#1

Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 19:57
von Karlheinz.rotermund | 16 Beiträge | 23 Punkte

Hallo an die Puhdysgemeinde! Ich freue mich den Weg hier ins Forum gefunden zu haben. Ein großes Dankeschön gilt in diesem Zusammenhang dem Peddy, der mich auf diese Spur gebracht hat. Also ich bin bekennender Puhdysfan seit 1980. Ich wohne in Norden, also bin ein Ossi aus dem Nordwesten. Die Puhdys habe ich 2 mal live erlebt und zwar hier in Aurich. Da ich nie gedacht hätte das es mal so kommt war die Freude natürlich riesig. Da ich blind bin und somit immer auf die Bahn angewiesen bin wenn es mal weiter weg muß, hoffe ich natürlich das sie sich hier noch mal hören lassen. Aurich, das geht noch so. Aber alles anderen, das schafft man nicht in einem Rutsch on hier. Leider. So Ihr lieben das soll's von mir gewesen sein. Jetzt beginnt das "Abenteuer" Puhdysforum! Kalle


Der Ostfriesen-Kalle

nach oben springen

#2

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 20:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Kalle !
Peggy hat es mir schon angekündigt, daß Du bei uns aufschlagen wirst. Du wirst Dich sicher auch bei uns wohlfühlen und hier das eine oder andere Neue erfahren.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit uns und wenn Fragen sind, sind wir auch da.
LG Bernd

nach oben springen

#3

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 20:13
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hallo Kalle Herzlich Willlkommen und viel spass bei uns in Forum
LG Claudia Km


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 20:17 | nach oben springen

#4

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 20:16
von Puhdysforever | 564 Beiträge | 1002 Punkte

Hallo Kalle, auch von mir ein herzliches Willkommen... ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum.
LG Daniela

nach oben springen

#5

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 20:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier wünscht Dir
Ingo - Das Buch

nach oben springen

#6

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! Ich bin auch ein Nordlicht
schreibe derzeit aber aus der Hauptstadt!

Marcel

nach oben springen

#7

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 20:47
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Kalle,

Herzlich willkommen in der nettesten Runde rund um die beste Musik!!! :-)
Na, siehste, hat doch prima geklappt mit Deinem ersten Beitrag hier - Glückwunsch!
Der Rest wird sich mit der Zeit einspielen und Du wirst Dich bestimmt schnell eingewöhnen, auch herausfinden, wie das Antworten auf Beiträge und alles andere funktioniert.
Und - Bernd hat es ja ebenfalls schon geschrieben - hier gibt's immer jemanden, der weiterhilft. Also nur Mut und Laut geben, wenn Du mit irgendetwas nicht zurecht kommst.

Nun viel Spaß bei Deiner Entdeckungstour durch die Weiten des Forums und natürlich beim Mitmachen!

Viele Grüße sendet,

die Peggy ;-)

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 20:48 | nach oben springen

#8

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 20:50
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir (übrigens auch ein Nordlicht aus dem Nordosten) ein herzliches Willkommen hier! Viele Grüße Anke

nach oben springen

#9

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 04.11.2011 21:47
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Lieber Karl-Heinz,auch aus dem alten Westen (Mitte der Republik) herzlich Willkommen hier im Forum.Mit Peg hast Du ja eine sehr aktive Lehrerin und du wirst Dich sicher schnell hier einleben. Viele Grüße aus Ostwestfalen von Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#10

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 05.11.2011 15:17
von Karlheinz.rotermund | 16 Beiträge | 23 Punkte

Moin Ihr lieben,

recht herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! LG Kalle


Der Ostfriesen-Kalle

nach oben springen

#11

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2011 11:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Kalle,

herzliche Willkommensgrüße auch von Niedersachsen nach Niedersachsen...ich wohne in der
Nähe von Stade...schade, daß du nicht so weit fahren kannst, sonst hätten wir uns in Worpswede
kennenlernen können...mein übernächstes Konzert am nächsten Wochenende, einen Tag vorher
Flensburg.....

...wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen und ´ne Menge Spaß haben,...wir sind
eine große Musikfamilie...

..und wir erfahren hier immer als Erste das Neueste über unsere Lieblingsband

Einen schönen Sonntag noch

LG Silke

nach oben springen

#12

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2011 14:45
von Peg (gelöscht)
avatar

Na, Silke, wer weiß... Vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit irgendwo im Norden doch mal irgendwann die Möglichkeit, Kalle bei einem Konzertbesuch der PUHDYS oder so mal kennen zu lernen.

Für uns blinde Fans ist die Planung vonKonzertbesuchen ja meist nicht ganz so einfach.
Vielleicht schreibe ich an anderer Stelle hier im Forum dazu mal ein paar Gedanken auf.

Schönen Nachmittag wünscht Peggy.

nach oben springen

#13

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2011 17:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Peggy...

..ne eigene Rubrik über dieses Thema hier...wäre klasse..es macht sich ja kaum ein Mensch Gedanken..
..was es bedeutet!!! blind zu sein...

...ich kann, gottseidank alles sehen..aber es gibt ja auch blinde Reiter..ich bin auch Reiterin..

..wir haben vor zwei Jahren hier eine blinde Springreiterin gesehen...wir hatten Anweisungen..
..mir welchen Worten und Lautstärken wir sie durch den Parcours lotsen sollten..alles geschafft..wir haben alle dabei ...
..ne Menge Tränen vergossen...

..schön, daß du dich um Kalle kümmerst, daß er sich in unserem tollen Forum zurechtfinden kann...

..würde mich riesig freuen,..auch ihn mal kennen zu lernen....

..wie du sagtest..wer weiß...

LG Silke

..alles Gute für euch Beide!!

nach oben springen

#14

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2011 18:50
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

hey.sei gegrüsst in diesem super netten forum und viel spass! ! !für mich ist das forum der punkt auf dem i ! ! !

nach oben springen

#15

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungschannel 06.11.2011 20:03
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auf der verrücktesten Seite seit es den PC und Internet gibt

Verrückt nach Puhdys, Ost - Rock und Fans.
Du wirst ein Super Fan dasein haben, allein die Infos und alte Dinge kommen zum Vorschein.
Bin auch erst seit kurzem in diesem Forum, kann Dir nur positives berichten.
Allein die Fan - Gemeinde ist so Toll, du erlebst etwas, was wir manchmal glauben es gibt dies nicht mehr,
Menschlichkeit.

Alles Gute !!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0