#21

RE: Kann eine oder ein Forumsmitglied sagen warum Neuzelle

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.03.2012 15:23
von Undercover | 125 Beiträge | 276 Punkte

Wie Ina Nowakowski auf Anfrage mitteilte, steht das für den 13.04.12 geplante Konzert in Eisenhüttenstadt wohl erneut auf der Kippe. Grund sind offensichtlich Probleme mit dem örtlichen Veranstalter.

nach oben springen

#22

RE: Kann eine oder ein Forumsmitglied sagen warum Neuzelle

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2012 13:36
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

Das war es dann - leider kein Konzert in Eisenhüttenstadt- ich schäme mich für die hier verantwortlichen Veranstalter.


nach oben springen

#23

RE: Kann eine oder ein Forumsmitglied sagen warum Neuzelle

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.03.2012 20:25
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Leider ist das immer so rund um Frankfurt Oder findet nicht viel statt.
Beeskow ist keine Ausnahmen wir haben wunderbare Räumlichkeiten, nur die werden zu wenig genutzt.
Einen riessen großen Saal an der Spree, wunderschönes Kulturhaus wo die Puhdys mal in den 70iger waren.
Auf dem Sportplatz wurde wie eine Freihlichtbühne ein Platz gestalltet nur nichts los.

Wenn ich wüsste wie man das alles organiesiert, bei wem man anklopfen muss.
Es ist jede Woche was los gewesen in Beeskow vor der Wende, das Kulturhaus voll.
Monokel waren hier, Kling Klang Keimzeit, es ist lange her glaube in den 90igern City.

Beeskow ist nicht weit weg von Storkow 25 Kilomerter, nur weil unser Burgherr Oper liebt,
haben wir nicht den Zuschlag bekommen für die Ausstellung von den Puhdys.

Würd Euch ja alle einladen in mein Musikzimmer, als Ersatzkonzert, nur 16 Quatrat sind bisschen wenig


Was kann man tun, muss man da besondere Dinge können, um solche Konzerte zu organiseieren.
Karussell, City, Puhdys, Karat, alle wichtigen Bänds wäre doch mal toll.

Beeskower und der Markt, früher habe ich nur aus dem Fenster schauen brauchen und war Live dabei.
Habe fast 20 Jahre meine Kindheit und Jugend am Markt verbracht.
Wir haben eine schöne Stadt seit der Wende nur wenig Gäste.

In diesem Sinne schade für Eisenhüttenstadt das Wolf Theater hätte wunderbar gepasst.

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 20:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick76
Forum Statistiken
Das Forum hat 9065 Themen und 96230 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0