#1

SWR Rheinland Pfalz

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.12.2011 17:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Interview mit Quaster und Bimbo zur aktuellen Tour in Rheinland Pfalz am gestrigen 8.12.11.
http://www.swr.de/landesschau-rp/-/id=12...79gj/index.html
Dort runter scrollen und auf den Videoartikel klicken oder
über: http://mp4-download.swr.de/swr-fernsehen...12/502778.m.mp4 das mp4 auf Euren Rechner herunter laden. (48 MB) und dann mit gängigen Programmen wie VLC ansehen.

Quelle: SWR Rheinland Pfalz

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 18:36 | nach oben springen

#2

RE: SWR Rheinland Pfalz

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.12.2011 00:55
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na das ist doch mal ein nettes Interwiew. Wie kommts,daß Quaster und Bimbo auf der Couch Platz nehmen durften? Sonst sind ja eher Maschine und Eingehängt dort zu finden.... Lustig finde ich Quasters Outfit.... mal kein Hawaihemd

nach oben springen

#3

RE: SWR Rheinland Pfalz

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.12.2011 02:32
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Mich wundert es ja doch, dass man nicht mal auf die neue CD, welche im nächsten Jahr erscheinen soll eingegangen ist... ;) Der Moderator hätte ja mal nachfragen können wie der Stand der Produktion ist und wann sie denn ungefähr erscheinen soll. Auch Quaster hatte nur zu den Akustikkonzerten den Hinweis gegeben Nummern zu spielen, die man sonst nicht spielt, aber das man ja auch Titel der neuen CD dort spielt, sagte er nicht. Irgendwie soll die neue CD in der Öffentlichkeit noch im dunkeln bleiben... Schade eigentlich, denn Werbung schadet nie und etwas mehr Infos würde uns Fans gut tun. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#4

RE: SWR Rheinland Pfalz

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.12.2011 14:29
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ach Mattze, nicht und Fans tut Werbung gut, denn wir wissen das ja alle schon. Für diejenigen,die es NICHT wissen, wäre es in der Tat eine wertvolle Info gewesen. Ob im SWR 3 Land die CD allerdings so einfach im Laden zu bekommen ist, steht auf einem anderen Blatt. Bliebe immer noch die Möglichkeit der CD-Bestellung im www ....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0