

#6

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.11.2011 20:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ist eine sehr umfangreiche Discografie, gab es nicht noch drei MC von den Puhdys.
In Erinnerung gegen ende der 80iger, ist glaube auch nicht auf LP erschienen.
War irgend eine Zusammenstellung von Titeln, durch den Preis habe ich damals überlegt diese
Sammlung zu erwerben.

... kann sich einer von Euch erinnern?

nach oben springen

#7

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.11.2011 20:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Reno, die 3-Kassetten-Box ist 1984 erschienen und hieß "Lieder für Generationen".
Eine der wenigen "Raritäten", die ich leider nicht habe.
Mir waren Kassetten damals zu teuer, ich war der LP-Sammler.

nach oben springen

#8

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.11.2011 21:09
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Also Reno , ich hab die Kassetten - Box und bin Stolz das sie alle meine Umzüge überstanden hat
@ Ingo werd demnächst die Aufmachung und Titelliste hier ins Forum setzen ,wenn Du möchtes.
Gruß an Familie von Sonny & Frank aus Sangerhausen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.11.2011 21:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Fränkie, wie die Box aussieht und Titelliste, weiß ich ja aus dem Buch : "30 Jahre Puhdys" - Die vollständige Puhdys-Diskografie". Seite 54& 55.
Trotzdem Danke für´s Angebot. Aber kannst du ja trotzdem machen, für alle, die weder Buch noch Box haben.
LG Ich

nach oben springen

#10

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.11.2011 21:22
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Frank & Sonny grüße Euch aus Besskow, der Kreisstadt zu Storkow, die Pilgerstätte aller Puhdys - Fans

nach oben springen

#11

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.11.2011 22:27
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Titelliste im Foto

Angefügte Bilder:
liste box 001_17000x23380.jpg
nach oben springen

#12

RE: Diskografie PUHDYS von Edmund Thielow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.11.2011 11:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DANKE-Button ist gedrückt !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0