Hi meine
-Familie...kann mich nur anschließen...
..war echt geile Stimmung...
..@ Marcus, ja, den Schnappschuß von Bimbo habe ich noch...grrr
, wenn ich es hinkriege meine
spärlichen Fotos einzustellen, seht ihr sie hier nachher...ich arbeite dran....
@Harald,ich freue mich euch endlich persönlich kennengelernt zu haben, hat mir seehr viel Spaß gemacht mit euch, zudem noch Ulli, von dem ich
bis vor kurzem gar nicht wußte, daß es ihn gibt...grins..auch ein Spaßvogel nach meinem Geschmack
...und vielen Dank für dein Video, kann ich mir
wohl erst morgen ansehen..yipieeh,..wir fahren ja bald nach Worpswede
...blöd nur, daß ich sitzen mußte...bäähh und dollheul...
Jetzt mein Konzertbericht und meine Eindrücke:
Mein Mann und ich waren die ersten..wir wollten wegen meines Fußes nicht in´s Gedränge geraten...ich konnte beim Warten in der
Schweinekälte auf der Treppe sitzen...kurz darauf trudelte @Ingo..unser Konzertdaten-Vervollständiger, und gemeinsamer Freund, Günther nebst Sohn auf,
der nächste war dann schon Marcus...
..plötzlich ging die Tür auf...wer kam heraus?? Bimbo...!!..bestens gelaunt...er wußte im ersten Moment nicht, ob er rechts oder links gehen sollte..
..O-Ton Bimbo..."äähh..wo bin ich denn hier???"...Antwort: "in Flensburg"...da war das Gelächter schon groß...da ist mir auch der tolle Schnappschuß von
ihm gelungen!!!
...als endlich Einlaß war, haben wir alle geschlottert, vor Kälte..wurden aber während der Wartezeit mit dem Einspielen vom Schiff und dem Indianer (beides
gleich 2 x), mit Super-Klang und Wortqualität nach draußen, belohnt
...dann durften wir endlich rein, uns aufwärmen...
..mir persönlich hat das Ambiente dort, wie Marcus, seeehr gefallen, halt Club-Charakter..heute abend nochmal genauso...
...die in der ersten Reihe....auf mitgebrachten leeren Bierkästen saßen..hätten unseren Jungs, ohne Aufzustehen, die Füße kitzeln können..
..sooo dicht dran....nochmehrheul, und ich mußte sitzen, und habe...nix gesehen..was meine Fotos belegen..nur Hände und Rücken...
..die Setliste wurde leicht geändert...schade...Weiter Weiter ist raus,..dafür Leben ist kurz vor´m Abenteuer dabei...
...von ...grins (meine Musik-Getiere)...Gudrun....Melanie leider nichts zu hören...ist aber nur eine Feststellung, keine Kritik...
..außer uns Forum-Mitgliedern kannte ja noch keiner "Unser Schiff"...der spontane Applaus war genauso sensationell, wie in Hannover...
..danach ging die Post richtig ab...(obwohl vom ersten Takt an die gewohnte Puhdys-Stimmung aufkam..alle gingen gleich mit)
..bei der Bandvorstellung spielte Andy Rescue von BBC...ein 16 jähriger New-Drummer war mit dabei, Florian,..Nachname wurde nicht genannt, weiß Jemand,
wer das ist???..trommelte echt klasse..Hut ab...
...grins..zum Schluß hätte Maschine fast noch seiner Gitarre selbigen Hals umgedreht..als er sie in die Höhe riß..und die niedrigen Deckenbalken nicht einkalkulierte...
...puuhh,..ich kann nur sagen..da fehlten nur Zentimeter..das konnte ich gut sehen, weil ich ja nur nach oben oder auf den Fußboden schauen
konnte...quak/heul..aber der Sound und die Stimmung..an Nähe und Qualität kaum zu überbieten!!!!
..dann bekam ich doch noch eine Belohnung für entgangene Hüpffreuden...
..als wir auf das Taxi zum Hotel warteten..standen wir neben einem Auto..der Rest der Band war längst weg,...wer kommt da um die Ecke und schließt sein
Auto neben uns auf...wieder Bimbo...immer noch bestens gelaunt, nahm sich Zeit für Autogramme und Fotos...
..mein erstes gemeinsames Foto mit einem Bandmitglied und!!..Marcus auch noch mit dabei!!!
@Netti und Torsten...ich freue mich auf heute abend mit euch und unserer Lieblingsband
..jetzt will ich mal versuchen, die Fotos reinzukriegen..
PS:..in der zweiten Textzeile habe ich verstanden...."Wir woll´n nie ankern,...steigen hier aus.."...mal sehen,..was Netti und ich
heute hören können..
see you friends of best Musik
Silke
...Mist, meine Reihenfolge der Bilder hat nicht geklappt...aber immerhin..ein paar Eindrücke..versuche, es morgen besser zu machen