#1

MB´s musikZEIT - WeihnachtswunschZEIT...am 18.12.2011

in Off-Topic 06.12.2011 19:11
von kkMEI (gelöscht)
avatar

MB´s musikZEIT - WeihnachtswunschZEIT...

18.12.2011 - 16.00 - 18.00 Uhr - www.rockradio.de

Die Dezember-Ausgabe von MB´s musikZEIT steht - wie angekündigt - voll und ganz im Zeichen Eurer Musikwünsche!
Herzlichen Dank für die vielen, die schon eingingen.

Einige Lücken könnt Ihr noch füllen!

Schreibt Eure Wünsche hier im Forum bis zum 11.12.2011 auf.

Ihr bestimmt das Programm mit.

Mike freut sich auf Euch am 18.12.2011 ab 16.00 Uhr bei www.rockradio.de und im Chat von http://www.deutsche-mugge.de/chat/chat.htm

zuletzt bearbeitet 06.12.2011 19:25 | nach oben springen

#2

RE: MB´s musikZEIT - WeihnachtswunschZEIT...am 18.12.2011

in Off-Topic 13.12.2011 15:14
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Ich würde gerne mal wieder was von NO 55 oder MAGDEBURG bzw. den KLOSTERBRÜDERN hören, wenn Mike es einrichten kann.


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#3

RE: MB´s musikZEIT - WeihnachtswunschZEIT...am 18.12.2011

in Off-Topic 13.12.2011 17:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin nun nich so der Hardcore Radio Hörer, aber bei der Sendung hab ich auch schon ab und zu reingehört.
Magdeburg oder Klosterbrüder - den Wunsch von HeRo möchte ich mal mit unterschreiben.
Ich hätte gern mal was von Hans die Geige und falls der Mike es auf die Reihe bekommt - es könnte auch mal Wunderbuntd gespielt werden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: MB´s musikZEIT - WeihnachtswunschZEIT...am 18.12.2011

in Off-Topic 16.12.2011 18:06
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Für ALLE, die am Sonntag Nachmittag vom Sturmtief "ausreißen" wollen!
16.00 - 18.00 Uhr Mike seine Weihnachtswunschsendung auf www.rockradio.de
und Chat bei Deutsche Mugge: www.deutsche-mugge.de/chat/chat.htm

Wünsch Euch allen einen schönen 4.Advent - ich selbst habe "Enkeldienst" und werde deshalb nur zuhören.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0