Ich frage mal: "Wer hat die Zusammenfassung des MDR mitgeschnitten und würde sie mir zur Verfügung stellen?"
Bitte per PN oder hier als Antwort sich zu erkennen geben.
Irgendwie hat meine Aufmerksamkeit um dieses Ereignis "Rock`n`Roll Arena in Jena" einen Bogen gemacht.
Verpasst! Unwiederbringlich. Wenigstens die Zusammenfassung vom MDR würde ich gern anschauen.
Beim OTR (OnlineTvRecorder) ist diese Sendung nicht mehr zu haben.
Vorgestern bearbeitete ich den Download von "Unter uns" am 03.12.2011. In dieser Sendung war Maschine zu Gast.
Außerdem war jemand dort Gesprächspartner, der aus der rechten Szene ausgestiegen war. Der Moderator machte aufmerksam auf die Veranstaltung in Jena und gab bekannt, dass im Anschluss eine Zusammenfassung gesendet wird. Im Programm stand MDR Eins30, Beginn 23.58 Uhr.
Ist schon irre, was man alles verpassen kann und zu spät erkennt. Und dass ich schon vergessen hatte, warum ich "Unter uns" auf der Festplatte hab, mir die Datei endlich mal vornahm, also anschaute.
Jede OTR-Aufnahme hat ein Vorher-Nachher zur eigentlichen Sendung. Das sind oft gute Hinweise. In diesem Fall ist das Nachher etwa 5 min "Rock`n`Roll Arena in Jena". Für diesen Zufall bin ich dankbar.
Bei "Unter uns" war auch Anke Lautenbach. In der Bitte von Artikater sind keine Kommentare möglich, sonst hätte ich es dort geschrieben.
Sie ist dort sehr optimistisch gewesen und ich würde ihr gerne helfen. Eigentlich jedem Menschen in Not. Bis 55 ist aber schon eine Weile her.
In dieser Sendung wird eingeblendet, wie unkompliziert das Registrieren möglich ist.
Wenn ich wüsste, wie die Rechte sind und wie so was einzustellen geht, würde ich dieses Interwiev hier anklickbar machen.
Wäre Maschine nicht in dieser Sendung gewesen, hätte ich sie niemals angeschaut.
Ich bin ein Fernsehmuffel. Außerdem dachte ich, es sei eine Talkshow, eben nur belangloses Gerede.
Maschine war wiedermal der Auslöser.
Da gibts ja schon eine "Geschichte" in meinem Leben, die es ohne ihn so nie gegeben hätte.