#1

Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 08:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Liebe Conny !
Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit und viele schöne bleibende musikalische Erlebnisse ! Gleiche Wünsche auch an Deinen Mann Eddi - auch er feiert heute seinen Geburtstag !
Das wünschen Dir ganz lieb
Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 15:45 | nach oben springen

#2

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 08:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
sowie Gesundheit,Zufriedenheit und viel Spaß weiterhin mit City!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 09:18
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Auch aus Frankenberg Glückwünsche zu Conny und Edgar!
Lg aus Frankenberg


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#4

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 09:42
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ein Tag im November, golden schimmert der Wald,
noch wärmt uns die Sonne, doch bald schon wird’s kalt,
drum nutzt diesen Herbsttag, schenkt ein frischen Wein,
es klingen die Gläser, eine Feier soll sein.

Sie kam aus dem Norden mit güldenem Haar,
wie Bernstein das Leuchten, er fand’s wunderbar,
schon lange zusammen, ein Leben zu zweit,
heute ist ihr Geburtstag, der Sekt steht bereit.

Alles Gute, heut’ habt Ihr Geburtstag,
ein goldener Tag soll es sein,
erhebt Eure Gläser, auf Euch leert das Glas,
grüß’ Euch, Conny und Eddie,
wir wünschen viel Spaß,
genießt diesen Abend,
feiert fröhlich und lang,
aus den Boxen tönt Zucchero’s
unheiliger Klang.

Angefügte Bilder:
Zucchereo.jpg
nach oben springen

#5

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 09:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Conny,
herzliche Geburtstagsgrüße gehen von hier um die Ecke nach Adlershof.
Alles Gute, feiere schön und irgendwo sieht man sich mal wieder, entweder im nächsten Jahr bei City im Tempodrom, bei den Puhdys, Eisern Union oder auch bei anderen Gelegenheiten.
Berlin ist ein Dorf.
LG Ingo

nach oben springen

#6

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 10:33
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich schließe mich den Vorgratulanden an und wünsche auch alles Gute zum Geburtstag und vorallen viel,veil Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#7

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 11:42
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche und Grüße. Ich wünsche dir ausserdem viel Glück und vorallem Gesundheit!

nach oben springen

#8

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 14:21
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

auch hier noch mal alles gute zum heutigen Bunzeltag .......wünsche dir alles gute und viel gesundheit das auch weiterhin gesund bleibst und weiter hin viel spass noch an kommender Mugge spass und freud hast ...feiere heute noch schen aber nicht zu doll ....
das alles wünsch dir aus Leipzig ( L.A. )

Dennis

Angefügte Bilder:
097.gif
099.gif
100.gif
Geburtstagswünsche.gif
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 14:24 | nach oben springen

#9

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 15:38
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Conny, wir aus der Rosenstadt Sangerhausen gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir ein schönes Fest im Kreise deiner Familie & Freunde.
Bleib gesund und werd nie ernsthaft krank, sagen Dir Conny Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
Rosenstrauß.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 15:38
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Conny, viele liebe Grüße und alles Gute sowie ne große Tüte Gesundheit wünscht Dir Rosalie (Silke) aus Ffm !

nach oben springen

#11

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 15:46
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir die herzliche Geburtstag,s grüße Liebe Conny alles gute zum Geburstag viel Gesundheit und viel Glück und was du dir selber so wünschen LG Von Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 15:47 | nach oben springen

#12

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 16:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Conny...

...auch aus dem Norden des gemeinsamen Musik-Geschmackslandes...

..allerherzlichste Geburtstagswünsche..laß´ dich schön verwöhnen!!

...vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf einem City-Konzert..hat mich in
Bremen seeehr beeindruckt...

Alles Gute für dich und

LG Silke

nach oben springen

#13

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 17:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Conny!

Wieder ist ein Jahr geschafft,
für's neue wünschen wir Dir Schaffenskraft!
Glück und Gesundheit obendrein,
auf allen wegen Sonnenschein!
Lass Dich feiern und Deinen Eddi ebenso,
CITY & Co machen uns und Euch hoffentlich noch lange froh!

HAPPY BIRTHDAY, verbunden mit lieben Grüßen von Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#14

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 18:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

In Berlin wird man wieder ein Jahr älter? Macht nix! Wir werden nur noch reifer.
Bleib so kontaktfreudig und interessiert, an allem was sich so tut. So wie du bist, bist du richtig und ich mag Deine Berliner Schnauze.
Wir güßen Dich und wünschen einen schönen Tag.
Alles Gute von Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2011 18:26
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Natürlich auch hier sende ich dir, liebe Conny, einen ganz lieben Geburtstagsgruß...geniese den noch restlichen Geburtstagsabend. Ich wünsche dir auf diesen Wege viel Glück, Erfolg, ganz viel Gesundheit und viel Spaß bei den vielen Muggen.
Lg Dani

nach oben springen

#16

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.11.2011 02:07
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch auf diesem Wege wünsche ich euch beiden noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mögen euch Glück, eiserne Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen beschieden sein. Natürlich wünsche ich euch auch endlich etwas Fußballsachverstand

Ganz liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#17

RE: Unsere CITY-Conny hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.11.2011 18:00
von ConnyCity (gelöscht)
avatar



Vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche - Ihr seit super!!! Zwei Geburtstage "gestemmt" - und wir feiern auch 2 Tage
So ist das bei den Aposteln - offenes Haus -
Aber - das Alter lässt doch nachdenken -.

In diesem Sinne - schönes Wochenende -

Conny und Eddi


PS. Na, lieber Herr Gundolf, Fußballsachverstand wünscht du uns, ein schöneres Geschenk kann man uns nicht machen, weeeen, ja wenn, man weißt, von wem es kommt! Danke schöööön, an einen Absteiger-Fan.... ;o Aber die muss es auch geben, wir sind ja alle etwas... daneben ....

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 19:19 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0