#21

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 10:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab mal die Suche bemüht, und bin fündig geworden. Nun sind auch preislich die Katzen aus dem Sack und mit den 50 € lag ich nicht mal so falsch.... Seht selbst...

Link zum Ticketverkauf: http://www.eventim.de/tickets.html?affil...f=Ost+Rock+2012

Nee, da können sie OHNE mich planen !

nach oben springen

#22

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 11:02
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Also die Preise schwanken ja zwischen 38 und 57 €, wenn dafür 3 bis 4 Stunden Rock vom Feinsten geboten wird, ist das ok.

nach oben springen

#23

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 11:26
von axel (gelöscht)
avatar

Zitat von Harald
Also die Preise schwanken ja zwischen 38 und 57 €, wenn dafür 3 bis 4 Stunden Rock vom Feinsten geboten wird, ist das ok.



wenn man überlegt, dass die stones 120 euro eintritt nehmen und die sind nur vier mann ( bissel begleitmusiker, ok ) dann sind die 57 € für solche internationalen stars doch das reinste schnäppchen. mit der familie somal hingehen zaubert man doch aus dem ärmel. wenn dann das bier noch 5 euro kostet, ist alles ok !

nach oben springen

#24

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 11:47
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo Axel, über 50 € liegt nur das Konzert in der Wuhlheide, alle anderen um die 40 €, würde ich schon ausgeben wenn da auch jede Band richtig zur Geltung kommt, und nicht nur die Puhdys

nach oben springen

#25

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 11:53
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Also ich finde die Preise wiedermal überteuert...also wer nichts sehen will sondern die Bands nur hören möchte, der kann die Preisklasse ab 38€ nehmen...wer aber die Bühne sowie auch die Akteure sehen und hören möchte, der muss tief in die Tasche greifen ;o( und zwar ab 57€ aufwährts (Berlin ist freie Platzwahl...doch andere Städte sind in den vorderen Reihen noch teurer)...ich plane nach Berlin zu fahren, kaufe die Karten aber erst, wenn ich genau weiß wer kommt...da man bestimmt nicht 3-4h Ostrock live bekommt...nach 2 1/2 h wird wieder alles vorbei sein und dafür 60€ Nein danke! Leipzig fällt bei mir dieses Mal aus ;o( zweimal erlebt und zweimal 10min. nach Konzert rausgeschmissen wurden (mit Bierchen noch in der Hand)...ich möchte nach Konzert nicht gleich nach Hause stürmen, sondern den Konzertabend noch dort ausklingen lassen.

nach oben springen

#26

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 11:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich befürchte mal sehr stark, daß sie ein Gros an Bands innerhalb von zweieinhalb Stunden "durchprügeln", so daß die PUHDYS als letztes (zumindest in Berlin) maximal 20 min bekommen, ehe die Stadtwerke den Strom abknipsen... (Berlin) Die anderen müssen nach 2-3 Liedern "passen"...

Die billigsten Plätze sind aber auch Positionen, wo man nicht unbedingt etwas sieht - und Rockkonzerte im Sitzen - das geht schon mal gar nicht ! Soll ja kein "Klassik" sein... Die Wuhlheide hat es am besten gelöst: Ein Preis für alle, Rechtzeitiges Erscheinen sichert beste Plätze... und nun das große ABER - Berlin hat ein anderes Kulturverständnis im Umgang mit Rockmusik im Freien...

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 11:56 | nach oben springen

#27

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 13:16
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also bei den Preisen werd ich wohl auch drauf verzichten. Das übersteigt mein Budget dann doch etwas.

nach oben springen

#28

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 13:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wow...die haben ja echt gewaltige Preise aufgerufen. Was mich wundert ist die Örtlichkeit. War vorab ja eigentlich
was anderes geplant. Dort hätte ich für gute Plätze auch 50 Euronen und mehr bezahlt, aber Wuhlheide...nööööö

Ich glaube dann werde auch ich nicht vor Ort sein. Schade eigentlich!!

nach oben springen

#29

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 17:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte auch gedacht, das teuerste an der ORK war das Babelsberger Filmorchester.
Aber wenn die Preise ohne Orchester genauso sind, kann ich warscheinlich auch drauf verzichten.
Aber auch erstmal abwarten, wer noch dabei ist. Wenn´s wieder nur die selben Bands sind, dann nöö.
Schön wäre mal, z.B. Berluc, Stern Meissen oder ganz östlicher Rock wie Omega oder die Roten Gitarren.

nach oben springen

#30

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 17:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh ja Ingo, wem sagst du das - 100% Zustimmung was das Spektrum der Bands betrifft.
Mir wärs wichtig, nicht nur Sitzplätze. Mit dem Preis, das war mir klar. Wenn sie viele Ostbands auf bieten, dann wird das seinen Preis haben.
Aber wie Daniela schon sagt, nie wieder Leipzig diese blöde Halle. Mir reicht es noch von Letztens zur ORK, wo die Security gegen die Fans wie gegen Staatsfeinde vorgegangen ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#31

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 18:42
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Au ja, Omega oder Rote Gitarren, das wäre doch mal was..... Berluc wäre ja auch fein.
Zur "Not" könnte ich ja bei Pankow oder Rockhaus "aufhopfen" oder "Notdurft" verrichten ... (Letzteres ---> )

nach oben springen

#32

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.11.2011 18:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

das sit wichtig, Silke, damit Du KARAT, W.Ziegler und vor allem Ute Freudenberg nicht verpaßt *duckundganzschnellwiederweg* -> auch

nach oben springen

#33

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.11.2011 19:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für den Termin in Erfurt , und nur dort kommen statt PANKOW RENFT !
Quelle: http://www.bild.de/regional/dresden/dres...d.html?mid=5275

PS: Bei den Astro-Preisen ist mit meiner Anwesenheit mit Sicherheit nirgends zu rechnen

nach oben springen

#34

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.11.2011 19:59
von axel (gelöscht)
avatar

oh, einmal darf die formation renft. wird bestimmt noch die eine oder andere veränderung geben, denke ich


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#35

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.11.2011 22:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Da weiß doch die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben (scheinbar) wieder einmal mehr ....
Ich habe meine Tageszeitung noch mal durchgesehen (donnerstags sind immer die Veranstaltungen mit VVK drin), ich fand jedoch keinen neuen Hinweis auf die Veranstaltung.
Gerade die ZGT (Zeitungsgruppe Thüringen) wirbt für die Veranstaltung in Erfurt mit PANKOW , nun liest man in der BILD, daß in Erfurt RENFT dabei sein wird anstelle von PANKOW . Mir ist RENFT ja schon lieber , aber insgesamt müßte schon viel geschehen, daß ich bei einer dieser Veranstaltungen dabei sein werde.

nach oben springen

#36

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 11.11.2011 22:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

mit gleichem Text wirbt auch die LVZ (Leipziger Volkszeitung) , scheint also keine "Ente" zu sein...
Wieso ausgerechnet in Bayreuth die Pressekonferenz statt fand zu diesem Thema, kann ich bisher noch nicht nachvollziehen. Vielleicht sind dort gerade irgendwelche Festspiele, die drei Ikonen des Ostrocks machen auf einem Foto kostümiert in Facebook gerade die Runde. (Uwe Hassbecker, Toni Krahl und Dieter Birr) Zumindest gibt es ja bisher noch keinen Termin in den alten BL.

nach oben springen

#37

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 12.11.2011 07:24
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Oh, die Geldmaschine "Ost Rock" gibt es also auch 2012 wieder für viel viel Geld. Wahnsinn, was die an Eintritt haben wollen ohne das Orchester. Mit Freundin und Vaters zusammen hin, würde dann also 150 € Eintritt kosten. Plus Bierchen und ne Bratwurst noch mal 30 € und dafür bekomme ich dann "Alt wie ein Baum" und die "Eisbären" um die Ohren. Lange nicht gehört :) Aber ohne mich, ist einfach zu teuer dafür das dann jede Band wieder nur 3-6 Lieder spielt. Länger die 2,5 Std wird die Veranstaltung auch nicht gehen, dafür müsste man früher anfangen.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#38

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 12.11.2011 09:02
von axel (gelöscht)
avatar

bayreuth ist meines wissens die zentrale von semmel. und das andere werd ich euch morgen berichten können.
heute gehts nämlich zu renft, mal wieder

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#39

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 13.11.2011 13:09
von axel (gelöscht)
avatar

für renft steht erfurt fest, sicher auch die wuhlheide. aber monster hatte seinen terminplaner nicht wirklich im kopf. ich denke aber mal, dass es in der wuhlheide wieder einige bands mehr geben wird.

marcus ist übrigens wieder wohlauf, jedenfalls im kopf und macht seine späßchen. waren gut drauf die herren, gestern in affalter. es war auch voll und die menge war begeistert. aber das gehört wohl in eine andere kategorie.

hat bernd schon die blumen gekauft für den halbmillionsten besucher?


wir sehn uns, freunde!

sicher am dienstag in weinböhla, renft gemeinsam mit engerling

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 13:54 | nach oben springen

#40

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 13.11.2011 13:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

reizt mich trotzdem nicht wirklich...
Die Autohaus-, Baumarkt- und Stadtfestbespaßungskapelle überall dabei, dann meist die 3 "Klassiker" auf der Bühne gesungen und dann schon der nächste. Mag sein, daß sie in Berlin wieder alles "auffahren" - vielleicht ne DVD-Aufnahme machen. Aber die Eisbären, Schwanenkönig, die Jugendliebe und mehr als sechs Brücken kennen wir auswendig... Da such ich mir lieber spezifisch Konzerte mit der gewissen Band aus und habe mehr davon.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0