#1

Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 00:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die besten Grüße und Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag senden Dir von ganzem Herzen
Angela und Bernd
Bleib vor allem gesund und weiterhin so lebensfroh, wie wir Dich kennen und die richtige Mugge hast Du ja eh im Ohr !

nach oben springen

#2

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 01:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Peg,auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und Glück!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 04:35
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Peggychan, hier auch von mir die besten Gruese und Glueckwuensche zu Deinem Geburtstag! Ich wuensche Dir jeden Tag mindestens ein Lachen und einen Sonnenstrahl!
Fuehl Dich umarmt und hab heut einen tollen Tag!


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#4

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 08:46
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Liebe Peggy!Auch von Nadine und mir die aller besten Glückwünsche zum Geburtstag,viel Glück und Erfolg im weiteren Leben und vorallen viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank und Nadine!

nach oben springen

#5

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 09:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und lieben Gästen.

nach oben springen

#6

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 09:43
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Ganz liebe Geburtstagsgrüße Grüße auch aus dem Norden .
Feier noch schön !

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#7

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 09:51
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte Dir liebe Peggy, zu Deinem Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Dir noch viele schöne Erlebnisse mit Deinen Lieben. Ich persönlich freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen. Bis dahin sei ganz lieb gegrüßßt und feiere schön. Lasse Dich heute mal so richtig verwöhnen, Du hast es verdient, und das nicht nur, weil Du heute Geburtstag hast. Liebe Grüße Jrg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#8

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 10:29
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Peggy , alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag ! Verlebe ein paar schöne Stunden im Kreise lieber Menschen und bleib so , wie Du bist ! Viel Spaß vor den Bühnen des Landes.... Rosalie!

nach oben springen

#9

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 10:34
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich in die Riege der Gratulanten hier einreihen und wünsche dir liebe Peggy alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag und lass dich ordentlich feiern. Ganz liebe Grüße sendet dir Daniela.

nach oben springen

#10

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 11:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo und ganz schöne Grüße aus dem Striegistal - Liebe Peg, erhalt Dir Deinen Unternehmungsgeist auch im neuen Lebensjahr, dann können wir wieder mal die Ostrocker heimsuchen. Du bist für mich eine der liebsten "Mitgehpartnerinnen" und mal sehen, was wir demnächst mal anstellen.
Alles Gute, rufen aus Mittelsachsen

Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 11:31
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Schließe mich dem Rest der Gratulanten an und wünsche Dir nur das Beste zum Ehrentag, viel Gesundheit und auch Glück.

LG, Siggi.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#12

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 12:00
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Haaallloooo, Peggy,
auch wenn ich dir schon am Telefon gratuliert habe, so möchte ich es dir auch noch persönlich schreiben: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und genieße deinen Feiermarathon. Wir freuen uns schon auf MIttwoch. Bis dahin liebe Grüße Kathrin.

nach oben springen

#13

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 13:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Alles Liebe und alles Gute, liebe Peggy mit Ellchen wünschen Sonny & Frank.
"Werdet beide nie ernsthaft krank!"
Freundschaftliche Grüße aus dem Mansfelder Land erreichen Dich von ganzem Herzen
und die besten Wünsche für einen wundervollen Tag.

Meine Blümchen kannst Du leider nicht einmal riechen, das holen wir nach, wenn wir uns wiedersehn.

Angefügte Bilder:
blume_pink.gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 14:08 | nach oben springen

#14

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 15:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Peggi,auch von mir aus dem Westen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.Gesundheit,Glück und Zufriedenheit und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen.Liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#15

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 15:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Natürlich wünschen wir Dir auch viel Gesundheit und Schaffenskraft.
Behalte Deinen Humor und Deine Liebe zu Ellchen und zu allen, die Du liebst.
Ein Lächeln den anderen zu geben, ist das schönste hier auf Erden in dieser Zeit

Herzliche Geburtstagsgrüße von Sonny & Fränki

Angefügte Bilder:
ah Blümchen.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 15:42 | nach oben springen

#16

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 16:20
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Peggy...

..auch aus Niedersachsen allerherzlichste Geburtstagsgrüße an

..dich nach Sachsen...

..laß´ dich schön feiern....und genieß deinen Tag..

Silke

nach oben springen

#17

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 17:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aus der Hauptstadt gehen auch ganz herzliche Glückwünsche an Dich...

Happy Birthday ;-)

nach oben springen

#18

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und gleich nochmal aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch liebe Peggy, feiere deinen Geburtstag und vor allem, lass dich feiern.
Alles Gute und wir treffen uns hoffentlich spätestens in Kamenz wieder.
Liebe Grüße von Ingo

nach oben springen

#19

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 18:31
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

hey.peggy.auch aus dem eichsfeld alles gute zu deinem heutigen ehrentag!vor allem gesundheit und das deine wünsche in erfüllung gehen!

nach oben springen

#20

RE: Alles Gute, liebe Peggy !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2011 21:06
von wir 2 (gelöscht)
avatar

HAPPY BIRTHDAY liebe Peggy,

auch wir beide wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0