#1

Vorab schon mal gefragt, damit man besser planen kann

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2011 11:34
von Karlheinz.rotermund | 16 Beiträge | 23 Punkte

Hallo an die Puhdysfangemeinde,

in meiner Vorstellung hatte ich ja schon erwähnt daß ich fernab vom Schuß wohne. Jezt mal meine Frage: Gibt es hier jemanden der aus meiner Nähe kommt? Wollte das nur wissen das wenn mal in der "Nähe" ein Konzert stattfindet, man sich vielleicht treffen könnte. Hier noch mal etwas detailierter meine Herkunft: Stadt: Norden, Landkreis: Aurich, Bundesland; Niedersachsen. Norden liegt ca. 6 km Luftlinie von der Nordsee entfernt. Von Norddeich-Mohle geht es rüber zu den ostfrisieschen Inseln Juist und Norderney! Nächst größere Orte: Aurich, Emden, Leer. Wer noch was wissen möchte, der maile mir bitte!

Kalle


Der Ostfriesen-Kalle

nach oben springen

#2

RE: Vorab schon mal gefragt, damit man besser planen kann

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.11.2011 13:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Kalle,

...ich selbst wohne ja in der Nähe von Stade....unsere Netti in Bremen...

..es gibt sicher noch weitere Nordlichter--Fans...wie man an dem sehr schnell
ausverkauftem Haus in Worpswede sieht...

..daher gibt es ja auch ein Zusatzkonzert am 17.03.2012Netti und ich haben dafür
schon Karten

..vielleicht ist mit guter Planung ja was möglich...daß wir uns dort
treffen, und du "Unser Schiff" auch mal live erleben kannst??...

...ich darf es ja am kommenden Wochende gleich zweimal...einmal mit z.B.

Harald in Flensburg...und mit Netti und TorstenWewer in Worpswede...

..ich darf in Nettis Namen sprechen....wir würden uns seeeeehr freuen...!!!

LG Silke und Netti

nach oben springen

#3

RE: Vorab schon mal gefragt, damit man besser planen kann

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.11.2011 17:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da hast du dir aber eine Ecke ausgesucht, lieber Kalle *grins*. Das ist da oben nicht gerade eine Ostrock Hochburg.
Aber wäre toll, wenn du jemanden findest, mit dem du dort was unternehmen kannst.
Hier unten im Süden bin ich schon relativ oft mit Peg und Susi unterwegs gewesen. Das sind zwei Mädels die zwar den Silberstreif am Horizont nicht sehen können, mit denen ich trotzdem immer ganz viel Spaß zu den Konzis habe. An Schlagfertigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind die Beiden nicht zu überbieten. Weißte wie toll das war, als Susi zu Maschine auf die Bühne sprang beim Ikarus?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Vorab schon mal gefragt, damit man besser planen kann

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.11.2011 21:24
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ach Peg und Susi hab ich auch schon beide bei den Konzerten erlebt. Ist immer ein Erlebnis.
Dank Youtube war ich ja quasi auch bei Susis "Ikarus" dabei. ;) Das war in Pirna, wa?

Kalle, hier sind einige Nordlichter am Start...da findeste bestimmt den ein oder anderen für die Konzertbesuche.

LG Maxi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0