#1

TRANSIT im Chillout (Tivoli) Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.12.2011 19:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Morgen abend ist es soweit..
Beginn soll laut Transit-Webseite 21:30 Uhr sein, Einlaß 30 min früher. Ort: Chillout im TIVOLI Freiberg
Vielleicht kommen wir mal vorbei, wer noch?

nach oben springen

#2

RE: TRANSIT im Chillout (Tivoli) Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.12.2011 19:39
von wir 2 (gelöscht)
avatar

ich denk mal ich werd auch dabei sein

LG Tina

nach oben springen

#3

RE: TRANSIT im Chillout (Tivoli) Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.12.2011 22:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Tina: Es tut uns furchtbar leid für dich, du kommts morgen abend dort ins Tivoli nicht rein - es ist eine Ü-30 Party und du weißt doch, die Sicherheitskräfte dort verstehen echt keinen Spaß. Da lass dir mal was einfallen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: TRANSIT im Chillout (Tivoli) Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.12.2011 22:34
von Kundi (gelöscht)
avatar

Tina bekommt selbstverständlich eine Ausnahmegenehmigung. Sie ist doch meine persönliche und freiwillige Senioren-Betreuerin. Es gibt ja leider kaum noch Zivis, die sich um uns alte Menschen kümmern können....

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 22:39 | nach oben springen

#5

RE: TRANSIT im Chillout (Tivoli) Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.12.2011 22:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, mal sehen .... Angela weiß noch gar nichts von ihrem Glück ... vielleicht kommen wir auch mal vorbei.
Bin ja auch gespannt, wie sich das Wuhling im großen "Tivoli" mit unserem kleinen Wuhling im "Hinterzimmer" vertragen wird.

nach oben springen

#6

RE: TRANSIT im Chillout (Tivoli) Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.12.2011 13:45
von axel (gelöscht)
avatar

tina kriegt meinen ausweis, das geht. ausserdem trägt sie hut und wirkt da schon etwas älter.
ich selbst werde mir mal den dirk michaelis geben, kirche gauernitz bei meißen.
da sind die getränke preiswerter :-)


wir sehn uns, freunde !

und dran denken, karten kaufen für das weihnachtskonzert am 21.12. in dresden renft und de randfichten

nach oben springen

#7

RE: TRANSIT im Chillout (Tivoli) Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.12.2011 15:16
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Allen viel Spaß bei einer meiner Lieblingsband, ich beneide Euch!! Es wird sicher toll!!
Bis hoffentlich bald mal wieder!! Gruß aus der adventlichen Hauptstadt
Conny und Co.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0