#1

PANKOW - 26.11.2011 - Alter Schlachthof Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.11.2011 22:02
von Mary (gelöscht)
avatar

Eigentlich traue ich mich nicht wirklich, wieder nur ein paar Fotos einzufügen, andererseits sage ich mir, besser als gar nichts...
Die Zeit läuft schneller, als ih dachte..., meine Präsenz hier im Forum wird sich auch weiterhin auf ein Minimum beschränken - verzeiht mir - denn manchmal..., manchmal gibt es eben doch ein Leben neben der Musik...

PANKOW im Alten Schlachthof,
super Stimmung unter Fans und Musikern...!
Die Vorband "The Baby Universal" hörenswert..., aber man spürte das Publikum wartete auf PANKOW...

Angefügte Bilder:
DSCF8951.jpg
DSCF8952.jpg
DSCF8954.jpg
DSCF8957.jpg
DSCF8958.jpg
DSCF8960.jpg
DSCF8961.jpg
DSCF8968.jpg
DSCF8970.jpg
DSCF8975.jpg
DSCF8976.jpg
DSCF8983.jpg
DSCF8984.jpg
DSCF8985.jpg
DSCF8989.jpg
DSCF8991.jpg
DSCF8992.jpg
DSCF8995.jpg
DSCF8998.jpg
DSCF8999.jpg
DSCF9001.jpg
DSCF9005.jpg
DSCF9010.jpg
nach oben springen

#2

RE: PANKOW - 26.11.2011 - Alter Schlachthof Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.12.2011 13:32
von henze | 2 Beiträge | 4 Punkte

Ach wie toll, dass ich hier ein paar Bilder von dem Konzert finde. Ich wollte eigentlich selbst dabei sein aber leider musste ich krankheitsbedingt meine Karte abgeben. Naja viellecht ist PANKOW ja bald wieder in der Nähe...

nach oben springen

#3

RE: PANKOW - 26.11.2011 - Alter Schlachthof Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.12.2011 17:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Kille Pankow im Plattenschrank

nie so der Fan von der Gruppe, aber im Alter wird es mehr

ich finde es gut Mary und auch schöne Fotos vorallem das Musikliebhaber doch noch lesen es gibt diese Gruppen noch.

Vielen herzlichen Dank

nach oben springen

#4

RE: PANKOW - 26.11.2011 - Alter Schlachthof Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.01.2012 12:21
von henze | 2 Beiträge | 4 Punkte

Zitat von Schuhladen63
nie so der Fan von der Gruppe, aber im Alter wird es mehr



Bei mir war es ähnlich, finde die Musik auch erst seit ein paar Jahren richtig gut! Und wenn man dann sogar noch ein Live-Konzert erleben kann, mach die Musik noch mehr Laune :)

Beste Grüße

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0