#21

RE: Puhdys in Worpswede am 12.11.2011

in Konzertberichte PUHDYS 13.11.2011 15:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nein, der Enkel von Eingehängt spielt ab und an bei Bell, Book and Candle sowie in einem anderen Projekt und heißt Tom (Tommy).
Siehe Bilder in der Rubrik Bell, Book & Candle

nach oben springen

#22

RE: Puhdys in Worpswede am 12.11.2011

in Konzertberichte PUHDYS 13.11.2011 17:12
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

@Silke toller Bericht und klasse Bilder aus Worpswede. Schön, das es mit einem Platz ganz vorne geklappt hat. Nach Deinem Schwärmen wars noch geiler als in Flensburg. Ja, so nah kommt man ja sonst nicht ran. Das war der Vorteil dieser beiden Konzerte.

nach oben springen

#23

RE: Puhdys in Worpswede am 12.11.2011

in Konzertberichte PUHDYS 13.11.2011 20:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

von Rainer Oleak ein Sohn vielleicht
der Herr Oleak ist doch auch so ein mullti Musiker
Leute bei Eingehängt Fragezeichen vergessen sorry

erst mal muss ich los werden
Liebe Netti ich finde Deine Bilder so Super darf ich mir
einige zusammenstellen für mich
Silke Frau der Herzen Herzogin und Gräfin zur Heide zu Wasser,
Luft der Berge und Land
für mich ein paar Fotos für ein Album im PC
Euch beiden von Herzen Danke nochmal
Netti gute Seele, nicht nur für Tiere ein gutes Herz
auch Dir nochmal Danke, es muss ein mega Erlebnis
gewesen sein.

nach oben springen

#24

Puhdys in Worpswede am 12.11.2011

in Konzertberichte PUHDYS 13.11.2011 22:08
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

So, musste heute erstmal 'n paar Groschen fürs nächste Konzert verdienen ( = also arbeiten!), kann mich also deshalb erst jetzt in die Berichterstatter-Riege einreihen. Das Meiste zum Worpsweder Auftritt ist geschrieben, da brauche ich mich nicht zu wiederholen. Entgegen der Setlist war "Weiter, weiter" nicht im Programm; MELANIE, einer meiner Lieblingstitel, hätte dagegen ruhig drin bleiben können. Ansonsten: vom FEINSTEN! Habe noch nie erlebt, dass Maschine die "tolle Betreuung" rund um den Auftritt lobt. Ein Beispiel dafür, dass auch im WESTEN private Konzertveranstalter sich ins Zeug legen für ihre Musiker. Nicht umsonst, das hat Netti bereits beschrieben, haben in der Music Hall bereits alle namhaften Bands und Einzelkünstler in den vergangenen Jahren gern und bewusst hier Station gemacht. Bestes aktuelles Beispiel: BAP - die wollten eigentlich hier ihre Winter-Hallentournee vorbereiten und mit zwei Konzerten in die Tournee starten; auch Wolfgang Niedecken hat die besondere Atmosphäre und familiäre Betreuung SEHR gelobt. Nun ist er ja leider krank geworden, dadurch haben sich vorerst alle Pläne zerschlagen.
Auf jeden Fall sind die Puhdys am 17. März 2012 wieder in Worpswede - FANS: lasst euch nicht lange bitten, DAS IST HIER EIN ABSOLUT ERLEBENSWERTES EREIGNIS!! Und bis dahin, einziger Wermutstropfen, haben sie in Worpswede auch die richtige Schreibweise der Puhdys gelernt!!

Angefügte Bilder:
P1050800.JPG
P1050802.JPG
P1050818.JPG
P1050823.JPG
P1050830.JPG
P1050832.JPG
P1050842.JPG
P1050844.JPG
P1050864.JPG
P1050876.JPG
nach oben springen

#25

RE: Puhdys in Worpswede am 12.11.2011

in Konzertberichte PUHDYS 14.11.2011 19:13
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grins...Torsten...weißt doch "deutsche Sprache"...schwere Sprache.....
..bis zu nächsten Jahr haben sie es bestimmt gelernt...unsere Jungs haben sich ja offensichtlich seeeehr wohl
...im Norden gefühlt, oder??

..schön, dich kennengelernt zu haben...see you in March into Roxy...

..deine Fotos finde ich genauso klasse, wie Nettis..alle aus einem anderm Blickwinkel..

LG von hier nach da

Silke

nach oben springen

#26

RE: Puhdys in Worpswede am 12.11.2011

in Konzertberichte PUHDYS 14.11.2011 20:11
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Hallo Silke,

das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Wäre gern länger geblieben und mit Dir/Euch noch mehr ins Gespräch gekommen, aber wie schon gesagt: musste halt arbeiten!! Roxy? Oder doch eher Music Hall? Könnte sich gut zutragen, dass ich zur Wiederholung des Konzerts, so kurz vor meiner Haustür, doch wieder dabei bin. Obwohl ich ja bei den Akustik-Konzerten schon dabei bin, als sie zuerst (!) in Niedersachsen (!) angeboten - oder vielleicht ausprobiert?? - wurden . . .
Hier noch ein paar Video-Hinweise, nur das "Schiff" ist aktuell, der Rest von anderen Location. Wer will, kann ja mal raten, woher . . . Bin, um es vorweg zu nehmen, mit der Qualität der Aufnahme nicht zufrieden. Das kann der Filmer besser! Aber als persönlicher Eindruck durchaus zulässig . . .

Unser Schiff:
http://www.youtube.com/watch?v=bH2WcLCyArw&feature=related

Ikarus im "normalen" Rockkonzert
http://www.youtube.com/watch?v=ONkL3C19rtY&feature=related

Lust auf Abenteuer, der beste Opener seit Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=DGEJNbNURE0&feature=related

Ich hoffe, alle, die es wünschen, haben auch den richtigen Empfang!

Liebe Grüße aus dem Puhdys-Norden

kommen von TORSTEN

nach oben springen

#27

RE: Puhdys in Worpswede am 12.11.2011

in Konzertberichte PUHDYS 14.11.2011 21:44
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

TorstenWewer
Junge wat für geile Aufnahmen
Danke habe immer Gänsehaut
wenn Puhdys seh
vielen herzlichen Dank!!!!!!!!

nach oben springen

#28

RE: Puhdys in Worpswede am 12.11.2011

in Konzertberichte PUHDYS 15.11.2011 13:40
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Torsten...wie Reno sagte,..was für geile Aufnahmen...

..ich konnte mit meinem Hinkefuß ja nicht an die rechte Seite..gut, daß du da
standest....

..übrigens..stimmt "Roxy"...hieß die MusicHall in Flensburg..war wohl irritiert daduch..grins...

..also, zweimal Music Hall

@Günther..schön, daß du zusammen mit Marcus, Netti, Ingo, Reno, mir und meinem Mann...
..bei

Worpswede die zweite dabei sein wirst/wollt..Torsten..du auch..freu´...mal sehen, ob wir Musik-Getiere es schaffen...
..die Anderen mit an Bord zu hiefen...

..ansonsten, Kamenz!!!

LG d´Artagnans Tochter

@Fränki, zieh dich warm an

Angefügte Bilder:
Puhdys Worpswede 12.11.2011 194.JPG
zuletzt bearbeitet 15.11.2011 13:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0