#1

2. Advent

in Off-Topic 04.12.2011 12:36
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich wünschen allen Freunden & Fans, einen schönen 2. Advent


Lustiges zu Weihnachten GB Pics

nach oben springen

#2

RE: 2. Advent

in Off-Topic 04.12.2011 13:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns allen einen wunderschönen stressarmen 2.Advent !
Natürlich erinnern wir Euch an das schöne PUHDYS-Jahr 2006, was mit der CD "Dezembernächte", einer Promo-Tour und der Weihnachts-Konzerttour gekrönt wurde.
Für Euch "Stille, heilige Nacht" von der Promo-Tour in Chemnitz November 2006

Viel Spaß !

nach oben springen

#3

RE: 2. Advent

in Off-Topic 04.12.2011 16:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir wünschen allen Nah und Fern einen schönen 2. Advent
Eure Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
Weihnacht.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: 2. Advent

in Off-Topic 04.12.2011 16:24
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Das Jahr neigt sich dem Ende. auf dem Kalender steht die Zahl,
für uns jährt sich die Weihnacht nun schon ein nächstes Mal,
in den Stuben wirds gemütlich, draußen wird es kalt,
Kerzen fangen an zu leuchten, der heil´ge Abend, der kommt bald.

Dezemberträume fangen, in den Herzen an,
dieser Zauber ist so mächtig, er hält ein Leben lang.
Wir träum von Schnee und weißen Wäldern, baun vor dem Haus nen Schneemann
und am Abend gibts Geschenke, Santa Claus ja der klopft an. ...

Was Ihr hier lest, sind die erste Strophe und der Refrain meines ersten und eigenen komponierten Weihnachtsliedes "Dezemberträume", denn Tage und Nächte waren schon weg. Ich möchtes es
Euch nicht vorenthalten.

Zum nächsten Advent gibt es den Rest . Nächstes Jahr im Dezember möchte ich dann mit meiner Band eine kleine Tour machen. Ist nichts großes, aber wird bestimmt sehr schön. Ich schreibe schon wieder an einem neuen Weihnachtstitel und habe auch bekannten Melodien wie "To love sombebody" von den Bee Gees einen neuen Weihnachtstext gegeben. WIr werden "Dezemberträume" auch bald aufnehmen, dann könnt Ihr es hören.

Einen wunderbaren 2. Advent wünscht Allen,
der Siggi.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 16:27 | nach oben springen

#5

RE: 2. Advent

in Off-Topic 04.12.2011 16:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Euch allen auch einen schönen 2. Advent, Bernd schönes Video.
König Frank und Königin schönen Urlaub und eine schöne Zeit.

nach oben springen

#6

RE: 2. Advent

in Off-Topic 04.12.2011 18:42
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

er ist zwar schon fast vorbei!aber trotzdem allen noch nen schönen 2.advent!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100207 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0