#61

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 16:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bei Kundi und Lissi auf ihrer Karussell Fan Seite gefunden: http://www.facebook.com/Karussell.Fanpage


http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2973522

Da wird mal ausführlich der Hintergrund beleuchtet - woher kommt Jasmin , wohin will sie...
Und heute Abend geht es weiter mit The Voice of Germany. Von 200 Kandidaten sind 12 übrig geblieben ... und wer kommt weiter? Jasmin singt "Hungriges Herz" von MIA.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#62

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 17:22
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich werde heute abend selbstverständlich auch wieder für Jasmin die Daumen drücken. Es wird immer schwerer, ich hoffe, sie schafft es wieder eine Runde weiter.

nach oben springen

#63

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin auch dabei,dann sind es ja schon 4 Daumen,die gedrückt werden!
Wer ist noch dabei?

nach oben springen

#64

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 18:35
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Drückt nicht so toll die Daumen , sonst sie des Morgens blau. Und wer mag schon blaue Daumen

Angefügte Bilder:
Blauer Daumen.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#65

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 19:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Für diesen guten Zweck nehme ich gerne "blaue" Daumen in Kauf.

nach oben springen

#66

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 22:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh man,war das spannend!
Jasmin hats geschafft,sie war wieder grandios!

nach oben springen

#67

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 22:27
von Anke68 (gelöscht)
avatar

OHHHH man, war das eben spannend. Nachdem Michael Schulte durch die Zuschauer weiter gekommen ist, hab ich echt damit gerechnet, dass Jasmin gegen Percival keine Chance hat. Aber Rea hat mich doch überrascht und Jasmin ist im Halbfinale!!!!! *superfreu

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 22:32 | nach oben springen

#68

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 22:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sie war überqualifiziert für den Song von MIA - meinte einer der Trainer. Das fand ich auch. Das Lied war für meinen Geschmack etwas belanglos - sie hat aber was draus gemacht.
Ich sah schon alle Felle für sie davon schwimmen, als Percival versuchte, mit fragwürdigen Schauspieleinlagen Aufmerksamkeit und Punkte zu kriegen.
Doch die Zuschauer sind schlauer, als so mancher denkt.
Und manchmal ist es doch wie im Märchen - das Gute siegt.
Glückwunsch Jasmin!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#69

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 27.01.2012 22:35
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Nach heute abend halte ich es auch gar nicht mehr für soo abwegig, dass Jasmin es bis ins Finale schafft.

nach oben springen

#70

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 28.01.2012 01:47
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

Hab ich was verpasst? Aber das ist doch sicher ein Format, das ein paar mal wiederholt wird. Eine werd ich schon sehen.


Fred

nach oben springen

#71

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 28.01.2012 01:51
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#72

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 28.01.2012 03:17
von Fred | 747 Beiträge | 1652 Punkte

Ich hab mir das mal im Voice of germany Modus angehört. Sprich angehört und nicht angesehen.
Mias hungriges Herz ist ein Lied, das weit aus dem deutschen Allerlei herausragt. Die band hat selbst nichts vergleichbares mehr hinbekommen. Das hungrige Herz ist einer der Titel, die man eher in Ruhe lässt. Der lebt weniger von der großen Stimmakrobatik Mias, als von der Art ihrer Darbietung. Die hat Jasmin ja nun hörbar geändert. Zugegeben, sie hat mit guter Stimme brilliert, aber das hätten genauso Frieda Gold, Juli oder Silbermond sein können, die da sangen. Stimmlich und in der Art einzelne Worte zu singen, erinnerte mich das Ganze an die genannten Bands. Eine eigene, unverkennbare Note Jasmins hab ich nicht gehört. Ebensowenig was mich begreistert hätte. Gut, vielleicht sehr gut, aber eben nicht besonders.
Macht aber nichts. Solo geht ohnehin nicht. Aber warum sollen Karussell nicht demnächst u.a. zu Jasmins Begleitband werden und vielleicht sogar damit Erfolg haben? Ok, das bedarf noch ein paar Titeln, denn Karussell Cover von Jasmin - bitte nicht! Das Fischlein unterm Eis, das man im Netz findet - unsäglich! So vorgetragen, müsste man laut protestieren. Wenn ich vor der Bühne stünde, würde ich laut buhen, oder pfeifen. Das ist ne Version die mir ganz und gar nicht gefällt.

Lassen wir uns mal überraschen, was uns da noch wiederfährt.


Fred

nach oben springen

#73

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 28.01.2012 08:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Rea hat gut daran getan sich zu entscheiden für Jasmin.
Die Entscheidung ist Rea nicht leicht gefallen, Petra Du hast es auf den Punkt gebracht.
Als alle vier Teams durch waren und auch Rino gehen musste, habe ich die Sendung noch einmal gesehen.
Perci, glaube hat sein Feuer im Vorfeld verschossen, da gibt es keine Steigerung.
Wir haben alles gesehen, wie die Jungs von Boss Hoss sagten, er sollte auf dem Teppich bleiben.
Jasmin, ist für mich persönlich, mal jetzt nicht den letzten Song betreffend, die Stimme und Ausstrahlung
überhaupt.
Es hat sich zwischen den Beiden entschieden, Perci oder Jasmin für mich das Finale, Jasmin ist weiter.

!!!!!!!!!!!!!!!Super und alles Gute für Jasmin!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#74

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 03.02.2012 09:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute heißt es wieder Daumen drücken für Jasmin im Halbfinale von "The Voice of Germany"!
Sie tritt im Battle, gegen Michal Schulte an!
Der Song heißt "Rolling in the Deep" und ist von Adele!

nach oben springen

#75

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 03.02.2012 13:15
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ja, auch ich drücke Jasmin heute selbstversändlich wieder die Daumen. Aber ich glaube, es wird heute sehr schwer. Nicht weil sie nicht gut genug wäre, gerade "Rolling in the Deep" passt ja sehr gut zu ihr, finde ich, sie könnte den Michael damit regelrecht an die Wand singen. Aber leider wird er die "Zahnspangenfraktion" hinter sich haben, die ihr Taschengeld für ihn vertelefonieren.

nach oben springen

#76

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 03.02.2012 15:21
von Peg (gelöscht)
avatar

Ja, Anke, Du sagst es. Das ist der Nachteil solcher Zuschauer-Abstimmungen. Leider!
Bin trotzdem gespannt und drücke Jasmin natürlich sämtliche Daumen und werd wieder mit abstimmen, nachdem ich letzte Woche ja unterwegs war.

Doch egal, wie die Wertung heute Abend ausfällt: Jasmin hat sich toll entwickelt, super Auftritte hingelegt und wird mit ihrer Stimme den richtigen musikalischen Weg gehen - IHREN WEG!!!

nach oben springen

#77

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 03.02.2012 22:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jasmin ist weit gekommen - aber bis ins Finale hat es heute leider nicht gereicht. Michael Schulte ist einer, dem ich das auch gönne, dass er weiter gekommen ist.
Es war auf jeden Fall spannend. Auch ohne Finale werden wir sicher von Jasmin noch hören.
Ich wünsch ihr auf jeden Fall Glück und gute Songschreiber.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#78

RE: Jasmin Graf - die Sächsin bei Voice of Germany

in Off-Topic 04.02.2012 12:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fand,das Jasmin trotzdem die bessere Stimme hatte!
Aber wie Anke schon geschrieben hatte,das da wohl doch überwiegend die "Zahnspangenfraktion" für Michael angerufen hatte!
Das kennt man ja auch aus anderen Castingshows!
Aber ich weiß,Jasmin wird ihren Weg musikalisch auch weiterhin gehen!
Dafür alles gute und irgendwo sieht oder hört man sie wieder mal!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0