#41

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 13.11.2011 19:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also Kollegen, ich sehe das alles nicht so negativ. Bin froh, wenn überhaupt mal was Ostrock mäßiges zu Stande kommt - wo viele Bands beteiligt sind.
Es kocht doch sonst nur jeder sein Süppchen.
Das es verschiedene Geschmäcker gibt - is doch normal und bei 5 Bands hat man doch sicher 4 dabei, für die es sich lohnt, die viele Kohle ausgegeben zu haben.
Was Robert sagt, ist für mich nicht von der Hand zu weisen. Ich sehe es auch kommen, es werden wieder alte Bäume umgemacht und man muss über jede Brücke latschen.
Na gut, das Publikum, auf das diese Konzertreihe abzielt, wird dies so wollen. Bin immer traurig, dass Ostrock auf die ollen Kamellen reduziert wird, wo es doch so viel Neues gibt. Dieses Jahr sind von Pankow, Stern, Karussell und Transit neue CD´s erschienen - das wird die Veranstalter so interessieren, als ob in China ein Sack Reis umfällt ( um mal mit Kundi zu sprechen)
Die Graukappen sind aber eine gute Zielgruppe - sie sind meist in der Lage und Willens, für Erinnerungen an ihre Jugend die entsprechenden Scheinchen an die Konzertkassen zu überweisen. Außerdem brauchen sie eine Sitzgelegenheit.
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als nach Berlin zu fahren. Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft zu Wege bringen, denn wir alle müssen an unsere Umwelt denken.
Was ich sagen wollte: Erst hingehen und dann meckern, denn gemeckert is schnell.... Und wer weiß, vielleicht ist es doch nicht so schlecht, wie hier gemutmaßt wird.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#42

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 13.11.2011 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich würd´ dich ja mitnehmen, liebe Petra. Aber Ich bin schon da. und denke an die Umwelt, dorthin fährt mich ein großes gelbes Auto mit vielen Sitzplätzen.
Und erstmal abwarten, wer noch dabei ist. Wenn wenigstens jede Band auch mindestens einen neuen Titel spielen dürfte, wäre schon okay.

nach oben springen

#43

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 13.11.2011 20:29
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Nicht zu vergessen, von Rockhaus kommt Anfang nächsten Jahres auch was neues. ;o)
Eine Mitfahrgelegenheit nach Rostock hätte ich, wenn nur die Karten nicht so teuer wären. Das schreckt mich bisher doch ab.

nach oben springen

#44

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.11.2011 14:12
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Hi!
Ich finde die Idee wirklich super! Aber leider findet die Tournee ja leider nur in den östlichen Bundesländern statt. Muss nochmal gucken ob da ein Veranstaltungsort dabei ist der in aktzeptabler Entfernung liegt. Sollte das der Fall sein, dann wäre ich auf jeden Fall dabei! Naja, oder ich ziehe um!
Wünsche allen ein schöne Wochenende!
Viele Grüße Hajo

nach oben springen

#45

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 19:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Der Count Down läuft!

Wer ist denn alles in der Wuhlheide?
Ich bin zwar in Berlin,aber immer noch am schwanken,

Vielleicht könnte mir ja die Aussicht, ein paar nette Bekannte und Freunde zu treffen, die Entscheidung leicht machen.
Finden würden wir uns dort auf alle Fälle (sehr übersichtlich).

Also,wer es sich kurzfristig überlegt, es gibt noch sehr reichlich Karten, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#46

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:08
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Hubert

Unser SvenXXX ist dabei und ich komme auch mit meinem Onkel und einem Bekannten.
Wenn es so leer wird, rufen wir uns zu mit dem Bürgermeister von Wesel, was so schön zurückschallen wird.

Haben uns glaube ich kurz in WSF gesehen, würde mich freuen.
Also vielleicht bis dann
Marcus

nach oben springen

#47

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:10
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Erkennen würde ich Dich und Sven auf jeden Fall,habe Euch ja in Weißenfels fotografiert, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#48

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:32
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Naja ob es hilfreich zum Positiven ist,wer weiss das schon. Auf jeden Fall sind wir Dank Ulli und Kerstin auch dort. Die beiden möchten wir auf diesem Wege nochmal ganz lieb grüssen,dass wir uns gesund und munter wieder sehen. Morgen startet ihre grosse AIDA-Schiffsreise.

nach oben springen

#49

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:46
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Schiffsreise? *unterkiefer runter klapp*
Wünsche euch eine schöne Reise, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und bringt uns bitte bitte schöne Bilder mit


Prima Caro und Ute, dann werden wir ja schon mehr, die Berlin besuchen

Ich bin schon sehr gespannt, wie das neue Stück (Name vergessen) dort aufgeführt wird. Denn Andre H. wird ja bestimmt nicht dabei sein, da Pankow in Berlin nicht spielt.
Ob dann vielleicht Monster den Part übernimmt?

nach oben springen

#50

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:54
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Freuen uns schon sehr auf Samstag. Bis dann Ihr Lieben !

nach oben springen

#51

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:57
von Kleiner Trommler | 3.156 Beiträge | 6487 Punkte

Na dann wünsch ich euch ganz viel Spaß in Berlin.Vielleicht gibt es ja wieder ne Fernsehsendung?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2021/2022
27.11.2021 Nightwish - Leipzig
26.3.2022 Sabaton - Leipzig
24.5.2022 Doro - Jena
30.7.2022 Judas Priest - Halle


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#52

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche euch allen gute Unterhaltung beim Ostrockkonzert!
Egal ob mit den alten oder neuen Songs der Bands!

nach oben springen

#53

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 21:49
von Bernd | 4.439 Beiträge | 9395 Punkte

Auch von uns allen viel Spaß in Berlin !
Wir sind wie gesagt nicht dabei und schauen dafür vielleicht mal in Freiberg zum Tag der Sachsen vorbei....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#54

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 22:36
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Wie Marcus schon erwähnte bin ich auch dabei und ich freu mich schon auf viele bekannte Gesichter.

LG an alle, Sven.

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 22:36 | nach oben springen

#55

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 23:18
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Zur Pressekonferenz hab ich noch einen schönen Beitrag auf Deutsche Mugge von Thorsten Murr gelesen

http://www.deutsche-mugge.de/index.html?...912/ostrock.htm

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 23:21 | nach oben springen

#56

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 23:21
von Kleiner Trommler | 3.156 Beiträge | 6487 Punkte

Dieses mal is kein Orchester mit dabei oder?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2021/2022
27.11.2021 Nightwish - Leipzig
26.3.2022 Sabaton - Leipzig
24.5.2022 Doro - Jena
30.7.2022 Judas Priest - Halle


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#57

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 23:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein,diesmal findet es ohne Orchester statt,lieber Stephan!

nach oben springen

#58

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 23:27
von Kleiner Trommler | 3.156 Beiträge | 6487 Punkte

Na dann is es doch mal wieder was anderesdanke Netti

Ulli warst Du 2011 auch in Berlin dabei?Ich glaube ich hab Dich auf der DVD gesehn.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2021/2022
27.11.2021 Nightwish - Leipzig
26.3.2022 Sabaton - Leipzig
24.5.2022 Doro - Jena
30.7.2022 Judas Priest - Halle


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#59

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 07.09.2012 18:21
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Liebe Ost-Rock Freunde, diesen Bericht habe ich heute in der neuen Super-Illu gefunden.

nach oben springen

#60

RE: Ost Rock Das Konzert

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 07.09.2012 18:24
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Sorry, das war die falsche Taste. Hier nun der Bericht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0