#1

Youtubevideos aus Hannover

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.11.2011 22:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer sie noch nicht entdeckt hat - sie sind für jeden zugänglich - die Lieder "Indianer" und "Unser Schiff" vom Hannoverkonzert sind online !

http://www.youtube.com/watch?v=9yqLjVDwH84 - Unser Schiff

http://www.youtube.com/watch?v=1K8KA18Dmyc - Indianer

Viel Spaß beim anschauen !

PS: Huberts Video ais Bad Driburg kommt morgen online !

nach oben springen

#2

RE: Youtubevideos aus Hannover

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.11.2011 09:01
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

danke Bernd für das einstellen.beide Titel sind für mich tolle Ohrwürmer,freue mich auch schon auf die neue CD.
L.G.Frank!

nach oben springen

#3

RE: Youtubevideos aus Hannover

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.11.2011 09:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab sie nur mittels Google gezielt gesucht und gefunden, nicht mehr , nicht weniger
Ich machte mir schon etwas Hoffnung, etwas Bewegtes aus einer großen Weltstadt wie Hannover zu finden, und hatte beim Suchen etwas Glück.
Und von da oben (Rang) war es gut aufgezeichnet worden. Alle 8 (Andy wieder mit dabei) zu sehen und auch guter Ton.

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 09:12 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0