#1

Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2011 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Freitag, 02.12.2011 - 22.00 Uhr MDR "Unter uns" - Talk-Show u.a. auch mit Maschine zum Thema Borreliose (Zeckenbiss).
Vielleicht mal was neues für die, die damals noch nicht Puhdys-Fan waren. Ist ja schon eine Weile her.
mdr-Videotext Seite 336.

Angefügte Bilder:
P1180597 [1600x1200].JPG
zuletzt bearbeitet 01.12.2011 20:27 | nach oben springen

#2

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2011 20:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Ingo Super werd ich schauen, weil die Sendung ist nicht schlecht. Ab und zu schau ich gern mal rein

Angefügte Bilder:
images.jpg
nach oben springen

#3

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2011 23:46
von Peg (gelöscht)
avatar

Mag die Sendung "Unter uns" nicht - erscheint mir zu tränendrüsenlastig - ist aber meine persönliche Meinung.

Werd trotzdem die Tonspur aufnehmen, auch, damit Susi im fernen Japan was davon hat.

In diesem Sinne: Ingo, danke für den Hinweis!

nach oben springen

#4

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2011 23:57
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

...und wie immer kein Hinweis auf "Puhdys.com". Wundert das hier jemanden?

Danke an den lieben Ingo !

nach oben springen

#5

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.12.2011 00:16
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Cool, danke Ingo! ;)

nach oben springen

#6

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.12.2011 08:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hoffe, daß es kein Zusammenschnitt vergangener Jahre wird und diese Sendung auch "neu" ist. Das Jahr geht zu Ende, da wollen die Redaktionen gerne mal altes als neues verkaufen. Also doch mal vorsichtshalber aufnehmen, löschen kann man hinterher immer.
Danke an Ingo für den Programmhinweis !

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 08:53 | nach oben springen

#7

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.12.2011 09:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Maschine bei "Unter Uns", glaube das wird er sich nicht ein zweites Mal antun.
Finde die Moderatorin hat meist Maschine gar nicht ausreden lassen.
Er hätte viel mehr erzählt, seine Frau war auch mit in der Sendung, schade.
Für mich zeigen diese Momente, das die Puhdys auch Menschen sind wie jeder andere.
Probleme haben, sich dieser Probleme eben auch stellen müssen.
Danke nochmal Ingo

nach oben springen

#8

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.12.2011 11:34
von Peg (gelöscht)
avatar

Ich hab's ja oben schon erwähnt, mag die Sendung nicht wirklich... Wollte aber gestern wenigstens das mit Maschine sehen.
Konnte es leider nicht gucken - mein Receiver hat ein längeres Update gemacht und als ich wieder Zugriff auf die Programme hatte, war der Teil mit Maschine schon durch. Soweit ich gesehen habe, gibt's keine Wiederholung der Sendung.
Hat's jemand aufgenommen?

nach oben springen

#9

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.12.2011 13:35
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

http://www.mdr.de/unter-uns/audiogalerie106.html
Audio zum herunterladen 14:56min

...die Reporterin ist schlimm...

nach oben springen

#10

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.12.2011 17:31
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Ich hab mir den Teil mit Maschine gerade angehört. So schlimm fand ich es nicht,im Gegenteil, Maschine schien es Spaß gemacht zu haben. Und daß eine Moderatorin Fragen stellt und mal dazwischen"funkt" ist ganz normal. Ist halt ihr Beruf....

nach oben springen

#11

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.12.2011 18:19
von Peg (gelöscht)
avatar

@Auflebenszeit: Dankeschön für den Link zum Nachhören!

nach oben springen

#12

RE: Maschine im MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.12.2011 18:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hatte es zwar aufgenommen, war aber gestern (und heute) gesundheitlich absolut nicht auf dem "Damm" und hab mir die Aufnahme noch nicht angeschaut. Prima Service mit dem Audiolink, da muss ich mich nicht erst am Rekorder abmühen und die Stelle suchen und schneiden. Wie Maschine aussieht, wissen wir ja alle...

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0