#1

Renft im Neu Helgoland (11.11.11)

in RENFT 13.11.2011 19:03
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Für die RENFT-Fans hier im Forum vielleicht interessant: Unser Kollege Reinhard war am Freitag bei Monster & Co im Neu Helgoland. Ein Bericht darüber ist hier zu finden:
http://www.deutsche-mugge.de/berichte/renft111111/renft.htm

nach oben springen

#2

RE: Renft im Neu Helgoland (11.11.11)

in RENFT 13.11.2011 19:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Schöner Beitrag und Klasse Bilder von RENFT . Wir können nur jeden empfehlen einmal RENFT zu erleben.
Sonny & Ich hatten ja die Gelegenheit in Landsberg und würden wieder mal zu RENFT fahren. Unser Beitrag
zu den RENFT - Konzert in Landsberg findet ihr hier in diesem Forum.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Renft im Neu Helgoland (11.11.11)

in RENFT 16.11.2011 10:26
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Toller Bericht,
ich hatte in meiner Jugendzeit nicht die Gelegenheit Renft
zu erleben. Ihre Platten waren noch teilweise versteckt in
Regalen zu finden. Mein Augen merk waren die Puhdys,
sind es noch. Renft und Ihre Musik habe ich erlebt
beim Kauf einer CD "Wer die Rose ehrt".

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 11:01 | nach oben springen

#4

RE: Renft im Neu Helgoland (11.11.11)

in RENFT 16.11.2011 10:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Platten waren bis 1974 in der DDR nicht versteckt, sondern offen im Regal zu finden !
Nach dem Verbot 1974 waren sie gar nicht mehr im Regal zu finden.

nach oben springen

#5

RE: Renft im Neu Helgoland (11.11.11)

in RENFT 16.11.2011 10:49
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ja Bernd, das stimmt schon
hätte das anders schreiben müssen.
Es gab Ladenhütter und da war diese zweite
LP von Renft bei uns im Laden drin. Ich hatte diese in der
Hand 1975/76. Nur ich wusste nicht damit anzufangen.
Heute bereue ich es.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0