#1

Haase-Interview im "Schwerpunkt" beim Ohrfunk

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2011 17:23
von Peg (gelöscht)
avatar

So, Ihr Lieben Haase-Freunde!

Eben habe ich von Eberhard Dietrich erfahren, dass das Interview im Kasten ist.

Sendetermine für die Sendung Schwerpunkt:
Sonnabend, 12.11.2011, 16:05 bis 18:00 Uhr (Erstausstrahlung)
Sonntag, 13.11.2011, 10:05 bis 12:00 Uhr (Wiederholung)

Wo? Internetradio Ohrfunk: http://www.ohrfunk.de - dort dann entsprechenden Player auswählen und viel Spaß beim Zuhören haben!

Eine bessere Einstimmung auf den 14.11.kann ich mir nicht wünschen! ;-)

nach oben springen

#2

RE: Haase-Interview im "Schwerpunkt" beim Ohrfunk

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.11.2011 13:38
von Peg (gelöscht)
avatar

Der Vollständigkeit halber hier noch ergänzend der Text zum offiziellen Ohrfunk-Hinhör-Tipp:

SCHWERPUNKT Haase & Band - Die besseren Zeiten
Samstag 12.11.11 16:05 & Sonntag 13.11.11 10:05 Uhr
Haase war da und hier kann mann Ohren machen, denn er hat nicht nur was zu sagen, sondern auch zu singen und zu klampfen im Ohrfunkstudio Berlin 2 bei Eberhard Dietrich. Dass dabei mehr herauskommt als ein Aufguss traditioneller bekannter Songwriter-Stilistiken, beweisn die Musikbeispiele
von seiner neuen Platte "die besseren Zeiten", die er mit Band eingespielt hat und in der Sendung im Mittelpunkt stehen. Schließlich wird der inzwischen Wahlberliner Christian Haase, gerade mal
30 geworden, bereits als Erbe der deutschen Rockmusik gehandelt. "Die besseren Zeiten stehen im Stau, sie haben gesagt, sie kommen, doch wissen sie nicht wann genau."
Wer Ohrfunk hört weiß mehr!

Und hier kann man es hören: www.ohrfunk.de täglich rund um die Uhr auch im Berliner Kabelnetz auf
90,85 MHz bei Kabeldeutschland, 103,5 MHz bei RKS. und in einigen digitalen
Kabelnetzen in Hamburg und Schleswig-Holstein. Fragen Sie Ihren
Kabelanbieter nach www.ohrfunk.de

nach oben springen

#3

RE: Haase-Interview im "Schwerpunkt" beim Ohrfunk

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.11.2011 19:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin keine, die man lange vor dem Radio fesseln kann - aber diese 2 Stunden waren um wie nix. Ein ganz toller Moderator, sehr gut vorbereitet und keine Allerweltsfragen gestellt. Wir hatten ihn ja auch schon mal mit einer Puhdyssendung gehört, vor dem Konzi in der Tuppersschüssel.
Haase hat dort sogar einige Titel live gespielt.
War eine gute Idee von Peg, hier ihre Connections zu nutzen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1