#41

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 19.01.2012 17:59
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Petra!

Wenn Du aus Dresden zurück bist, wirst Du hier sicher alle Infos, was den Auftritt von Jasmin betrifft, finden. Wir bleiben ja - leider - zu Hause, können also an Ort und stelle berichten.
Und die Sendung wird ja irgendwie zwei Mal wiederholt (einmal am Freitag halb in der Nacht und am Sonnabendnachmittag). Und im Internet oder der Seite zur Sendung wird's garantiert auch zu sehenn sein.

Viel Spaß bei der Seilschaft - ich bin ein bissl traurig, nicht dabei sein zu können. Werd ganz dolle an Euch denken!

nach oben springen

#42

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 20.01.2012 12:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

In der aktuellen SuperIllu ist ein Interview mit Jasmin Graf.

http://www.superillu.de/musik/Jasmin_Gra...ny_2239889.html

nach oben springen

#43

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 20.01.2012 21:26
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Jasmin hat heute "Stark" von Ich und Ich gesungen und sich dabei teilweise selbst am Klavier begleitet. Ich fands wunderschön und drück ihr nun die Daumen, dass sie es in die nächste Runde schafft. Auch wenn es nun immer schwerer wird.

nach oben springen

#44

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 20.01.2012 21:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Anke,ich kann Dir nur zustimmen!Es war wunderschön und ich hatte Gänsehautfeeling!
Dann drücken wir ihr mal die Daumen!

nach oben springen

#45

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 20.01.2012 22:32
von Anke68 (gelöscht)
avatar

JAAAAA...sie hats geschafft und diesmal sogar durch genügend Anrufe. Ich freu mich so für sie.

nach oben springen

#46

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 20.01.2012 22:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Juhu,sie hat es geschafft und ist weiter!Ich freu mich so für sie und wünsche ihr für die nächste Runde auch viel Glück!!!

nach oben springen

#47

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 20.01.2012 22:54
von Peg (gelöscht)
avatar

Wow, das freut mich auch ganz doll für Jasmin!!!!!

Netti und Anke, danke für's auf dem Laufenden halten hier.
Konnte die Sendung heut doch nicht live gucken - war bei meinen Nachbarn.
Werd' mir nachher oder morgen aber die Wiederholung anschauen: Möchte Jasmins Auftritt unbedingt hören!

Nochmal Glückwunsch an Jasmin und toitoitoi für alles, was kommt!

nach oben springen

#48

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 21.01.2012 10:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Anke ( das ist gewiss der dümmste Satz, den man zu jemandem sagen kann, der so heißt ) aber ich musste gestern Nacht sofort gucken, wie das Ding ausgegangen ist - toll, dass die Anrufer so entschieden haben - mein Mann hatte es in meinem Auftrag zu erledigen, da ich zum Konzi war.
Danke an Peg, man merkt euch die Freude an.
Link wäre aber jetzt nicht schlecht - wo kann man es sehen?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#49

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 21.01.2012 10:25
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Voice Gemeinde
Jasmin und Ihre Stimme überzeugen mich immer mehr
Denke im Finale werden
Pascal und Jasmin sich gegenüber stehen

nach oben springen

#50

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 21.01.2012 11:07
von Anke68 (gelöscht)
avatar
nach oben springen

#51

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 21.01.2012 11:07
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich fand den Auftritt gestern auch spitze, wobei mir die anderen auch sehr gut gefallen haben, doch Daumen gedrückt, habe ich nur für unsere Jasmin.

Hier für Petra und alle anderen der passende Link ;o) Ich hoffe es klappt....

http://www.the-voice-of-germany.de/video...ce=home_oneline


Lach...Anke war schneller ;o) Danke Anke

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 11:09 | nach oben springen

#52

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 21.01.2012 11:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hab ich jetzt angeguckt - die Karusseller im Publikum - affengeil (Entschuldigung!)


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#53

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 21.01.2012 13:24
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ein hübesches Mädchen mit einer großen Stimme. Ich bin von ihr überzeugt und denke, sie kann es weit bringen.
Meine Stimme hat sie und ja, sie kann das Ding gewinnen.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#54

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 21.01.2012 13:49
von Peg (gelöscht)
avatar

Im SuperIllu-Interview - zumindest hab ich es so empfunden - kam Jasmin auch sehr sympathisch und vor allem natürlich rüber.

nach oben springen

#55

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 21.01.2012 23:46
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Genau das meine ich. Sie hat mich nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich überzeugt.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#56

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 22.01.2012 11:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Voice of Germany Finale

Persival und Jasmin

Angefügte Bilder:
853899585.JPG
Persival The Voice of Germany[21].jpg
TheVoiceOfGermany_Percival.jpg
Voice-Graf_3406616.jpg
nach oben springen

#57

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 22.01.2012 12:05
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Bei Percival scheiden sich bei mir son bischen die Geister. Ich gehe davon aus, dass er starker Favorit auf den Sieg ist. Singen kann er wirklich sehr gut, aber ansonsten ist er mir von seiner Art her einfach zu überdreht.

nach oben springen

#58

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 22.01.2012 12:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Anke und Daniela...danke für die Videos..und dann noch zeitgleich,
das soll euch erstmal einer nachmachen...lach..


....die Stimme von Jasmin ist einfach sensationell, und ihre ganz eigene Interpretation von
"Stark"..ist einfach nur stark

..egal, ob sie gewinnt, oder nicht, von ihr werden wir sicher noch hören, eine CD von
ihr würde ich mir auch sofort kaufen

nach oben springen

#59

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 22.01.2012 14:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Anke und ich haben sie ja schon live erlebt, kann ich bestätigen, sie ist sehr natürlich und bodenständig.
Percival dagegen halte ich für einen Schauspieler. Aber über Geschmack lässt sich streiten und ich denke er hat große Chancen auf den Sieg. Musikalisch ist er auch gut, da gibt es keine Frage.
Von der Sendung bin ich bis jetzt positiv überrascht, auch wenn ich nicht alles für bare Münze nehme. Was mir gut gefällt ist der faire Umgang der Trainer mit den Teilnehmern. Es wird das Gute herausgestellt und wenn mal Kritik nötig ist, wird sie ohne diskriminierende Äußerungen rüber gebracht. Fand es sehr gut, wie Jasmin auf das Ausscheiden ihrer Konkurrentin reagiert hat - mal eine Sendung, die auch Maßstäbe setzt, für den zwischenmenschlichen Umgang. Wenn ich dann höre, das Dschungelcamp hatte bessere Einschaltquoten, da denk ich mir dann meinen Teil.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#60

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 22.01.2012 16:05
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Percival hat im Show - Geschäft seine Erfahrung als Backgroundsänger bei Robbie Williams und Michael Jackson gemacht.
Er weiß, wie er sich sich in Szene zu setzen hat.
Petra gebe Dir recht er ist auch ein Schauspieler, nur das ist Show - Business, die Mischung und die Energie von seiner Person.
Xavier Naidoo wusste nicht mal mehr ob der Unfall echt ist oder gespielt, weil er musste immer wieder hin sehen, sprachlos.
Rea hat gesagt er kann noch lernen.
Für mich persönlich ein Künstler mit Stimme, ob daraus nun das ganze Große Geschäft bei raus kommt steht in den Sternen.

Jasmin, ganz ganz Groß, endlich mal eine Sängerin mit ausgebildete Stimme.

Ich kann die DSDS oder andere Show nicht mehr sehen, wo Talente verheizt werden, keine Chance bekommen, weil die Geldmaschine läuft.

Anke und Dich Petra schätze ich zu tiefst, wegen Eurer Musiknase sorry für den Ausdruck aber dadurch setze ich mit anderer Musik auch mal auseinander.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 92 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0