#1

Die Puhdys 1982 in Osterode

in Presse, Medien 24.11.2011 22:48
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Hallo!
Ich habe mal in meiner Zauberkiste gekramt und einen Zeitungsartikel über das Konzert der Fünf in Osterode gefunden.
Torsten, der Bericht aus dem Odeon-Theater Goslar folgt! Versprochen! :-)

Angefügte Bilder:
Puhdys_Schattenreiter.jpg
nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys 1982 in Osterode

in Presse, Medien 26.11.2011 18:22
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Danke für diesen Artikel. Er liest sich, als würde er vom Auftritt der "Puhdys" am 14.04.2008 in Osterode berichten,
als sie mit der damals noch Unpluggedtour genannten Akustiktour dort waren.

Über die Jahre hinweg ist die Puhdys-Power geblieben, ist die Begeisterung des Publikums unübertroffen und jedes Konzert ein besonderes Erlebnis.
"Beatles vom Alexanderplatz" *lächel
Stones wohl eher.
Eigentlich sind sie die unverwechselbaren PUHDYS.
Die Fangemeinde in Osterode war wirklich bemerkenswert. Von dem Ereignis gibt es Berichte in diesem Forum.

Und? "Schattenreiter" war damals schon dabei? *lach
2008 auch. Ganz persönlich. Ich auch und meine liebste Silke.
Es war der Hammer in Osterode und jedes Konzert ist es erneut.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 18:23 | nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys 1982 in Osterode

in Presse, Medien 26.11.2011 19:48
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Da muss ich dir Recht geben, Sonny. Es war ja meines Wissens das erste offizielle "unplugged". Und dann noch im "Westen" Aber die Stimmung da war wirklich grandios.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys 1982 in Osterode

in Presse, Medien 26.11.2011 23:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ach ja, das war ein wirklich ereignisreiches Konzertdamals in Osterode ....Da werden ganz tolle Erinnerungen wach .... *TRÄUM*

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100207 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1