ApfeltraumMatti, mal eine Frage The Voice of Germany wäre das nicht was......
Ich finde den Song von Dir Super, wenn nicht gar Hit.....
Nein auf dem Boden bleiben, ich bin einer der Musik liebt, Ingo das Buch war persönlich bei mir zu Hause.
Er könnte jetzt viel erzählen aber das machen wir lieber nicht.
Ich finde Du verschluckst etwas den Song, ich habe ein Freund er singt wie Reinhard Mey, er will immer so perfekt sein wie das Orginal.
Dabei macht er die Aussprache, etwas zu genau, da merkt man okay Noten sitzen aber der Song kommt nicht vom Herz und Stimme.
Wenn Du Dich mal über Kopfhörer hörst wirst Du merken was ich sagen möchte ohne Dir jetzt weh zu tun.
Vielleicht zu dicht am Mikro, Du müsstes entweder mit Rea oder Nena arbeiten, Deine Stimme ist nicht schlecht.
Wenn jetzt Maschine bei Rea, Nena oder Boss Hoss und Xevier singen würde ich wäre gespannt was dabei raus kommt.
Quaster hätte den Aha und Eingehängt sowieso, Klaus würde eher leer ausgehen.
Versuche mir selbst Gitarre bei zu bringen, ich weiß es ist alles eine schwere harte Arbeit, mein fehler ich spiele zu schnell.
Nur mal ein Beispiel bei Elvis Presley gibt es Tab - Aufnahmen, In The Ghetto, eh da die Radio - Fassung stand, habe da auch Musik zu.
Es ist Nerven lassen, Junge Junge, wenn die Puhdys ins Studio gehen, ist das nicht gleich Bühne.
Alles Gute wünsche ich Dir.