#1

Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 09:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Matti alles Gute zum Geburtstag
von ganzen Herzen Gesund, Glück in der
Liebe und sorgenfreie Erlebnise das wünsche
ich Dir.
Junge Lass Die Fetzen Fliegen
Reno

nach oben springen

#2

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 09:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und noch viel schöne Zeit mit uns im Forum oder an den Bühnen unseres Landes.

nach oben springen

#3

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 11:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Matti
und bleib weiterhin so fleißig beim recherchieren im Netz. Dank Menschen wie Dir sterben Puhdys-Fans (und Info´s) nie aus.
Feiere noch schön, am Besten 3 Tage lang und dann zusammen mit Deinen und unseren neuen Helden.
LG Ingo

nach oben springen

#4

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 12:16
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Happy Birthday to You, lieber Matti. Viel Gesundheit und Glück. Natürlich noch ganz viel Spaß im Puhdys Forum!

LG, Siggi.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#5

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 16:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hi Matti , auch wir möchten Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen und sagen bleib wie Du bist,
ändere nicht Dein Lebensweg , halte dich fit so wirst Du 101 Jahr und älter.
Viele Grüße aus der Rosenstadt Sangerhausen in Sachsen - Anhalt
werd nie ernsthaft krank wünschen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 19:16
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte dir lieber Matti auf diesem Wege zum Geburtstag gratulieren...ich wünsche dir Glück, Erfolg in deinen weiteren Lebensjahren, ganz viel Gesundheit, das du niemals ernsthaft krank wirst und natürlich besonders viel Spaß bei deinen weiteren Muggen, die du besuchst.
LG sendet dir Daniela

nach oben springen

#7

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 19:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch aus dem Striegistal ereilen dich die besten Wünsche - in Sachen CD`s bist du ja ein wandelndes Lexikon und gut dass es hier immer mal einen gibt, den man fragen kann.
Wünsche Dir auch im Privaten alles Gute!
PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 20:48
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Matti!

HAPPY BIRTHDAY, alles Liebe und Gute, vor allem GESUNDHEIT, Glück, Erfolg und Zufriedenheit!!!

Herzliche Grüße - Peggy

nach oben springen

#9

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 21:34
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

bei passender musik (höre grade wieder die 2cd vom jubikonz.) bedanke ich bei allen dir mir hier glückwünsche entgegen gebracht haben

nach oben springen

#10

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 22:10
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute.

LG, Sven.

nach oben springen

#11

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2011 23:00
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag. LG

nach oben springen

#12

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2011 10:11
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#13

RE: Alles Gute Matti

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.11.2011 23:00
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nochmal an alle gratulanten vielen dank.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0