#21

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 23.12.2011 16:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Heute Abend tritt Jasmin wieder mit an. Bin auf die gesangliche Aufgabe gespannt, die sie erhält und natürlich auch darauf, mit wem sie dieses Lied singen wird.
Auf jeden Fall drücke ich ihr wieder die Daumen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 23.12.2011 21:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Unglaublich, sie war noch viel sicherer als beim ersten Mal und übereinstimmend wurde sie von den Jury Mitgliedern als die Bessere erklärt - aber nun wartet gleich noch eine Hürde


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 21:22 | nach oben springen

#23

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 23.12.2011 21:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

genau und ich hätte nicht gedacht, daß er sich für 4 Männer und nur eine Frau entscheidet. Vielleicht auch noch den 5. Mann ins Team nimmt. Wobei Jasmin heute richtig Gas gegeben hatte ! Jasmin im Top-6 Voting als letzte....

Gutes Omen? Letzte Woche war vor Jasmins Auftritt auch erst mal Werbung ....

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 21:24 | nach oben springen

#24

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 23.12.2011 21:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sie hat es tatsächlich in die Live Show geschafft - ich freu mich für Jasmin Was mich auch überzeugt hat, ist ihre bescheidene Art und ich hätte meinen A... verwettet, dass man damit nicht weiter kommt. Es geschehen Zeichen und Wunder..


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#25

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 23.12.2011 21:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Glückwunsch, sie hat es geschafft und die ganze Halle stand kopf ! Mit dem Titel der letzten Woche hatte sie ein hartes Ding angefasst und nicht nur glücklich überzeugen können.

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 21:43 | nach oben springen

#26

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 23.12.2011 21:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sie hat es geschaft

Glückwunsch!!!!!!!!!

Rea hat sich überzeugen lassen

nach oben springen

#27

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 23.12.2011 22:09
von Peg (gelöscht)
avatar

Ja, man merkt, dass die Teilnehmer richtig fleißig üben.
Mich haben Jasmins zwei Auftritte heute auch absolut begeistert!!!
Freu mich, dass sie weiter dabei ist - GLÜCKWUNSCH!!!!!
Alles Gute für die nächsten Hürden, die zu nehmen sind!

nach oben springen

#28

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 18:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Heute ist die Jasmin wieder in der Sendung. Um weiter zu kommen, braucht sie die Unterstützung der Zuschauer.
Das will ich nicht als "Nötigung" verstanden wissen - wem es gefällt, der kann ja für sie anrufen.
Egal, wie es ausgeht, mit ihrer soliden musikalischen Ausbildung und der Bandbreite in der sie tätig ist (Gospel, Jazz, Rock, Pop, Klassik, Chor) hat sie sich für "mehr" qualifiziert.
Für mich wird sie immer als das Mädchen mit dem "Fischlein unter´m Eis" in Erinnerung bleiben und ich würde mich freuen, ihr mal wieder bei einem Konzi zu begegnen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#29

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 18:20
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Petra ich drück Jasmin alle Daumen, leider bin ich gleich unterwegs
sie wird es schaffen
bei Rea ist Jasmin in guten Händen
Alles Gute !!!!!

nach oben springen

#30

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 18:30
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich bin auf alle Fälle auch wieder dabei. Vielleicht weiche ich ja mal von meinen Prinzipien ab und drücke diesmal nicht nur die Daumen, sondern auch mal die Tasten auf dem Telefon. Ich hoffe sehr, sie kommt weiter, verdient hätte sie es allemal, aber die Konkurrenz ist groß.

nach oben springen

#31

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 21:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sie hat deutsch gesungen, und zwar "Wovon sollen wir träumen" von Frieda Gold.
Super gemacht, im Publikum war Joe und ihr Vater Hans Graf zu sehen.
Mal sehen, wie die Entscheidung heute ausfällt. Jedenfalls war es mir eine Freude, zum Hörer zu greifen. Der Gag, die Ansage auf dem AB ist von Jasmin eingesprochen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#32

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 21:31
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich fands auch echt klasse. Gerade bei deutschen Titeln verkacken viele, weil sie das Gefühl da irgendwie nicht transportieren können. Ich hab tatsächlich auch mal angerufen und Jasmin hat sich bedankt.

nach oben springen

#33

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 22:07
von Peg (gelöscht)
avatar

Ich find super, dass in Rea's Team nicht nur Jasmin einen deutschen Titel gesungen hat.
Jasmin hat ihre Sache wieder großartig gemacht! Wäre Klasse, wenn sie mit dieser ansprechenden Leistung weiter dabei sein kann.

Ich würde auch gern mit abstimmen, aber die Telefonnummern der Kandidaten werden leider nur selten konkret angesagt. Von den eingeblendeten Wertungs-Nummern hab ich ja eher nix...

Kann mir jemand mal die Tet-Nummer für Jasmin mitteilen, gern auch - falls das hier nicht der richtige Ort ist - per Forum-PN.

Danke Euch!

nach oben springen

#34

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 22:23
von Peg (gelöscht)
avatar

Okay, erledigt - hab abgestimmt.

Danke, Anke!

nach oben springen

#35

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 23:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sie hat es tatsächlich geschafft,Glückwunsch,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#36

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 23:07
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Rea hat eine super Entscheidung getroffen!!!

nach oben springen

#37

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 23:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Yaeh yaeh yaeh ..... Jasmin ist dabei.... !

nach oben springen

#38

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 23:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es waren alle 6 in dem Team gut - und Jasmin hat es wieder geschafft.
Was meinte wohl Rea mit der Andeutung - wo es um den Titel ging, den sie singt, wenn sie weiter kommt??? Es wird noch spannend.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#39

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 06.01.2012 23:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es war echt ne super Leistung,die Konkkurenz war aber auch nicht ohne!
Aber Rea hat die richtige Entscheidung getroffen,sie kann es bestimmt noch weiter bringen!
Also,weiter die Daumen drücken!
Und Jasmin ,schön weiter üben!

nach oben springen

#40

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 19.01.2012 17:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Freue mich, dass dieser Beitrag hier so viel Aufmerksamkeit findet - von Google geht es geradewegs hier ins Forum-
Jedenfalls wollte ich mal vermelden, sie ist am 20.01. wieder mit dran. Jasmin singt einen Titel von Ich und Ich.
Leider kann ich es nicht sehen, da ich auf Mugge bin, aber es ist ja dann sicher wieder im Internet anzuschauen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0