#1

Pressekonferenz RENFT und DE RANDFICHTEN

in RENFT 04.12.2011 11:10
von axel (gelöscht)
avatar



sollte jemand interesse haben, mal an so einer pressekonferenz teilzunehmen, dann hat er am 12.12.11 morgens um 11 uhr dazu gelegenheit ( falls er oder sie frei haben )
der ort ist direkt im zirkuszelt, wo die veranstaltung stattfindet. pieschner allee, dresden. da kann man dann schonmal zirkusluft schnuppern und nen glühwein gibt es sicher auch dort.

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#2

RE: Pressekonferenz RENFT und DE RANDFICHTEN

in RENFT 04.12.2011 11:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Axel, kannste mich bitte mit aufladen, bring auch bissel Equiment mit, Kamera-, Foto- und Mikrofontechnik usw. Angela kann leider ni, sie muss arbeiten..
Vielleicht singen sie ja auch ein vorweihnachtliches Ständchen zusammen.

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 11:31 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0