#1

Das sollte man bei Facebook nicht tun....

in Off-Topic 07.11.2011 17:55
von Bernd (gelöscht)
avatar



Das kann nach hinten los gehen ... ggfs mit STRG+Mausrad Grafik vergrößern, um es lesen zu können...

nach oben springen

#2

RE: Das sollte man bei Facebook nicht tun....

in Off-Topic 21.12.2011 16:22
von gerdelb | 5 Beiträge | 10 Punkte

Oh mein Gott. Kennt ihr die Seite facebook fail des Tages? Da sind lauter solche tollen Postings zu finden! Ich kann ja mal den Link raus suchen oder googlet einfach mal nach "Facebook Fail des Tages" ;) Ich frag mich wie man auf die Idee kommt so was auf FB zu schreiben, wie dumm und planlos kann man sein?

nach oben springen

#3

RE: Das sollte man bei Facebook nicht tun....

in Off-Topic 21.12.2011 16:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ach so, jetzt verstehe ich erst was gemeint ist, alles Gute kann auch Fluch sein.

Wenn wir hier von Grafen, König schreiben es dient der Unterhaltung.
Es soll Spaß machen, klar kommt auch mal ein Beitrag der Ernst ist.

Seinen Chef dumm kommen au das geht nach hinten los, aber so ist es eben heute.
Erlebte das schon Privat, manchmal des Guten zu viel.

Wenn der Esel auf Glatteis geht, bricht er meist ein.

Angefügte Bilder:
Esel200.gif
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 16:45 | nach oben springen

#4

RE: Das sollte man bei Facebook nicht tun....

in Off-Topic 21.12.2011 18:49
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

die frage die sich mir stellt ist ob es rechtlich möglich leuten via facebook zu kündigen??? ich denke kaum zumindest muss da noch ein schreiben folgen oder???

nach oben springen

#5

RE: Das sollte man bei Facebook nicht tun....

in Off-Topic 21.12.2011 20:04
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

matti da haste aber auch wieder recht noch gar nicht gesehen, in der Eile

nach oben springen

#6

RE: Das sollte man bei Facebook nicht tun....

in Off-Topic 21.12.2011 21:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Naja, er (Cheffe) kann ja die Kündigung dort anKÜNDIGEN ;)
Der richtige Schriebsel kann ja dann noch in den Briefkasten flattern.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0