#1

Homepagebetreiber

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 20.03.2005 14:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lest Euch das mal durch !!!

http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html

Wenn das für Betreiber für private Webseiten gelten sollte, dann Gute Nacht Deutschland ! Wenn ich hier meine persönlichen Daten preisgebe, wäre der Spam vorprogrammiert. Jeder Versicherungsvertreter, jeder Staubsaugerverkäufer usw. würden anklingeln, via Haustür oder Telefon. Lt. dieses Textes solte ja gar volle Anschrift, Name ja sowieso und Telefon-Nr. bekannt gegeben werden. Sollte dieses zum Standard werden, bin ich der Erste, der seine Homepages dicht machen wird. Ich werd mich allerdings noch ausführlich zum Sachverhalt informieren.

Ich denke, daß ein Impressum ausreicht, mit einem Kontaktformular. Weiß einer mehr von Euch ?
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#2

RE:Homepagebetreiber

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 31.08.2005 15:32
von Micha (gelöscht)
avatar

Mich hat man auch schon freundlich und höflich auf dieses Problem aufmerksam gemacht.
Ich habe auch schon von Abmahnungen gehört, die Schulkinder sehr getroffen haben.
Da ich in meinen Foren auch auf Kontaktaufnahme anderer angewiesen bin, habe ich meine Kontaktdaten frei zugänglich angegeben. Telefon-Nummern habe ich allerdings versteckt.
Das geht mir doch zu weit.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0